|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Sehr schöner Beitrag Joe
![]() Selten so gelacht. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
....und dabei geht es nur um eine Hobbysportveranstaltung in einer organisierten Bezirksliga, in der manche Spieler schon froh sind konditionell mehr als zwei Sätze zu überstehen.
Wenn wir mal ernsthafte Probleme in unserer Umgebung haben, was machen wir eigentlich dann? Gott sei Dank haben wir ja keine Wirtschaftskrise, Hungersnot, Kriege oder sonstige unwichtigen Dinge. Nein, wir haben unser Hoppy-Ping Pong in der Bezirksliga 2. Viel Spass noch! Gruss HM |
|
|||
|
|||
Lieber Joe,
erst mal Glückwunsch zu diesem genialen Post. Das muss man erst mal schaffen… ![]() ![]() ![]() ![]() Mit derart subtilen Humor und originellen Vergleichen die von mir ebenfalls bereits kritisierten Spiel- und Hallenbedingungen darzustellen. Echt genial! ![]() ![]() ![]() ![]() Deswegen hatte ich Dich auch ausdrücklich nicht in meine Spielerkritik miteinbezogen, da Du ja offensichtlich Humor zu verstehen scheinst. Humor, den drei Deiner Mannschaftskameraden am Freitag nicht verstanden haben und, wie Du schon schreibst, sich nicht ok verhalten haben. Überreagierten in einer Art und Weise, die einfach nicht in Ordnung war, ![]() ![]() ![]() Nur noch kurz folgende Punkte: Es war in der Tat aufgrund der Lautstärke und der räumlichen Enge beim Schülerspiel und des anfänglich noch parallel stattfindenden Kindertrainings ziemlich problematisch sich gut einzuspielen bzw. das Spiel zu beginnen. Gute Rahmenbedingungen für ein Spitzenspiel in der Bezirksliga waren zweifellos nicht vorhanden, ![]() Mit dem Befeuchten des Lappens habe ich es gut gemeint, da die Erfahrung zeigt, dass dadurch ein besserer Halt auf dem leider ziemlich rutschigen Boden erreicht wird. Ich hätte es auch bleiben lassen können. Nach von mir im Vorfeld des Spiels in Auftrag gegebenen hydrologischen ![]() ![]() Leider sind wir nicht mit einer Vereinsturnhalle gesegnet in der wir selbst Einfluss auf Sauberkeit und Zustand des Bodens nehmen können. Selbst die Hausmeister sind nach Eingaben an die Stadt mittlerweile am Ende ihrer Weisheit angekommen. Ganz so problematisch ist die Bodensituation meines Erachtens aber auch wieder nicht. Mit einem feuchten Lappen kann man gut darauf spielen, da habe ich oft schon schlimmeres erlebt. ![]() Ma Lin und Wang Hao haben wir nicht erwartet. ![]() ![]() Unter den schlechten Bedingungen mussten im Übrigen alle Spieler leiden und sie wären sicherlich auch nicht anders gewesen, wäre es bei uns noch um etwas gegangen. Das nenne ich eine kleine Unterstellung. ![]() ![]() Bewusst verarscht hat Euch sicherlich auch niemand, vor allem weil es für uns wirklich um nicht mehr viel ging. Die Umstände waren nun mal leider etwas problematisch, dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins! ![]() Darauf jedoch so emotional und aggressiv zu reagieren war einfach nicht in Ordnung. ![]() @1: Unsere Fluktuation in der ersten Mannschaft hat nichts mit dem Verhalten Deiner Mannschaft zu tun. Mannschaft setzte ich deswegen in Anführungszeichen, da doch gewisse Unterschiede im Auftreten als Einheit festzustellen waren. @2:Ein Suppenversalzer will ich sicherlich nicht sein. Das war eher ironisch gemeint, auch wenn der Eindruck entstand, dass manchen Spielern bei ihrem aggressiven Auftreten fast die Hand ausgerutscht wäre… ![]() @3: Das habe ich auch nicht behauptet. War nur