|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
@Mambo, Papst und Youngstar: Wir aus Hude freuen uns auch auf ein heißes Match heute Abend. Favorit sind wir sicherlich, aber uns ist natürlich bewusst, wie stark ihr mittlerweile seid. Netter Vorbericht übrigens auf eurer Homepage!
Bis später, Gruß Moritz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Burner meinte dann wohl das Spiel am 10.4, die Niederlage könnte bei Betrachtung des Datums allerdings auch andere Gründe unsererseits gehabt haben ![]() Ok, offtopic aus. Viel Erfolg heut Abend dem "Hünchen" & Kollegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Schepi soll ich sie löschen?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten will ich noch dazu anmerken, dass es am Training nicht lag - eher an der Nervenschwäche. War trotzdem ne super Saison ![]() P.S.: Ist eigentlich jm. bei den Emsland-Open dabei und hätte Lust mit mir Doppel (Herren B) zu zocken? Zum Thema: Bin sehr gespannt auf die Partie Nordhorn vs. Holzhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du könntest mal den Breiten fürs Doppel anhauen, meines Wissens sucht der noch einen kompetenten Partner für die Herren B-Konkurrenz! @Mario: Trotz der Abschlusstabelle, die nicht in unserem Sinne war, bin ich eindeutig gegen die Beweisvernichtung. Da sind ja Erinnerungen bei: Denke da mal spontan an die Auftritte in Oldendorf, Wallenhorst, Holzhausen oder das 8:8 nach verlorenem Abschlussdoppel im Heimspiel gegen Gretesch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich erinnere mich genau: Emslage hatte damals vier mal in der Woche vor dem Duell gegen uns trainiert und reiste mit 7 Leuten an. Als ich die Aufstellung aufnehmen wollte, war noch nicht klar wer spielt. Unglaublich, die mußten sich erst noch einigen oder absprechen, wie aufgestellt wird. Auge Mebben lief sich warm; die große Runde bei uns in der Halle; eine Runde nach der anderen; der hörte gar nicht auf. Emslage war völlig übermotiviert.
Meine RR-Bilanz war auch genial. Schöne Erinnerungen... Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gab ja mächtig was an die Ohren gestern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Trotz der herben Niederlage gegen euch sollte das ebenfalls für TV gelten, sind ja noch genug Matchbälle vorhanden. Zumal die Jungs mit mehr Training besser klarkommen dürften als wir damals