Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 12:52
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Hier mal meine Tips fürs WE:
TGV Eintracht Abstatt - TSG Steinheim/M. II 8:8
SC Buchenbach II - TTC Bietigheim-Bissingen III 5:9
SPVGG Eschenau - VFL Brackenheim 8:8
TSV Schwieberdingen - TSV Löchgau 9:6
TSG 1845 Heilbronn II - NSU Neckarsulm II 5:9
TTC Bietigheim-Bissingen III - TSV Schwieberdingen 5:9

wie immer ohne Gewähr
Alt 26.11.2009, 13:12
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hier mal meine Tips fürs WE:
TGV Eintracht Abstatt - TSG Steinheim/M. II 8:8
SC Buchenbach II - TTC Bietigheim-Bissingen III 5:9
SPVGG Eschenau - VFL Brackenheim 8:8
TSV Schwieberdingen - TSV Löchgau 9:6
TSG 1845 Heilbronn II - NSU Neckarsulm II 5:9
TTC Bietigheim-Bissingen III - TSV Schwieberdingen 5:9

wie immer ohne Gewähr
Interessante Tipps...

ich denke, dass Abstatt gegen Steinheim gewinnen wird, da wird nix anbrennen...
Glaubst du, dass das Spiel von euch gegen Löchgau so eng wird? Ich tippe mal auf ein 9:4 für euch.
Alt 26.11.2009, 13:40
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Interessante Tipps...

ich denke, dass Abstatt gegen Steinheim gewinnen wird, da wird nix anbrennen...
Glaubst du, dass das Spiel von euch gegen Löchgau so eng wird? Ich tippe mal auf ein 9:4 für euch.
Wir tun uns standesgemäß schwer gegen die Löchgauer Schnipfler, deshalb wäre ich einfach über einen Sieg froh, egal wie hoch oder knapp der ausfällt. Kann aber auch sein das der gute Atti nicht spielt wie wir am Rande des Steinheimers Spiels letzte Woche erfahren haben, dann wäre es wohl etwas einfacher.
Abstatt hat den guten Start in die Runde wohl nicht so gut verkraftet, sorry Thommy. Aber wer gegen die Brackenheimer 3:9 eingeht wird sich auch gegen die Steinheimer schwer tun. So schlecht sind die Jungen Steinheimer nicht und da könnte vielleicht der erste Punkt bei rauskommen.

In Heilbronn wird es sicher auch spannend werden, Roman spielt sicher wie er mir gesagt hat, sollte Tran auch spielen könnte eine Überraschung drinliegen wobei es auch drauf ankommt wie NSU aufläuft, mit oder ohne Mohr.

Wir werden sehen.
Alt 26.11.2009, 19:21
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist doch echt seltsam, jetzt scheint es keine Privatfehde mehr zu sein wenn man die letzten Beiträge so ließt. Aber wie du sicher bemerkt hast bin ich nichtmal mit eingestiegen
Hier geht es nicht um eine Fehde, hier geht es darum, dass Zelluloidkampfsau alle möglichen Leute als Heulsusen hinstellt. Jetzt verhält sich aber jemand nicht anständig ihm gegenüber, da ist das ein Anlass, uns das im Detail zu erzählen und zu sagen, wie schlimm die Leute doch sind.
Ist ok, ich hab auch Mitleid mit dir, dass du gegen die spielen musstest.
Die sind aber auch echt gemein...
Alt 26.11.2009, 20:58
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Hier geht es nicht um eine Fehde, hier geht es darum, dass Zelluloidkampfsau alle möglichen Leute als Heulsusen hinstellt. Jetzt verhält sich aber jemand nicht anständig ihm gegenüber, da ist das ein Anlass, uns das im Detail zu erzählen und zu sagen, wie schlimm die Leute doch sind.
Ist ok, ich hab auch Mitleid mit dir, dass du gegen die spielen musstest.
Die sind aber auch echt gemein...
Zurück zur Ausgangssituation: Was für ein Verhalten wollt ihr an den Tischen? Castis und Matzes Verhalten war primitiv und hat gegen grundlegende Regeln des Sports verstoßen.
Alt 26.11.2009, 22:06
tspchecker tspchecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tspchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Spiele, faire Sieger und Verlierer, kein Kampfgeschrei und Stöhnen, einfach nur Spaß!!!
Alt 27.11.2009, 11:40
masta ace masta ace ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

masta ace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TGV Eintracht Abstatt - TSG Steinheim/M. II 9:3
SC Buchenbach II - TTC Bietigheim-Bissingen III 8:8
SPVGG Eschenau - VFL Brackenheim 4:9
TSV Schwieberdingen - TSV Löchgau 9:3
TSG 1845 Heilbronn II - NSU Neckarsulm II 4:9
TTC Bietigheim-Bissingen III - TSV Schwieberdingen 6:9
Alt 27.11.2009, 12:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Amen Brüder und Schwestern!
Macht tatsächlich Spaß zu lesen, was so alles in anderen Hallen passiert.
Trotz allem denke ich, ist das ganze getue schon sehr stark personenabhängig.
Ein Herr Grünenwald hat sich in Eschenau vorbildlichst benommen!
Auch ein Herr Seitz war sehr angenehm.
Einziger Streitpunkt waren Castis Aufschläge, aber das hatte nicht wirklich was mit dem Endergebnis zu tun.
Und das er etwas aufbrausend ist, hat man auch vorher schon gewusst.
Ansonsten alles im Rahmen des normalen TT-Alltags! ...

