Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 13:10
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Danke für die Glückwünsche …
Wir haben es gestern vor 57 Zuschauern fertig gebracht, den Aufstieg frühzeitig klar zu machen.
Die Stimmung in der Halle war einfach nur geil und wir spielten uns von Beginn an in einen Rausch. Danke auch an die komplett angetretene Mannschaft von Meiderich die den Abend sportlich genommen haben, obwohl sie gegen absolute TT-Leien ankämpfen mussten, welche auch mal den ein oder anderen Nassen beklatscht haben.
Sportlich gesehen konnten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung abliefern, bei der jeder Akteur am Sieg beteiligt war. Als unser Chef-Anpeitscher Deniz den entscheidenden Punkt verwandelt hat, ist die Anspannung gewichen und wir konnten zum Feiern übergehen.
Saisonfazit:
Die komplette Saison war harmonisch… ich glaube keine Mannschaft ist in unserer Gruppe negativ herausgeragt (Ruhrort Meiderich mal aus der Wertung genommen) und auch der Aufstiegskampf zwischen PSV, Wanheim und uns ist fair und absolut freundschaftlich verlaufen. Ich würde mir jedes Jahr solche eine tolle Gruppe wünschen.
Wir haben über die gesamte Saison eine geschlossene Mannschaftsleistung abrufen können.
Alle 10 Spieler sind am Erfolg beteiligt gewesen. Den Grundstein zum Erfolg konnten wir trotz großer Verletzungsprobleme in der Hinrunde legen. Die Ernte haben wir dann in verstärkter Aufstellung in der Rückrunde eingefahren. Highlight der Saison bleibt unser Spiel in Dinslaken, wo wir einen 8:1 Rückstand noch ausgleichen konnten. Das war der absolute Punkt wo mir klar geworden ist, dass man uns die Meisterschaft nicht wird nehmen können.
Besten Dank an die Zuschauer die uns nicht nur gestern sondern auch die gesamte Saison über unterstützt haben.

Am Montag geht’s schon wieder um die Wurst. Obwohl die Kuh nun vom Eis ist, wollen wir den Kampf um die Relegation nicht beeinflussen und uns weiter meisterlich präsentieren. Ich bin mir sicher, dass PSV sich grade gegen uns nochmal extra motivieren wird.
@ Dirk
Fand es super, dass ihr zum Zugucken gekommen seid… ich hoffe ihr habt euch auch am Bier bedient!?
Ich bin gestern sowas von wie ein Zombie durch die Halle gelaufen, dass mir der Blick fürs Drumherum einfach gefehlt hat und einfach davon ausgegangen bin, dass sich jeder selbst bedient.

@ Fauli und Co.
Die Tribüne braucht ihr wohl nicht ausfahren. Es wird wohl nur ne Handvoll an Zuschauern kommen. Die sind alle noch müde vom Feiern.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mannschaft0809.jpg
Hits:	68
Größe:	379,4 KB
ID:	15315   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aufsteigerhinten.jpg
Hits:	74
Größe:	405,8 KB
ID:	15316  

Geändert von Robo (28.03.2009 um 17:49 Uhr)
Alt 28.03.2009, 19:22
Se-Thorben Se-Thorben ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Se-Thorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Super faires Spiel!

Einfach ein genialer Abend für die Olympianer und die Zuschauer!

Und ich glaub, dass das Bild hier mehr als 1000 Worte sagt!

Olympia Mülheim ist der geilste Club der Welt!!!

Ligaspieler Ligaspieler hey hey!

Aufstieg 2009 in der Hölle von Olympia Mülheim!

Holz: Butterfly Michael Maze OFF

Beläge: VH Butterfly Tenergy64 max.
RH Butterfly Tenergy05 max.

Geändert von Se-Thorben (28.03.2009 um 19:33 Uhr)
Alt 29.03.2009, 10:48
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Hürde Sterkrade-Nord ist auch genommen und man muss sagen, dass dieses Ergebnis nicht den Spielverlauf darstellt.

Denn von der Höhe war dies eigentlich absolut nicht berechtigt. Wenn man bedenkt, dass es ein 9:2 mit einem Satzverhältnis von 30:20(!) war, zeigt dies, wie eng die einzelnen Spiele waren. 7 unserer 9 Punkte haben wir im 5. Satz für uns entschieden.
Alles in allem kann ich nur sagen, war es eine durchweg schwache Leistung von uns, die wir aber durch den nötigen Siegeswillen und den Kampf doch irgendwie noch übertrumpfen konnten.

Aber solch ein Spiel muss man dann auch erst einmal gewinnen, wenn man so strauchelt, denke ich mir. Von daher sind wir einfach froh, die 2 Punkte im Sack zu haben. Nun wird es am Samstag ein weiteres hartes Spiel werden auf der Zielgeraden.
Alt 29.03.2009, 11:26
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, aktueller Stand des Tippspiels:

1. TT-vernarrt (139 Pkt.)
2. Nukki (124 Pkt.)
3. Der_Deniz (115 Pkt.)
4. Danni81 (112 Pkt.)
5. d. L. m. d. K. (110 Pkt.)
6. Robo (108 Pkt.)
7. herberthorst (28 Pkt.)

