|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West - Wer steigt ab?
Das Ronsdorf und Detmold absteigen steht denke ich nicht zu Debatte. Es kommt nur darauf an wer als 3. absteigt ich denke mal Xanten.
|
|
|||
|
|||
jetzt könnt ihr noch ein thema eröffnen, wer wird erster, wer wird zweiter, wer wird dritter, vierter, und und und.....
denke mal, das das hier überflüssig ist, oder?
|
|||
|
|||
Außerdem fehlen da auch noch Kandidaten, die absteigen könnten. Denkt dran, es wird wohl vier Vereine treffen. Aber eigentlich muss ich meinem Vorredner recht geben.
Schönen Abend Martin |
|
|||
|
|||
hmm die frage ist ja nicht nur wer als 3. absteigt,
sondern auch wer als 4.absteigt.... vergesst nicht, es müssen 2 teams von der 2. bl in unsere rl kommen von daher müssen mehr teams platz machen... prognosen bringen aber nichts, alles ist möglich |
|
|||
|
|||
wieso müssen 2 teams runter in die regionalliga? herne will doch in die 1. liga, da bleibt doch ein platz frei in der 2. liga, und den nimmt der vorletzte ein, wenn es keinen nordabsteiger aus der 1.liga gibt, wo derzeit hanau auf 10 ist.
|
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Ganz ehrlich, warum Stress ihr so gegen burgsteinfurt??? Gibt es einen zweiten Verein der sich so nach oben gearbeitet hat wie der tb burgsteinfurt???
Guckt euch die drei dicken an... Kaum eine Mannschaft ist so bodenständig und charmant und äks wir in burgsteinfurt gespielt haben war ich von der Aufmachung und der starken Zuschauer Zahl sehr beeindruckt! Weiter so! |
|
||||
|
||||
Das hast Du aber sehr nett ausgedrückt
und ganz ehrlich ich dachte schon immer bei uns im Thread (LL3) wird viel Schrott geschrieben aber was hier abgeht das geht ja mal gar nicht. Ich mein ist ja lustig das ganze zu lesen welche Gedankenwege hier so die Leute haben aber lasst die Burgsteinfurter mal machen die schlagen sich schon durch Nicht Ärgern lassen Sascha und drücke die Daumen für die restliche Saison Greetz Blacki vom SUS Stadtlohn (nicht das es heisst das man mich nicht zuordnen kann )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Breakman11 werd erwachsen!! Und wenn du weiter rum heulen willst geh in Mamas arme!!!
Ende der Diskussion! |
|
|||
|
|||
Ok, Breakman11 du bist wirklich krank
Kommen wir zu etwas anderem: UNSYMPATHISCHSTE SPIELER DER LIGA 1.) Steinfeld 2.) Rosskopf 3.) Sitran 4.) Jazwiec 5.) Reichelt 6.) Klipsch Schönes Wochenende, Bianka |
Lesezeichen |
|
|