Zum Thema shake hands kann ich mich dem kurbelnden Tänzer nur anschliessen!
Find ich grob unsportlich und eigentlich hat das niemand nötig.
Wer Eier hat, kann auch Hände schütteln!
Ihr ward auch nicht direkt von Betrügereien in Zusammenhang mit den U’bergs betroffen (s. auch Themenbeitrag Nr. 524 !). Aber ich bin mir sicher, dass auch ihr eure speziellen Freunde habt ....

Zitat:
23.02.2008, 01:34
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Das ist doch einem Castraccione wurscht, das Wörtchen "Moral" kommt in der Italo-Fibel nicht vor. Der hat's in Steinheim in der Landesliga nicht gebracht, und jetzt versucht er's halt über die U'berger Schiene. Und wenn's da auch wieder nicht klappt, steht ja immer noch der Weg nach Kornwestheim offen

23.02.2008, 01:34
Benutzerbild von Zelluloidkampfsau
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Genau, sprechen wir mal Tacheles ... hallo U'berg, steckt da eigentlich was dahinter, dass der Pate und Pfleger des menschlichen Urlautes, euer Peter Castraccione, in der Rückrunde wieder für die Steinheimer die Keule schwingt ??

Sind mal nur zwei Beispiele, was rauskommt, wenn ich Zelluloidkampfsau und Castraccione bei google eingebe...
Hey, nur weil ich gelegentlich gewisse Probleme mit der genauen Namensnennung insbesondere von Mitbürgern südländischer Abstammung habe ist das noch lange keine Beleidigung, Herr Mönch ..... äh, Herr Münch.

Es gibt Menschen, die verwechseln sogar ganze Personen ....

Ansonsten: genial, Dominik, genial. Als Steigbügelhalter hast Du Dir uneingeschränkte Anerkennung verdient. Mit der o.a. Rezitierung ist die Verbindung zu Poppenkloppers Abschlusszitat perfekt !

Abschließend sei mir noch eine kleine Anmerkung gestattet: die U’bergs haben über Jahre hinweg über Gebühr getrickst und waren auch in Betrügereien verwickelt, von der nahezu sämtliche Herrenmannschaften profitierten. Damit haben sie sich nicht nur im Bezirk Ludwigsburg wenig Freunde gemacht. Hinzu kam noch das kontinuierliche, hart an der Grenze zum Unsportlichen liegende Verhalten Einzelner, für die man selbstverständlich nicht den ganzen Verein verdammen darf. Aber die gibt’s sicherlich in jedem Verein, wenn auch, prozentual gesehen, vielleicht in einem geringfügigeren Anteil.
Sei’s drum. Was von mir jedoch uneingeschränkt anerkannt wird ist die Tatsache, dass die U’bergs offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt haben und in dieser Runde erstmals seit was weiß ich wie viel Jahren saubere Aufstellungen hinbekommen haben. Umso bedauerlicher ist, dass der schlechte Geruch, der verstärkt fast ausschließlich nur U’berg3 anhaftet, durch solcherlei Vorkommnisse noch zementiert wird. Es wäre den Jungs zu empfehlen, nicht nur im Hinblick auf ihre Vorbildfunktion und einer daraus entstehenden Verantwortung gegenüber ihren Jugendlichen auch daran zu arbeiten. Gewisse sportliche Vorgaben, die in keinem Regelwerk niedergeschrieben sind und etwas mit Anstand als auch Moral zu tun haben, sollten trotz vorhandener Antipathien, egal wie ausgeprägt, einfach eingehalten werden. Damit könnte viel zerschlagenes Porzellan wieder gekittet werden.

Zitat:
Zitat von tspchecker Beitrag anzeigen
Gute Spiele, faire Sieger und Verlierer, kein Kampfgeschrei und Stöhnen, einfach nur Spaß!!!
Alt 27.11.2009, 12:48
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ist doch echt seltsam, jetzt scheint es keine Privatfehde mehr zu sein wenn man die letzten Beiträge so ließt. Aber wie du sicher bemerkt hast bin ich nichtmal mit eingestiegen
du scheinst lernfähig zu sein
Alt 27.11.2009, 14:18
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ihr ward auch nicht direkt von Betrügereien in Zusammenhang mit den U’bergs betroffen (s. auch Themenbeitrag Nr. 524 !). Aber ich bin mir sicher, dass auch ihr eure speziellen Freunde habt ....

Hey, nur weil ich gelegentlich gewisse Probleme mit der genauen Namensnennung insbesondere von Mitbürgern südländischer Abstammung habe ist das noch lange keine Beleidigung, Herr Mönch ..... äh, Herr Münch.

Es gibt Menschen, die verwechseln sogar ganze Personen ....

Ansonsten: genial, Dominik, genial. Als Steigbügelhalter hast Du Dir uneingeschränkte Anerkennung verdient. Mit der o.a. Rezitierung ist die Verbindung zu Poppenkloppers Abschlusszitat perfekt !

Achsoooo, das waren dann doch keine Beleidigungen.
Dann passt das unten ja doch perfekt.

Zitat:
Lieber Gott,

du, ich hab da heute wieder Tischtennis gespielt und das war wieder gegen die Untermberger und die waren so unfreundlich, böse und gemein, das konnte ich gar nicht glauben.
Ich verhalte mich doch immer freundlich und regelkonform, wie kann denn das sein, dass es solche bösen Menschen gibt?
Ich hab jetzt hier nochmal die Namen ganz aufgeschrieben und was die alle Böses gemacht haben, damit du dann auch weißt, wer böse war und wer nicht, und wer dann Geschenke bekommen darf.
Ich hoffe ich bekomme dann etwas besonders Schönes, weil ich ja gesagt hab, wer alles böse ist.

Mach's gut,
dein Unschuldsengel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »