|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Vermisse in der Wechselliste den Namen A. Oster.
Ist der nun doch nicht mit Feri zusammen von Müsen nach Helberhausen gewechselt? |
|
|||
|
|||
nein, ist in Müsen geblieben
|
|
|||
|
|||
ich vermisse auf der wechselliste den namen ulli oster...
|
||||
|
||||
... würde (im Falle eines Wechsels) nicht unter Oster, sondern unter "Schnuff" stehen, da er aber mim' Schund in Anzhausen geblieben ist, is nix mit Wechselliste Gruß Henning ns: ich hoffe, mit diesem sinnstiftenden Beitrag schaffe ich nun auch (endlich) einmal in den Spam-Bereich... Betteln zieht bei Moderatoren nicht.... Geändert von cp.fox (02.06.2009 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spass beiseite, Salchendorf verliert einen guten Mann, gewinnt einen vielleicht noch besseren, nach Adam Riese hat man sich also nicht verschlechtert.
VG Georg[/QUOTE] Hallo Georg, warum verliert Salchendorf einen guten Mann ??? Christian G. spielt doch nächste Saison in der zweiten an Brett EINS!!! und kann dann jederzeit in der ERSTEN eingestzt werden !!! Gruß Torsten Diehl |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird doch sicher eher selten der Fall sein, oder ? Warum hätte er sonst in die 2. gewollt, war doch sicher wegen der Spiele am Wochenende ??!! VG Georg |
|
|||
|
|||
Hi Georg,
wir werden den Christian Groos als Edeljoker einsetzen und zwar in für uns wichtigen Spielen und in Lokalderbys !!!! VG Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Sven, hoffe nicht, das du dann aussetzen musst. Im hinteren Paarkreuz jeweils die Ü-100kg Jungs, das wird schon ne wendige Veranstaltung. VG Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so haben wir es geklärt. Ich fahre nun den R8 (RS8 gibt es noch nicht), bekomme lebenslänglich Cab und werde meine Karriere in Salchendorf oder Welschen Ennest beenden. Je nach Cab Kontingent |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Oliver Maczisochek |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.