Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 26.09.2010, 09:43
Shaddowdancer Shaddowdancer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 7
Shaddowdancer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda?

Ich habe mir gestern den Baracuda zugelegt. Habe ihn erst ausprobiert und war wunderbar, ich habe ihn sogar in max genommen :-) . Wunderbar zu spielen auf Halbdistanz . nahe am tisch muss ich mich sowieso noch drann gewöhnen, da er, wie ich finde etwas ungeeignet ist. aber ein schöner belag.

Vielen Dank für euere Hilfe!

Lg
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 30.09.2010, 15:08
Mitch-TTCR Mitch-TTCR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Belgien
Alter: 36
Beiträge: 128
Mitch-TTCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Produktionsschwankung bei Donic Baracuda?

Hallo,


ich hatte vor ein paar Monaten einen Baracuda gespielt. Da ich mit diesem Belagsuper zurecht kam habe ich mir jetzt einen neuen Satz bestellt.

Und siehe da, die spielen sich nicht mehr wie davor. Auch nach einiger Spielzeit von mehreren Tagen training ist da nichts zu machen.

Die Beläge sind so unterschiedlich zu dem alten, dass ich damit nur noch eingeschränkt spielen kann.


Kennt ihr das auch??

Was kann man da machen?


Gruß
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 30.09.2010, 16:59
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Produktionsschwunkung bei Donic Baracuda???

Daran wirste dich gewöhnen müssen. Mein neuer ist ebenfalls wesentlich schneller als mein alter Barracuda, außerdem ist der Schwamm wesentlich weniger offenporig. Das Problem ist, dass die Spieleigenschaften sich bei dem Belag extrem langsam ändern. Man kann ihn zwar lange spielen, aber wenn man dann einen neuen kauft, wird der sich spürbar schneller spielen.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 30.09.2010, 18:25
Benutzerbild von Bebsch
Bebsch Bebsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Weinviertel
Beiträge: 651
Bebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Produktionsschwunkung bei Donic Baracuda?

Bei meinem Barcuda sind mir speziell als erstes die schönen großen Poren aufgefallen. Aug./Sept. bestellt). Qualität einwandfrei!
__________________
Suche BTY Inneforce ALC (fl)
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 30.09.2010, 18:47
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2005
Ort: Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 694
Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Produktionsschwankung bei Donic Baracuda?

Ich hatte letztes Jahr im September 2 super Exemplare, habe so gut gespielt wie nie zuvor.
Seitdem 7 weitere geordert, die alle nicht im enferntesten an die alten rankamen...
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 15.10.2010, 15:22
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Tann (Rhön)
Alter: 37
Beiträge: 563
Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Baracuda

Zum Gewicht:

Acuda S2 max, rot: verpackt: 93g; entpackt, ungeschnitten: 62g
Baracuda max, schwarz: verpackt: 100g; entpackt, ungeschnitten: 67g
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 15.10.2010, 15:52
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.720
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Baracuda

@knorzer

Versuch mal den Belag mit viel Kleber neu aufzukleben.
Bei Baracuda und Co. passiert es öfter, dass sich der Belag in der Mitte löst. Das liegt am grobporigen Schwamm, der sehr viel Kleber aufnimmt.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 17.10.2010, 09:20
Mr.Shoady Mr.Shoady ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 169
Mr.Shoady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DONIC Baracuda

Zitat:
Zitat von knorzer Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

also möchte gerne mein Statement zu dem Baracuda abgeben. Habe vorher den Rapid D-Tecs gespielt von Tibhar.Der Baracuda hat scheinbar garkein Spin im Ball
Der Ball hat zwar eine sehr hohe Beschleunigung und man kann aus der Halbdistanz relativ viel Druck machen.Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????Woran kann es liegen das keine Rotation in dem Ball ist?
Habe Iíhn 2 mal gespielt bisher.Vieleicht kommt die Griffigkeit bei mehrfacher Nutzung noch??Vieleicht kann mir jemand weiter helfen
Hallo.Falls dein Belag noch neu ist,dann musst du ihn erst einmal "einprügeln".. Der Barracuda wird nach ein paar mal spielen etwas weicher,schneller und elastischer.Wenns dann noch nicht besser sein sollte musst du dich umstellen und an deiner Technik feilen.Denn eigentlich sind Barracuda,Genius und co.Beläge,die dem Rapid Dtecs in sachen Spin meilenweit überlegen sind.
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 21.10.2010, 15:08
Benutzerbild von Remmosch
Remmosch Remmosch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 148
Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Baracuda

Sagt mal liebe Forenuser die einen Baracuda in ROT auf dem Schläger spielen, verfärbt sich euer Belag auch mit der Zeit dort wo ihr die Finger auflegt ?

Ist bei mir und bin maßlos enttäuscht bei der älteren Tensorgenration kannte ich das Problem nicht.


Habt ihr auch das "Problem" oder hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt ?
__________________
VH: Neo Hurricane 2 MAX "Rosewood XO"RH: Skyline 3-60 MAX
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 21.10.2010, 15:10
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.379
Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Baracuda

Ganz normal, aber war eigentlich auch bei den "alten " auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic Baracuda, 2x Baracuda Big Slam, Donic Coppa Jan Ove Silver Fabian_87 verkaufe 5 12.07.2013 09:50
Donic Baracuda oder Baracuda BS auf WSC ? timatrie Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 21.11.2012 14:20
Donic Baracuda u. Baracuda Big Slam **fast neu** Konsalis verkaufe 1 05.08.2011 18:03
Unterschied zwischen Donic Baracuda und Baracuda Big Slam Bäm Noppen innen 3 05.03.2011 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77