|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Tief stapeln, hoch gewinnen!
waren wir denn schon mal kompletter? Grüße aus der Peripherie? Habe auch gute Erinnerungen an Viernheim zumindest aus der Jugend |
|
|||
|
|||
Ja die "alten" Jugendzeiten ....
Nur so nebenbei: RIPPENWEIER IS BACK !!!!!!!!!!!! Gegen eine Reilinger Rumpftruppe mit 9:6 das Geschenk verwaltet und entgegengenommen. Was ist los mit Reilingen: Knauf, Kief, Braun ... verletzt oder wie sieht es dort aus ... Konter hast du Informationen?? gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reilingen gliedert sich mit dieser Niederlage und den Dauer-Verletzten/Erkrankten und Neu-Verletzten langsam aber sicher in die breite Mittelschicht der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten ein. ...übrigens liege ich flach, meine hartnäckige Erkältung fordert ihren Tribut: Rien ne vas plus...Schade! Meinen Tipp ändere ich trotzdem nicht...
|
|||
|
|||
Aber du kommst doch sicher in die Halle,oder?
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Leider nicht möglich! Bin echt total schlapp und meine Stimmbänder sind derart in Mitleidenschaft gezogen, dass ich keinen Ton rausbringe. Wie soll ich da meine Kollegen unterstützen?
|
|||
|
|||
Mit purer Anwesenheit.Oder willst du dir das nicht ansehen wie deine Mannschaft kämpft?
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Es ist inzwischen so , dass ich schon nichtmal mehr weiß wer denn spielt oO
Sauer hatte eine Fersenverletzung und ist zudem auf nem b-day, von daher sehe ich schwarz gruß aus walltown
|
|||
|
|||
Reilingen's Aufstellung ... Dennoch Glückwunsch nach Rippenweier.
|
|
|||
|
|||
So Viernheim : Plängscht 9:4
Es nix besonderres zu sagen,Die Gängschda ohne Beschober und dem ober Gängschda,Der hatte wohl die Hosse voller Bölla,und wollte sich das mit dem Mr.B nicht antun.Hi Armin,gute besserung. Gruß iltis Geändert von iltis (07.02.2009 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Besserung Gängschda.
Bei uns gegen Ketsch waren glaube ich 4-5 Spieler die mit Erkältung gespielt haben. Zurzeit ist fast jeder angeschlagen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.