|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Ich war mir der emormen Bekanntheit eines Thomas Keinath in der Region nicht bewusst. Die 5% erscheinen mir doch arg niedrig. Nichtsdestotrotz ist der Prozentsatz von Nichtaktiven bei DTTLspielen sehr niedrig, das ist unbestreitbar... Aber genau an dieser Situation sollte sich doch etwas ändern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der US-Verband gibt auch lieber Unsummen von Geld für Showveranstaltungen aus statt in die Nachwuchsarbeit zu investieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jepp habe das mit dem Tommy schon abgeklärt. Nächstes Jahr nimmt er mich mit nach Florida und US Open. Bei jedem Punkt von ihm werde ich eine Runde mit einem Trike drehen und laut hupen Glaubt vielleicht keiner, aber etwas Wahrheit ist dabei........ |
|
|||
|
|||
Ich finde es ja auch gut, dass Keini hier im Forum vertreten ist - und dabei nie die Nase hochträgt, sondern authentisch über seine Aktivitäten als Tischtennisprofi berichtet. Aber man sollte aber auch Dinge klarstellen dürfen: Die US-Open sind kein erstklassig besetztes internationales Turnier und Keini ist kein Spieler der Weltspitze (wenn überhaupt, von mir aus, ein Akteur "der erweiterten Weltspitze").
Ich weiß, ich bin jetzt für diese ihn so verunglimpfenden Behauptungen dran schuld, wenn er hier nichts mehr schreibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube bei deinem Geschreibsel steht er drüber und ich finde er muss sich auch nichts mehr beweisen. Habe ihm schon selbst gesagt hier zu schreiben ist Blödsinn, kannst du dir nichts für kaufen, außer Ärger. Glaubst du er wüsste nicht selber, das Boll viele Chinesen besser sind.... er redet auch nur positiv von den Leuten Wenn vielleicht manche besser sind, heißt es lange nicht das er dagegen verliert. Bei einem guten Tag ist alles möglich und genau das vermittelt er auch anderen. Das es hier auch um was ganz anderes geht, wirst du wohl nie verstehen.. Die meisten würden sich hier wünschen unter den Top 100 zu sein. Ich glaube fest daran, falls er gesund bleibt, dass er den Sprung unter die Top 50 schaffen kann. Geändert von Neubaur (15.07.2010 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, also ein "lockerer Typ" ist Bottroff mit Sicherheit nicht. Zumindest an der Platte ist er alles andere als "locker".
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (15.07.2010 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Neubaur;1869260]glaube bei deinem Geschreibsel steht er drüber und ich finde er muss sich auch nichts mehr beweisen. QUOTE]
Schon gut, Dein Geschreibsel (bezüglich Ortografie, Interpunktion und Grammatik) erträgt die Forumsgemeinde ja auch tapfer. |
|
||||
|
||||
hast du ein Rad ab?
Jack Beauregard meint eindeutig Bottroff. Du verfälscht seine Aussage bewusst, ersetzt "Bottroff" mit "der", zitierst ihn falsch. Was soll das???? Damit erweist du Thomas Keinath nen Bärendienst.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch hätte auch in der "Ursprungsversion" klar sein müssen, dass Bottroff gemeint war. |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.