|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
der kann ja nur schupfen,
aber dafür macht er seine sache gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich die eingebrannten Inschriften meiner Netzhäute richtig entziffere, war es eher ein "beide Pateien versuchen mit hohen, schnittleeren Bällen aus der Halbdistanz den Anderen den Fehler machen zu lassen"! Soweit ich mich erinnere gab es in dem Spiel auch keinen Gewinner ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, so spielt man sich die in der Herzen der Menschen. Man muss den Massen schon was bieten. TT mal ganz pazifistisch! Vor allem passt das garnicht zu Rochi`sFahrstil, der ist nämlich gar nicht defensiv. Abschließend muss man wohl sagen, dass der Erfolg Ihm Recht gibt. Und ich kann doch schupfen!
Gruß vom Mops |
|
|
|||
|
|||
|
Na das will ich heute abend aber sehen! Wehe Du schupfst nicht! Aufschlagannahmen zählen übrigens nicht als Schupfball
|
|
|
|||
|
|||
|
gääääääähn........
wird echt Zeit, daß wieder gespielt wird. @Scab: ich habe Jakob und Kai Ole gestern gefragt, einer von beiden würde wohl am 05.12. spielen, sofern Du nicht schon wen gefunden hast..... Ich denke, wir sollten auch mal unsere Tel. Nummern austauschen....;-) Ich würde Dir noch die Einladung rübermailen, ab. 13.30 ist auflaufen. Wie sieht's aus ?? Gruß Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich habe deine Nummer schon stand alles auf der Liste, die wir mal vom Mafü bekommen hatten...ich schreibe dir meine mal per pn.Die Einladung habe ich auch schon...darüber gegen wen wir spielen bin ich auch informiert. Ich werde am 05.12. dann den besoffenen Wido abholen und uns ins Finale führen
|
|
|
|||
|
|||
|
Was seid ihr eigentlich für ne Gurkentruppe?!
|
|
|
|||
|
|||
|
...die machen das schon, die Jungs......ausserdem können wir ja auch mal jemanden aus der Vierten aufstellen. Vielleicht klappts ja genauso.
Was ist schon Pokal, ausser er wird von den grün / weissen in Berlin eingesammelt...... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind nunmal "nur" zu 7. und bekommen für den Termin nur einen Besoffenen aus unserm Team, einen aus der BL Mitte und noch mich blinden Jugendlichen
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, feuersau, glaube wir haben es mit einem remis abgebrochen, da wir das Publikum vor lauter Gegröhle einfangen mussten; und nun ist es hoffentlich Vergangenheit und das "jetzt" ist so wie das letzte Doppel gegen SSV
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.