|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Loki
Siehe oben... Guten Morgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, die frage von loki war berechtigt. die aussagen aus buer zur aufstellung sind alles andere als deutlich. oesede dagegen legt die karten deutlich auf den tisch. ein lob an die sf aus oesede
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss h.g. voll und ganz zustimmen!
Jetzt heisst es aber mal Hosen runter SuS Buer Wie lautet nun eure Aufstellung kommende Saison? Welche Neuzugänge sind wirklich sicher?
|
||||
|
||||
|
Wenn ichs denn schon wüsste dann wäre das kein Problem aber warten wir mal den 31.5. ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Seht zu dass ihr die Bueraner wieder in die Bezirksliga schickt, sonst geht unser Bezirksliga-Forum zugrunde
|
|
|
||||
|
||||
|
oder ihr steigt endlich mal auf dann is dies forum rappelvoll
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
@vielspieler: unterschätz die Jungs aus Buer nicht, die verbessern sich weiterhin schnell und sind für die Leute von 3-6 von Oesede schon nicht leicht zu schlagen.Wenn dann oben noch oben 3 an Buer gehen wird es schon sehr eng.
P.S. was macht unsere sommereinheit... |
|
|
|||
|
|||
|
Muß ehrlicherweise gestehen, dass ich keine Ahnung von der Bueraner Mannschaft habe, hielt Oesede nur für recht stark. Im endeffekt aber wohl wirklich egal, da ich auch annehme, dass beide aufsteigen werden. Und umso schöner, wenn die Mannschaften wirklich ausgeglichen wären, dann kann man sich ja auf ne spannende Saison freuen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So lange wurde drauf gewartet nun gibts auch aus Buer definitives in Sachen Mannschaftsaufstellung
1.Scholle 2.Vaupel 3.Wolski 4.Saffran 5.Kaiser 6.Stickel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Wie lautet nun eure Aufstellung kommende Saison? Welche Neuzugänge sind wirklich sicher?