|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
wenn man sich aber anschaut, wie "schwach" (nicht böse gemeint) der Zehnte der BK 1 ist, muss es schon wieder sehr viele Plätze geben, bis der optimistische Fall eintritt. Mir ging es auch darum, dass nicht der Eindruck entsteht, dass Platz 3 in jedem Fall ausreicht.
|
|||
|
|||
|
Ja, so ist das. Da Kranenburg ja aber sowieso schon beschlossen hat dritter zu werden, kann uns das ja sowieso egal sein !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo,
ich kann euch folgen. ![]() ![]() Der eine steigt auf, wenn der andere eventuell drin bleibt, aber nur wenn ........ ????????? Okay ich glaub euch mal. Ihr müßt es ja wissen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Steigen wir auch auf???
|
|
|
|||
|
|||
|
@ST.Pauli
Stimmt ohne youtube kann ich nicht!Sonst hätte man nicht solche brüller wie das hier!Immer wieder gröhl ich mir einen ab!! http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM |
|
|
|||
|
|||
|
Was habt ihr denn beschlossen?
|
|||
|
|||
|
1. Das wir doch Autos fahren, weil der Bus zu teuer ist !!
2. Das trotzdem alle Mannschaften mitkommen (andere Verlegen nämlich) ![]() ![]() 3. Das die erste aufsteigt !! 4. Das Gladbach wohl leider absteigt !! 5. Das ich aus meinem Spielmannszug Trommeln und Rasseln besorge und es laut werden wird !! Das haben wir beschlossen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG Björn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem sind capitanos und ich große Anhänger von Fanfarenzugmusik.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zeit dafür hattet ihr ja, war bei uns ja schnell zu Ende..... ![]() Übrigens hab ich nichts gegen euch !! Ist aber toll, wie du auf alles so geil anspringst. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

. Aber mal ernsthaft, ich glaube mit Galasek, einem fitten Marin ohne Vertragsverhandlungen und einem normalen Keeper kann Gladbach die Klasse halten. Man sollte halt auch mal die guten Spiele gewinnen und nicht nur unentschieden spielen (z.B. Köln)!
. Ihr könnt ja mitnehmen was ihr wollt solange ihr fair bleibt. Ansonsten können einige Leute die Zeit während des Spiels vor der Halle verbringen. Ich persönlich habe nämlich kein Interesse an so einem Affentheater wie im Hinspiel wo ich nicht überrascht gewesen wäre wenn da irgendwer mal die Fäuste sprechen gelassen hätte. Kann ja auch nicht das Interesse von SVB-Olé sein, oder? Meine Fresse seid ihr verbissen...