eine Feststellung. @4: Es gibt ja auch gesunden Schimmel, so lasse ich z.B. auf meinen geliebten dänischen Blauschimmelkäse sicherlich nichts kommen… ![]() @biomechanoid: Lt. Nichtrauchergesetz ist das Rauchen an öffentlichen Gebäuden und dazu zählen nun mal Schulen verboten. Genau genommen hätten Suchtlungen wie Du sogar auf die Straße gehen müssen. Hoffe Du hast wenigstens Deine Kippen weggeräumt, sonst nervt mich wieder die Hausmeisterin. Dann wäre allerdings zur Besteigung des Kilimandscharos noch ein Marsch durch die Wüste Gobi hinzugekommen. ![]() Meine geliebten Smileys lasse ich mir nicht nehmen, ![]() Fazit: Das Ganze ist dumm gelaufen, unnötig viel böses Blut wurde hoch gekocht, aufstiegsentscheidend war der Abend nicht, denn selbst eine möglich gewesene Teilnahme an der Relegation wäre vermutlich gegen Münster II eh ein aussichtsloses Unterfangen gewesen… ![]() Gruss, ein nicht mehr ganz so angefressener Kalle ![]() ![]() ![]()
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (25.03.2009 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt ist es eben sicher, dass BG diese aussichtslose Rolle übernehmen wird. Aber wer sagt denn, dass nicht das vordere PK von Münster kurzfristig von der Grippewelle erwischt wird ^^ Zudem gibt es ja scheinbar noch für den Zweiten eine gewisse Aufstiegschance. Also mal sehen was da passiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen, dass es für den zweiten der BL2 Aufstiegschancen größer 0 gibt. ![]() Und wie Du schon sagtest: wer sagt denn, dass Münster komplett ist? Falls Münster allerdings komplett anreist, dann muss man sich auf Platz 2 in der Relegationsgruppe konzentrieren und hoffen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe, dass wir nächste Woche noch einen versöhnlichen Saisonausklang finden werden und vielleicht das eine oder andere Bier zusammen trinken. Bei unserem Boden bitte ich aber auch um etwas Nachsicht, da er leider auch sehr rutschig ist, wir es aber leider nicht ändern können. Wir haben schon einiges versucht, aber dieses Thema ist ja auch schon lang und breit durchdiskutiert worden. Und zu dem Relegationsplatz kann man leider nur sagen, dass 100%iger Favorit Münster ist. D.h., dass wir (sofern wir den Platz dann auch sicher haben) keine Chance haben, diese aber versuchen werden zu nutzen. ![]() Gruß Shrek
|
|||
|
|||
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ihn mir auch mal durchlesen
![]() |
|
||||
|
||||
TSG Oberrad II - TV BE II 2:9
Beide Mannschaften mit 2 Mann Ersatz. Damit steht Oberrad definitiv als Absteiger fest. Tut mir leid für die netten Jungs und ich hoffe das sie nächste Saison eine starke Mannschaft zusammen bekommen um den direkten Wiederaufstieg ins Auge zu fassen. In diesem Sinne, alles Gute! Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünsche Euch für die nächste Sasion alles Gute! Gruss HM |
|
|||
|
|||
Jügesheim schlägt Groß-Gerau knapp, aber nicht unverdient mit 9:7!
Da das Interesse hier ja tendenzeill weniger im sportlichen, dafür vielmehr im zwischenmenschlichen Bereich liegt, nur so viel von meiner Seite aus: Wir danken den Jügesheimer für diesen lustigen, fairen und echt netten Tischtennisabend. In der Vorrunde war es schon verdammt knapp, aber es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend Reibereien! Freue mich schon auf weitere Zusammentreffen! ![]() Geändert von A.Lara (28.03.2009 um 03:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.