|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Wie siehts mit den Tipps zum Wochenende aus?
|
|
||||
|
||||
Ergebnis von Samstag:
Heiligenrode - Breitenbach 9:3
|
|||
|
|||
Heiligenrode - Salmünster 9:6
Kerst/Koch, Reckers, Blumhardt (2), Graf, Kerst, Koch, Hoyer (2) Weitere Ergebnisse bekannt ?
|
|||
|
|||
Besse II - Breitenbach 9:5
Rommelspacher/Heinz, Merle (2), Talmon (2), Rommelspacher (2), Heinz, Pfaff |
|
|||
|
|||
Oha,eine Überraschung düfte das 8:8 von Kirtorf gegen Weiterrode darstellen. Das hätten die Vogelsberger wohl nicht erwartet, sonst hätten sie sicher nicht Mösbauer aufgestellt und von vorneherein 3 Punkte abgegeben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade nur, dass ihr nicht immer komplett spielt. Naja, so wird sich wenigstens wieder der Altmeister in der Ersten festspielen. |
|
|||
|
|||
Großen-Linden - Heiligenrode 9:4 !!!
Heiligenrode spielt in diesem wichtigen Spiel ohne Jensen, die wollen wohl nicht aufsteigen, oder ? |
|
|||
|
|||
Tag, hier ist ja auch gar nichts mehr los! Die Hinrunde war ja mit einigen Überraschungen gespickt. Vor allem im hinteren Drittel isses sehr spannend. Wer wird wohl in den sauren Apfel beissen? Was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Uttrichshausen hat für mich nicht die Spielstärke für die Hessenliga. Was meint ihr? Geändert von aleksTTV (17.12.2005 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Horas bin ich mir da nicht so sicher. Da könnte evtl. noch was gehen. Kann gar nicht glauben, dass die erst 4 Punkte haben - gegen uns nur 7:9 und dazu noch gegen Salmünster gewonnen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.