Und die Tipps zur neuen Runde mal hinterher:

PSV Oberhausen - Olympia Mülheim 6:9 (wir hoffen auf ein Fairplayverhalten der Olympianer, wie es angekündigt wurde ja auch schon. aber würde ich auch nicht anders erwarten)
Meiderich 47 - DJK Mülheim 9:6 (Meiderich um Platz 4 weiter im Rennen)
SC Buschhausen - ESV Großenbaum 5:9 (naja, wenn Buschhausen das aus den letzten Wochen weiter so abzieht...)
DJK Mülheim - PSV Oberhausen 7:9 (ganz schwer zu tippen, wie ich finde)
DJK Styrum - Ruhrort 9:4 (tja, auch blöd, aber Ruhrort sowieso nur mit 3 spielberechtigten Leuten, aber normales Ergebnis wird so lauten)
SV Wanheim - MTV Dinslaken 9:7 (würde reichen )
Alt 29.03.2009, 12:16
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Oberhausen - Olympia Mülheim 4:9 (Wir werden alles geben und unseren Aufstieg mit nem Sieg in PSV unterstreichen)
Meiderich 47 - DJK Mülheim 9:3 (Klare Angelegenheit für die Hähne)
SC Buschhausen - ESV Großenbaum 8:8 (Schwer zu tippen)
DJK Mülheim - PSV Oberhausen 5:9 (PSV beendet die Saison erfolgreich)
DJK Styrum - Ruhrort 9:4 (Oder auch ne Wertung)
SV Wanheim - MTV Dinslaken8:8 (MTV wird Wanheim das Leben schwer machen)
Alt 29.03.2009, 15:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Mülheim. Und zum richtigen Zeitpunkt, da wir nächstes Jahr wieder unseren "wir kommen aus der dritten Kreisklassetrick anwenden möchten". Damals haben wir die Olympianer ja jeweils am ersten Spieltag mit 9-3 überrannt. Das passiert euch dann nächste Saison nicht mehr.

PSV Oberhausen - Olympia Mülheim 9-6 (ich bleibe PSV-Fan, die haben so eine schöne Trikotfarbe)
Meiderich 47 - DJK Mülheim 9-4 (Meiderich knüpft an die gute Rückrundenleistung an)
Buschhausen - ESV Großenbaum 9-5 (trotz aller Probleme ist Buschhausen wohl von 3-6 ausgeglichener besetzt)
DJK Mülheim - PSV Oberhausen 4-9 (feiert schön, Sascha)
DJK Styrum - Ruhrort 9-0 (echt schade... vor Farid ziehe ich echt meinen Hut. Wie der gestern immer freundlich und stets nett seinen Stiefel heruntergespielt hat nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Dennoch stand letztlich wieder mal ein W hinter dem Ergebnis)
SV Wanheim - MTV Dinslaken 9-5 (Dirk's Team belohnt sich für eine gute Saison; die Jungs um Hau den Lukas können ohne Druck aufspielen)
Alt 29.03.2009, 15:59
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Mülheim. Und zum richtigen Zeitpunkt, da wir nächstes Jahr wieder unseren "wir kommen aus der dritten Kreisklassetrick anwenden möchten". Damals haben wir die Olympianer ja jeweils am ersten Spieltag mit 9-3 überrannt. Das passiert euch dann nächste Saison nicht mehr.
9:4 wars

Auf gehts richtung Ende der Saison. Aber wie bereits angekündigt werden wir nicht schleifen lassen. Ausserdem is da ja noch ne Rechnung aus der Hinrunde offen

PSV Oberhausen - Olympia Mülheim 6:9
Meiderich 47 - DJK Mülheim 9:4
SC Buschhausen - ESV Großenbaum 5:9
DJK Mülheim - PSV Oberhausen 5:9
DJK Styrum - Ruhrort 9:3
SV Wanheim - MTV Dinslaken 9:7
Alt 29.03.2009, 16:33
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ma wieder Tippzeit :

PSV Oberhausen - Olympia Mülheim 5:9
Meiderich 47 - DJK Mülheim 9:4
SC Buschhausen - ESV Großenbaum 8:8
DJK Mülheim - PSV Oberhausen 5:9
DJK Styrum - Ruhrort 9:2
SV Wanheim - MTV Dinslaken9:7

@d.L.m.d.K: Hätte das Angebot mit dem "Unentschieden" gerne angenommen
Alt 29.03.2009, 17:59
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Wetterprognose !

PSV Oberhausen - Olympia Mülheim 4:9
Meiderich 47 - DJK Mülheim 9:5
SC Buschhausen - ESV Großenbaum 6:9
DJK Mülheim - PSV Oberhausen 6:9
DJK Styrum - Ruhrort 9:3
SV Wanheim - MTV Dinslaken 9:4

Gruß Nukki
Alt 29.03.2009, 18:28
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Deniz Beitrag anzeigen
Ausserdem is da ja noch ne Rechnung aus der Hinrunde offen
War da was?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »