Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 23:37
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Damit darf ich 1. Gratulant in Richtung Frintrop sein. Frintrop steht nun (ich habe gerechnet Frank ) als 1. Aufsteiger zur LL fest.
Schließe mich den Glückwünschen an!
Zudem hat Herr Fork als einziger Tipper auf uns vertraut.
Alt 13.03.2009, 08:16
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das Prinzip ist wahrscheinlich das gleiche: Für jede Spielklasse gibt es einen Grundwert, hinzu kommt der Paarkreuzbonus und dann die Differenz am jeweiligen Paarkreuz.
Das ganze wird dann noch prozentual nach Einsätzen an verschiedenen Paarkreuzen/Spielklassen aufgeteilt.
Wenn ich auch mal was offtopic beitragen darf (vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür erstellen).
Auch unser Verein nutzt seit einiger Zeit ein bewährtes Ranglistensystem (gen. KROPA Rangliste, entwickelt beim Post SV Bochum - Langendreer).
Auch dieses Sytem nutzt Grundpunktzahlen, allerdings definiert für jedes Paarkreuz aller Ligen. Mit einfliessend ist die Bilanzdifferenz und natürlich die Zahl der Einsätze, auch Ersatzgestellungen in anderen Paarkreuzen und / oder Mannschaften werden mit berücksichtigt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Homepage www.tvktischtennis.de
Beim WTTV System finde ich es generell etwas unglücklich, dass die Punktezahlen im Jugendbereich exakt denen im Herrenbereich entsprechen, denke aber nicht, dass Jungenbezirksliga und Herrenbezirksliga den gleichen Stellenwert haben
Auch schade finde ich es, dass die Ersatzgestellungen nicht eingerechnet werden, sondern ein Spieler möglicherweise 4 Bilanzwerte erhält (einen echten und drei in eckigen Klammern)
Alt 13.03.2009, 08:28
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Ramy, danke Olli für Eure Glückwünsche.

Durch Euren Sieg gestern abend, habt Ihr die Essener Mannschaften ja zu (fast) sicheren Aufsteigern gemacht.
Ich denke auch, (sorry liebe Buschhausener Freunde) dass Werden den 2. Platz verdient hat, da sie praktisch die ganze Saison immer komplett an den Start gegangen sind. Bei Buschhausen ist dies leider nicht der Fall gewesen. Ich glaube, dass man sich somit selbst, aus welchen Gründen auch immer, um den direkten Aufstieg gebracht hat.
Aber noch ist Buschhausen ja nicht ganz verloren...

@ Olli: hab beim tippen aus Versehen die Zahlen bei Eurem Spiel vertauscht ...nee, ich hab schon daran geglaubt, dass Ihr dieses Match gewinnen könnt, da mir fast klar war, dass der Noppen 12er nicht würde mitspielen können und Buschhausen somit mal wieder nicht komplett antreten würde.

Gruß
Frank

Geändert von adlerfan (13.03.2009 um 08:34 Uhr)
Alt 13.03.2009, 13:40
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Danke Ramy, danke Olli für Eure Glückwünsche.

Durch Euren Sieg gestern abend, habt Ihr die Essener Mannschaften ja zu (fast) sicheren Aufsteigern gemacht.
Ich denke auch, (sorry liebe Buschhausener Freunde) dass Werden den 2. Platz verdient hat, da sie praktisch die ganze Saison immer komplett an den Start gegangen sind. Bei Buschhausen ist dies leider nicht der Fall gewesen. Ich glaube, dass man sich somit selbst, aus welchen Gründen auch immer, um den direkten Aufstieg gebracht hat.
Aber noch ist Buschhausen ja nicht ganz verloren...

@ Olli: hab beim tippen aus Versehen die Zahlen bei Eurem Spiel vertauscht ...nee, ich hab schon daran geglaubt, dass Ihr dieses Match gewinnen könnt, da mir fast klar war, dass der Noppen 12er nicht würde mitspielen können und Buschhausen somit mal wieder nicht komplett antreten würde.

Gruß
Frank
Achtung Satire:
Ohne mich hat die Mannschaft (auch bzw. vor allen Dingen optisch) leider nicht das Niveau.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mit meinem Mörderquotienten 42,350 (in der künstlerischen B-Note liege ich deutlich höher) vor der Bratwurst liege, finde das neue Bewertungssystem sensationell.
Alt 13.03.2009, 17:53
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch aus Hamborn an den völlig verdienten Aufsteiger Adler Frintrop
Alt 15.03.2009, 12:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

jaaaaaaaaa! Es ist vollbracht! Die Meisterschaft ist unter und Fach.

Gestern abend haben wir 9:5 bei Eintracht Frohnhausen gewonnen und somit nun auch endgültig rechnerisch alles klar gemacht.

Da ich gestern abend in unserer 1.Mannschaft aushelfen durfte, bleibt ihr auch diesesmal von einem Spielbericht von mir verschont.

Für uns heißt es nun, in den letzten Spielen weiterhin konzentriert zu bleiben, um nicht in irgendeiner Form entscheidend in Aufstiegs- bzw. Abstiegsfrage einzugreifen.

Den Hammer des Spieltags hat es ja wohl gestern abend in Hamborn gegeben.
Zu diesem Ergebnis fehlen mir doch ziemlich die Worte.

Vielleicht kann Martin ja kurz schildern, wie das hat zustande kommen können...auch wenns wohl frustrierend ist, darüber was zu texten.

Einen schönen Sonntag wünscht

der adlerfan
Alt 15.03.2009, 12:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hab noch was vergessen...Danke Martin für Deinen Glückwunsch zu unserem Aufstieg.

Bis nächste Woche Samstag denn....
Alt 15.03.2009, 16:19
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Frintrop, reife Leistung und absolut verdienter Aufstieg. Grüße aus der Bezirksklasse.
Alt 15.03.2009, 20:15
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

jaaaaaaaaa! Es ist vollbracht! Die Meisterschaft ist unter und Fach.

Gestern abend haben wir 9:5 bei Eintracht Frohnhausen gewonnen und somit nun auch endgültig rechnerisch alles klar gemacht.

Da ich gestern abend in unserer 1.Mannschaft aushelfen durfte, bleibt ihr auch diesesmal von einem Spielbericht von mir verschont.

Für uns heißt es nun, in den letzten Spielen weiterhin konzentriert zu bleiben, um nicht in irgendeiner Form entscheidend in Aufstiegs- bzw. Abstiegsfrage einzugreifen.

Den Hammer des Spieltags hat es ja wohl gestern abend in Hamborn gegeben.
Zu diesem Ergebnis fehlen mir doch ziemlich die Worte.

Vielleicht kann Martin ja kurz schildern, wie das hat zustande kommen können...auch wenns wohl frustrierend ist, darüber was zu texten.

Einen schönen Sonntag wünscht

der adlerfan

Keiner von uns war in irgendeiner Weise mit einer bezirksligatauglichen Form an der Platte. 9:1, 9:2 oder 9:3 wäre noch möglich gewesen aber Post war in topform und wir haben uns lächerlich verkauft mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben
Alt 16.03.2009, 10:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Gratulation nach Frintrop, reife Leistung und absolut verdienter Aufstieg. Grüße aus der Bezirksklasse.
Danke Ralf. Euch noch viel Erfolg für die restlichen Spiele. Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg.

Gruß
Frank

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »