Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2009, 07:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
das geht als gespielt in die Wertung.
Meinetwegen.
Kommt mir zwar nicht ganz schlüssig vor, aber was soll's; passt ins Bild...
Alt 12.11.2009, 10:31
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

das liegt an Click-TT wonach es keine kampflosen Spiele gibt, sofern ein Gegenspieler eingetragen ist. Nur wenn eine Mannschaft unvollständig antritt gibt es kampflose Wertungen.
Alt 12.11.2009, 11:02
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
das liegt an Click-TT wonach es keine kampflosen Spiele gibt, sofern ein Gegenspieler eingetragen ist. Nur wenn eine Mannschaft unvollständig antritt gibt es kampflose Wertungen.
an Click-TT kann so was nicht liegen. Click-TT hat die Regeln gemäß Wettspielordnung umzusetzen. Wäre ja noch schöner, wenn die begrenzten Fähigkeiten eines Programmierers die Methodik der Bilanzermittlung festlegen würden. Hoffe zumindest, dass ich Recht habe...
Alt 12.11.2009, 11:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
an Click-TT kann so was nicht liegen. Click-TT hat die Regeln gemäß Wettspielordnung umzusetzen. Wäre ja noch schöner, wenn die begrenzten Fähigkeiten eines Programmierers die Methodik der Bilanzermittlung festlegen würden. Hoffe zumindest, dass ich Recht habe...
so seh ich das allerdinsg auch...
Alt 12.11.2009, 11:04
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Guten Morgen an alle,

war ja ne interessante Sache mit dem "Platzverweis"...
Das ist mit Sicherheit nicht einfach die Nerven bei so nem nervigen Unparteiischen zu bewahren.

Peter, deine Reaktion find ich nur absolut menschlich

Läute mal ne kleine Tipprunde fürs WE ein:

Gretesch - Uns
- wird n spannendes Game

Bledeln - Berenbostel
- schwer zu sagen. In Bledeln werden alle Supporters mobilisiert aber ich denke dass Berenbostel kleine Vorteile hat. 6-9

Lunestedt - Torpedo
- die haben sich heftig gegen uns gewehrt und werden es Torpedo auch schwer machen. Trotzdem wird es ein 5-9 für Teute und Co.

Hittfeld - Torpedo
- das wird n sicheres Ding. 3-9

Bledeln - Gretesch
- Gretesch ist noch ne Nummer größer und holt sich die Punkte. 4-9

Die Liga ist wirklich sehr sehr ausgeglichen und spannend. Von daher bin ich selber gespannt wie die Saison weiter verläuft, wer sich richtig oben festbeißt und wer noch unten reinrutscht.

Geil

Jut, der nächste bitte

Grüsse von DJ Pizza
Gretesch - Wolfenbüttel Ganz schwer zu tippen, zumal man nie weiß wie Gretesch aufläuft. Hätte eigentlich gedacht, dass die Gretescher Jungs oben nicht so stark gegen Defense sind, aber wenn sie jetzt schon beide gegen Peter gewinnen... Wenn Gretesch komplett spielt, geht es 8:8 aus, sonst siegt WF.

Bledeln- Berenbostel Für beide Teams ein ganz wichtiges Spiel. BB bisher sehr stark u. oft unglücklich, wir mit stark ansteigender Form zuletzt g. Tündern. Oben sehe ich uns ausnahmsweise mal nicht schlechter, in der Mitte könnte BB nen Tuck stärker sein, wobei David auch gut beide schlagen kann und bei Dennis weiß man nie... Und unten ist alles möglich. Könnte also auch von den Doppeln abhängen und da sind wir bärenstark. Ergo: 9:7

Lunestedt - Torpedo Wenn Dennis mitspielt könnte es knapp werden, aber ob er auf Anhieb wieder in Topform ist? Somit sind die Torpedos favorisiert, auch wenn Defense-Killer Gerrit g. Giebenrath zuschlagen wird. Mein Tipp: 5:9

Hittfeld - Torpedo Das dürfte ne sichere Beute für die Jungs um "Streetfighter" Heiner werden: 3:9

Bledeln - Burg Gretesch Da sind wir Außenseiter, aber wohl nicht chancenlos. Meine Kollegen erzählen heute noch von ihrem legendären 9:6-Sieg in Gretesch in der letzten Saison... Oben sind die Jungs besser, ansonsten sehe ich uns nicht unbedingt schlechter. Das Ding geht 8:8 aus.
Alt 12.11.2009, 11:20
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Gretesch - Wolfenbüttel Ganz schwer zu tippen, zumal man nie weiß wie Gretesch aufläuft. Hätte eigentlich gedacht, dass die Gretescher Jungs oben nicht so stark gegen Defense sind, aber wenn sie jetzt schon beide gegen Peter gewinnen... Wenn Gretesch komplett spielt, geht es 8:8 aus, sonst siegt WF.
was meinst du damit?
wir spielen immer komplett!
Alt 12.11.2009, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
was meinst du damit?
wir spielen immer komplett!
Ist ja richtig. Entschuldige meine ungenaue Ausdrucksweise Emrah. Ich meine in der Aufstellung von 1 bis 6. Sehen wir uns Sonntag in Bledeln?
Alt 12.11.2009, 11:41
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Abschnitt J der WO

g Jedes durch Aufgabe eines Spielers beendete Spiel innerhalb eines Mannschaftskampfes
(dazu gehören auch kampflos abgegebene Spiele von mitwirkenden Spielern) ist mit dem
genauen Ergebnis der beendeten Sätze sowie 11:x für den nicht beendeten Satz
(x entspricht der Anzahl Bälle, die der aufgebende Spieler vor der Aufgabe erzielt hat; wobei
der Sieger des Satzes mindestens x+2 Bälle erhält) und 11:0 für alle ggf. noch erforderlichen
Sätze in das Spielberichtsformular einzutragen und wird mit einem Punkt und den
eingetragenen Sätzen und Bällen für das Gesamtergebnis gewertet. Solche Spiele werden
für die Berechnung der Bilanzen beider Spieler (siehe I 4) berücksichtigt.
Alt 12.11.2009, 11:48
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ist ja richtig. Entschuldige meine ungenaue Ausdrucksweise Emrah. Ich meine in der Aufstellung von 1 bis 6. Sehen wir uns Sonntag in Bledeln?
ja ja
bin immer dabei
Alt 12.11.2009, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
ja ja
bin immer dabei
Alles klar
Dann können wir ja Sonntag nen leckeres Kaltgetränk zu uns nehmen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »