|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Ued für den Hinweis, wäre ich aber auch selber darauf gekommen, wenn schon Christian alias Sexy dann unten zockt, viele Spiele wird er ja nicht verlieren ;> Hätte gerne nochmal gg ihn gezockt, war knapp voriges mal :>
|
|
|||
|
|||
Hm wer suchet der findet:
Markus/Michael Nübel & Ich wechseln zum TTR Rheine. ! Dann bin ich mal gespannt auf die Aufstellung der zweiten Mannschaft von Rheine, zockt dann Avi in der Mitte? ;>> |
|
|||
|
|||
Aber natürlich seit ihr dann natürlich Top-Favorit im nächsten Jahr. Ich hoffe mal dass wir euch aus dem Weg gehen können in dem wir dann einfach dieses Jahr aufsteigen. Wird aber sehr schwer...
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit den Aufstiegspielen für den 3. Hat man jetzt nicht mehr die Möglichkeit aufzusteigen? Weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
Also die Chance dass die dritten noch aufsteigen können sehe ich nahezu bei 0 Prozent. Im moment sind wohl zwei bis drei Plätze für die vier Teilnehmer der Gruppenzweiten frei. Falls noch weitere Plätze frei würden, wäre erst die zehnten der Bezirksliga dran. Erst danach hätte einer der dritten noch die Chance aufzusteigen. Es müßten also noch eine ganze menge Mannschaften zurückziehen.
|
|
|||
|
|||
Moin Leute. Hauenhorst ist noch im Rennen um den Klassenerhalt. Wir gewinnen gestern 9 zu 3 in Ibbenbüren und müssen jetzt hoffen, dass TTR 3 nicht in Gravenhorst gewinnt. Aktueller Spielstand 3 zu 3. Würde Gravenhorst mindestens einen Punkt holen, wären wir in der Abstiegsrelegation dabei. Zu unserem Spiel. Wir mit einer bärenstarker Leistung, die wir jetzt schon seit Wochen spielen. Der Faktor Glück hatte uns aber auch in die Karten gespielt. Ibbenbüren mit 2 Mann Ersatz. Aber warum sollen nicht auch wir mal Glück haben. So, werde jetzt mal nach Gladbach fahren und meine Jungs unterstützen und drücke weiterhin Gravenhorst die Daumen.
|
|||
|
|||
Puh, ist das ärgerlich für Hauenhorst. Starke Leistung gezeigt und dann legt TTR noch ne Schippe drauf. Unfassbar! TTR gewinnt 9:6 gegen Gravenhorst... Mehr Glück als Verstand, aber mir kann es nur Recht sein
![]() Schönen Sonntag noch Üd |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Gravenhorst ohne Mattai, Kutsch und Reeker. Dafür heiß wie Frittenfett. Die halbe Hauenhorster Combo hat sich den Fight über die volle Distanz angeschaut, Düse muss wohl 30 L geboten haben ![]() Wir hatten das nötige Glück und haben uns Dank Bömsel und Gaby mit 9:6 durchgesetzt. Das Schlussdoppel hatten wir schon 3:0 gegen das beste Doppel verloren, als Gaby im fünften Satz alles klar machte. Eine geile Saison, die noch nicht zu Ende ist für uns. Sorry Hauenhorst ![]() Sportliche Grüße Pix |
|
|||
|
|||
glückwunsch an rheine
![]() dadurch das wir gewonnen haben,haben wir euch die chance gegeben weiterhin noch dabei zu sein!!! vermisse allerdings die danksagung vom ttr ![]() ohne uns(dem großem svg ![]() ![]() kann nur hoffen,das ihr in der qualli auch vollständig,und mit der gleichen fortune ans werke geht ![]() habe gehört das ihr vielleicht nicht komplett antreten könnt ![]() ![]() also ,wozu der ganze aufwand ![]() kann ja nur hoffen,das dieses nicht der fall ist ![]() viel glück im abstiegskampf ![]() ansonsten,gibt es ja ein wiedersehen in der nächsten saison ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.