Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 23:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von flori1993 Beitrag anzeigen
wann werden von saarbrücken die anderen spieler bekannt gegeben?

übrigens weiß ich von petr david das vrablik die nummer 4 von saarbrücken ist
scheint aber laut saarbrücker hp,falsch zu sein.da steht vrablik verlässt den verein...übrigens da steht auch,dass das mit vladi nix wird.nur zur info für alle träumerfalls leung,tokic,gacina stimmen sollte freilich dennoch ein sehr heißer play-off kandidat...
Alt 14.04.2009, 23:42
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
scheint aber laut saarbrücker hp,falsch zu sein.da steht vrablik verlässt den verein...übrigens da steht auch,dass das mit vladi nix wird.nur zur info für alle träumerfalls leung,tokic,gacina stimmen sollte freilich dennoch ein sehr heißer play-off kandidat...
Vrablik wird die neue 4 bei Saarbrücken.

Hier mal ne kleine Zusammenfassung:

TTV Gönnern:
1 Chiang Hung Chieh
2 Rosskopf
3 Filus
4 Mengel
5 Franziska

TTC Zugbr. Grenzau
1 Blaszczyk
2 Pavelka
3 Baum
4 Burgis

TTC Frickenhausen
1 Tan
2 Steger
3 Matsudaira
4 Akerström

TTC Jülich
1 Yang Zi
2 Freitas
3 Bobillier
4 Szymanski

1.FC Saarbrücken
1 Leung
2 Tokic
3 Gacina
4 Vrablik

SV Werder Bremen
1 Takakiwa
2 Lundquist
3 Hielscher
4 Dodean

Bor. Düsseldorf
1 Boll
2 Süß
3 Kishikawa
4 Keen

SV Plüderhausen
1
2 Karakasevic
3 Kosowski
4 Pete ?

TTF Ochsenhausen
1 Chuang
2 Crisan
3 Apolonia
4 Gerell

TTC Fulda Maberzell
1 Wang
2 Waldner
3 Svensson
4 Meng

Denke große Überraschungen werden nicht mehr folgen!
Alt 14.04.2009, 23:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@ttsv2:dann sollte saarbrücken aber schnellstens mal ihre hp aktualisieren.denn solche falschmeldungen sind alles als proffesionell...

zu den aufstellungen:joar,bis auf plü und saarbrücken ist wohl in der tat alles fix.saarbrücken fehlt die bestätigung halt noch.plü ist allerdings wie bereits angesprochen das große fragezeichen.

ich denke die aufstellung für plü,nächste saison sieht momentan wie folgt aus:

1)
2)
3)
4)
Alt 14.04.2009, 23:59
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@ttsv2:dann sollte saarbrücken aber schnellstens mal ihre hp aktualisieren.denn solche falschmeldungen sind alles als proffesionell...

zu den aufstellungen:joar,bis auf plü und saarbrücken ist wohl in der tat alles fix.saarbrücken fehlt die bestätigung halt noch.plü ist allerdings wie bereits angesprochen das große fragezeichen.

ich denke die aufstellung für plü,nächste saison sieht momentan wie folgt aus:

1)
2)
3)
4)
Kara und Kosowski sind doch schon fix.
Alt 15.04.2009, 00:42
EP269 EP269 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EP269 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Kara und Kosowski sind doch schon fix.

Ja klar sind die fix. Hauptsache aber vier blöde Fragezeichen-Smileys reingepackt....Turboblubb eben
Alt 15.04.2009, 01:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Vrablik wird die neue 4 bei Saarbrücken.

Hier mal ne kleine Zusammenfassung:

TTV Gönnern:
1 Chiang Hung Chieh
2 Rosskopf
3 Filus
4 Mengel
5 Franziska
...
Mengel zu Fulda! (Gerücht!)
Alt 15.04.2009, 02:04
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
????????

Absoluter Käse!!!!
Nicht so voreilig..., übrigens: mancher Käse schmeckt sogar!

Zitat:
Chuang hat Vertrag....
Na und? Falls die Oxen eine neue OH-BOMBE verpflichten, müssten sie Chuang wenigstens für ein Jahr ausleihen. Außerdem hat Chuang schon mal in Plü. gespielt (falls Du das nicht weißt?).

Zitat:
Persson ist nicht besser als Leung und bevor Samsonov nach Plü gehen würde hätte er auch gleich in Saarbrücken unterschreiben können.
Wieso sollte Samsonov in Saarbrücken unterschreiben, wenn er in Plü. in der CL spielen könnte - vielleicht ja NUR die CL-Spiele. Für seinen Sponsor sind solche CL-Spiele die bessere Werbung, als Saarbrücken nur in der DTTL!

Klar wäre Persson allein zu wenig, aber mit Chuang wäre das ein sehr attraktives Team.

Manager Albrecht hat übrigens schon vor einigen Wochen bei Tischtennis.de bekannt gegeben, dass die Planungen für 2009/2010 sogut wie abgeschlossen sind. Und da glaube ich nicht, dass die neue "Gelbe Wand" (und da sind nun auch viele junge Fans mit dabei, etc.) mit einer Gurkentruppe zufrieden wäre. Vorher würde Albrecht den Laden ganz dicht machen, da bin ich mir sicher.

Zitat:
Eines kann ich sagen: Nazu niemand weis bisher wer in Plü kommen wird nicht mal andere DTTL Profis.
Wie schon gesagt, die Planungen in Plü. sind so gut wie abgeschlossen, und da dürfte dann auch die neue Nr. 1 schon unterschrieben haben. Ansonsten wären die Planungen für mich noch garnix!

Wann kam zB. Waldner in die 1. Liga zurück? Wer holte ihn? Na? Wer einen Waldner holen kann, dem mute ich auch zu, dass er auch einem Samsonov, auch einen "gewissen" Anreiz bieten könnte.

Realistisch gesehen: Ich persönlich tippe auf Chuang als neue Nr. 1 in Plü., Vertrag hin oder her. Für mich hat Plü. jedenfalls in dieser Saison soviel erreicht dass (falls sie doch keine CL spielen?) sie von mir aus von dieser DTTL nun gerne auch Abschied nehmen dürfen!
Alt 15.04.2009, 06:24
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Warum sollte Ochsenhausen Chuang hergeben? Weil er im Moment so unterirdisch schlecht spielt (siehe CL)? Wäre da Oh wirklich eine Verbesserung?
Alt 15.04.2009, 07:00
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Persson hat schon einen Vertrag in Schweden unterschrieben.

Zitat:
Klar ist nur, dass Jiri Vrablik und Erik Illas in der kommenden Saison wohl nicht mehr beim FCS spielen.
Vielleicht solltest du einfach mal lesen lernen, Turboheld, bevor ich anfange, Zeitungsberichte nachträglich abzuändern.
Alt 15.04.2009, 09:53
flori1993 flori1993 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

flori1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke doch vrablik sollte wissen wo er spielt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »