Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 15:53
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@ georg92:

deine Meinung mag ja vielleicht sogar stimmen, aber du hast nicht bedacht, dass nichttischtennisspieler vielleicht maximal 5% der Zuschauer eines bundesligaspiels stellen. Frauen und Freundinnen sowie Kinder, die vom Freund/Mann/papa mitgeschlörrt werden schon eingerechnet.

Und unter tt-Spielern genießt keini, gerade im hessischen, eine sehr große Popularität.

Herne, welches bei uns um die Ecke liegt, hat z. B. Bottroff aufgestellt, den sehr viele bei uns kennen und, wie keini, auch ein "lockerer Typ" ist.

Er wird ebenfalls etliche Zuschauer "ziehen", obwohl er wahrscheinlich meist chancenlos ist.

Krassestes Gegenbeispiel ist altena, wo man nach dem Karriereende (in der Meisterschaft) von lieck überhaupt keinen lokal bekannten Akteur mehr hat.

Das Ergebnis ist, dass sich selbst in der zweiten Liga keine sau mehr für die Spiele interessierte, da der Zuschauer keinerlei Bezug zu den Akteuren hatte.

Über die spielattraktivität ziehen meist nur abwehrer, alle anderen gleichen sich doch sehr. Aufschlag, bumm und tschüss!!!
Da hast du recht.

Ich war mir der emormen Bekanntheit eines Thomas Keinath in der Region nicht bewusst.

Die 5% erscheinen mir doch arg niedrig. Nichtsdestotrotz ist der Prozentsatz von Nichtaktiven bei DTTLspielen sehr niedrig, das ist unbestreitbar...

Aber genau an dieser Situation sollte sich doch etwas ändern.
Alt 15.07.2010, 16:07
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Tischtennis soll den Amerikanern als tolle Sportart vermittelt werden und nicht als Show wo Keinath um die Wette lamentiert und jubelt oder Stadionrunden läuft.
Tichtennis wird den Amerikanern durch Killerspin aber genau so vermittelt: als Showact - wahrscheinlich muss man das auch in den USA so machen, wenn man überhaupt eine Chance haben will, gegen NBA und Co zu bestehen.
Der US-Verband gibt auch lieber Unsummen von Geld für Showveranstaltungen aus statt in die Nachwuchsarbeit zu investieren.
Alt 15.07.2010, 16:31
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Tichtennis wird den Amerikanern durch Killerspin aber genau so vermittelt: als Showact - wahrscheinlich muss man das auch in den USA so machen, wenn man überhaupt eine Chance haben will, gegen NBA und Co zu bestehen.
Der US-Verband gibt auch lieber Unsummen von Geld für Showveranstaltungen aus statt in die Nachwuchsarbeit zu investieren.

jepp habe das mit dem Tommy schon abgeklärt. Nächstes Jahr nimmt er mich mit nach Florida und US Open. Bei jedem Punkt von ihm werde ich eine Runde mit einem Trike drehen und laut hupen
Glaubt vielleicht keiner, aber etwas Wahrheit ist dabei........
Alt 15.07.2010, 17:00
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich finde es ja auch gut, dass Keini hier im Forum vertreten ist - und dabei nie die Nase hochträgt, sondern authentisch über seine Aktivitäten als Tischtennisprofi berichtet. Aber man sollte aber auch Dinge klarstellen dürfen: Die US-Open sind kein erstklassig besetztes internationales Turnier und Keini ist kein Spieler der Weltspitze (wenn überhaupt, von mir aus, ein Akteur "der erweiterten Weltspitze").

Ich weiß, ich bin jetzt für diese ihn so verunglimpfenden Behauptungen dran schuld, wenn er hier nichts mehr schreibt.
Alt 15.07.2010, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich finde es ja auch gut, dass Keini hier im Forum vertreten ist - und dabei nie die Nase hochträgt, sondern authentisch über seine Aktivitäten als Tischtennisprofi berichtet. Aber man sollte aber auch Dinge klarstellen dürfen: Die US-Open sind kein erstklassig besetztes internationales Turnier und Keini ist kein Spieler der Weltspitze (wenn überhaupt, von mir aus, ein Akteur "der erweiterten Weltspitze").

Ich weiß, ich bin jetzt für diese ihn so verunglimpfenden Behauptungen dran schuld, wenn er hier nichts mehr schreibt.

glaube bei deinem Geschreibsel steht er drüber und ich finde er muss sich auch nichts mehr beweisen. Habe ihm schon selbst gesagt hier zu schreiben ist Blödsinn, kannst du dir nichts für kaufen, außer Ärger.
Glaubst du er wüsste nicht selber, das Boll viele Chinesen besser sind....
er redet auch nur positiv von den Leuten
Wenn vielleicht manche besser sind, heißt es lange nicht das er dagegen verliert. Bei einem guten Tag ist alles möglich und genau das vermittelt er auch anderen.
Das es hier auch um was ganz anderes geht, wirst du wohl nie verstehen..

Die meisten würden sich hier wünschen unter den Top 100 zu sein. Ich glaube fest daran, falls er gesund bleibt, dass er den Sprung unter die Top 50 schaffen kann.

Geändert von Neubaur (15.07.2010 um 19:10 Uhr)
Alt 15.07.2010, 20:04
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Herne, welches bei uns um die Ecke liegt, hat z. B. Bottroff aufgestellt, den sehr viele bei uns kennen und, wie keini, auch ein "lockerer Typ" ist.

Naja, also ein "lockerer Typ" ist Bottroff mit Sicherheit nicht. Zumindest an der Platte ist er alles andere als "locker".

Geändert von Jack Beauregard (15.07.2010 um 21:17 Uhr)
Alt 15.07.2010, 20:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Naja, also ein "lockerer Typ" ist der mit Sicherheit nicht. Zumindest an der Platte ist er alles andere als "locker".
wenn es dabei fair zu geht. Wenn man das Video betrachtet, fällt einem auch auf das Achanta im letzten Satz genauso über motiviert war wie Keini. Wäre er ruhiger gewesen, hätte er das Ding verloren. Und das der Tommy sich auch freuen kann, wenn ein anderer mal gewinnt, ist wohl eindeutig im Video zu sehen. Andere wären sauer gewesen und hätten wohl nur kurz die Hand gegeben.

Alt 15.07.2010, 21:34
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Neubaur;1869260]glaube bei deinem Geschreibsel steht er drüber und ich finde er muss sich auch nichts mehr beweisen. QUOTE]

Schon gut, Dein Geschreibsel (bezüglich Ortografie, Interpunktion und Grammatik) erträgt die Forumsgemeinde ja auch tapfer.
Alt 15.07.2010, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
...
hast du ein Rad ab?
Jack Beauregard meint eindeutig Bottroff.

Du verfälscht seine Aussage bewusst, ersetzt "Bottroff" mit "der", zitierst ihn falsch.

Was soll das????

Damit erweist du Thomas Keinath nen Bärendienst....
Alt 15.07.2010, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Schau doch mal, wann Neubaur geschrieben hat und wann Beauregard seinen Text geändert hat.
okay, nicht gesehen.

Dennoch hätte auch in der "Ursprungsversion" klar sein müssen, dass Bottroff gemeint war.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »