|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
0,2
@Phötus
Wenn Du weiter so´n Sensibelchen bleibst, wirst Du nie gut... Bin übrigens erstmals seit langem richtig verärgert (meistens, wer mich kennt, weiß das , tu ich nämlich nur so;-)). Daher jetzt nochmal, damit alle wissen, wovon wir reden, die Schilderung des Sachverhaltes: Hannemann gegen Phötus, zweiter Satz 8-10, Hannemann serviert. Daraufhin ich, als einer von zwei Zuschauern natürlich gut vernehmbar: " Nun bitte mal zwei richtige Aufschläge". Die kamen (natürlich) nicht,im Gegenteil sogar falscher denn je, 10-10 . Hannemann geht zum Handtuch. Ich:"Ist jetzt time-out, oder was?" Schiri Severin macht nichts, gar nichts. Hannemann zu mir:" Du hast doch schon vier Bier auf". Womit er zweifelsohne recht hatte, was aber nichts an meiner Wahrnehmungsfähigkeit änderte. Hannemann gewinnt den Satz, glaub sogar mit zwei guten Bällen, Phötus fängt das Weinen an, ich sei schuld. Wenn das auch mit etwas Abstand noch Dein Ernst ist, tut´s mir leid ,Phötus. Dieses ewige Gejammere, es habe an irgendwas gelegen, nur nicht an der eigenen schlechten oder auch guten gegnerischen Leistung, kotzt mich ohnehin an. Und "Aggressionen geschürt", Tom, hat der doch wohl in erster Linie derjenige, der die nicht regelgerechten Aufschläge gemacht hat. Andere sind drauf eingestiegen, ich vielleicht mehr als andere. Nachvollziehbar, wenn Ihr versucht, Teamkameraden zu schützen, aber versuch´bitte nicht, die Verantwortlichkeiten abzuwälzen, den "Schuh müßt nämlich Ihr Euch anziehen, niemand anders! |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Entweder wolltest du statt 0,2 2,0 Promille schreiben, oder du bist echt hohl. Bei deinen ewigen Provokationen wundert es mich, dass du noch nichts vor die Fresse gekriegt hast. Und solltest du dir doch mal ein paar gefangen haben, waren es wohl noch nicht genug. Wach mal auf!!!
Verdammt nochmal! Es interessiert mich nicht ob mich die Administratoren, die so Verantwortungsvoll ihre hoheitlichen Aufgaben warnehmen, wie ich es mir übrigens bei Severin gestern auch gewünscht hätte, mich sperren. So nun zum Sachverhalt: Wie eben schon beschrieben führte ich 10-8 bei Aufschlag Hannemann. Nun streute Igel mal wieder seine Provkationen ein und zwar nicht zum ersten mal in diesem Spiel. Der ziemlich schnaufende Hannemann diskutierte nun erstmal mit Igel. Mich persönlich hat das ganz ehrlich gesagt richtig genervt, denn Hannemann und ich sind eh nicht unbedingt die besten Freunde, aber das Spiel lief fair bis dahin. Es ging weiter und ich verlor den Satz. Den nächsten habe ich gewonnen, aber ich hab die Schultern schon hängen gelassen, bis zu Hannemanns Kommentar: "Ich töte dich", das stachelte mich wieder an. Letztendlich hab ich aber in der Verlängerung verloren. Gute Leistung von Hannemann, aber ich habe mir mehr Chancen ausgerechnet. So mein lieber Peter: Nachdem du von sämtlichen Seiten nen Dämpfer bekommen hast, hast du dich leise und Diskret aus der Halle verabschiedet, nachdem du dich mit irgendwelchen dummen Vergleichen zu Rechtfertigen versucht hast. Ich finde Hannemanns Aufschläge auch Scheisse und Regelwiedrig. Ich fands eigentlich gut, dass du für mich Partei ergriffen hast, aber naja das Ergebnis kennen wir ja alle. Sicherlich habe mich da auch ein wenig reingesteigert als es alles nicht so lief. Wer hier ein Sensibelchen ist und hier rumweint will ich auch nicht im Raum stehen lassen. Ich könnte jetzt Beispiele für deine Weinereien herbeiführen, aber dass ist mir zu blöd. Fühle dich durch dieses Posting ruhig ein bisschen angegriffen. Naja dennoch Mit freundlichen Grüßen Phötus
|
|||||||||
|
|||||||||
Sieh an, der niedliche , liebenswerte Phötus...
So schätz ich dich, so macht´s Spaß...und bitte keine Gelbe für ihn, liebe Admins..! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt ebenfalls nicht, ich diskutiere nämlich nicht mit jedem Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann nenn mal Roß und Reiter! ...wobei man aber auch Äpfel mit Birnen vergleicht, immerhin bin ich mehr als 20 Jahre älter als Du... Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So du Quotenliebhaber
Hab jetzt keine Lust von allem das Gegenteil zu beweisen, außer in der Sache der Sensilibität. Du weinst sofort rum, wenn -Die Halle ein Grad kälter als optimal ist -Die Tische das Licht unglücklich reflektieren -Du kein Bier hast -Und du die Pille nicht triffst :-)
|
||||
|
||||
[QUOTE=Phötus]
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
0,2 / Igel und Phötus machen gemeinsame Sache
Wie Phötus und ich eben gemeinsam per pn beschlossen haben, wollen wir ab sofort, ich zitiere Phötus`Wortlaut, "nicht mehr streiten, sondern lieber klickern und Bier trinken".
Weiterhin, so schlägt Phötus vor, sollten wir uns "verbünden und gemeinsam auf der ganzen Welt gegen Unrecht, warmes Jever und falsche Aufschläge kämpfen". Habe den Antrag angenommen, ab sofort sehen sich alle Falschspieler und Bier-Warmsteller einer starken Allianz gegenüber. |
|
|||
|
|||
The Empire Strikes Back!!!!
|
|||
|
|||
Sorry, kann mich an kein Kommentar " Ich töte Dich" erinnern. Entspricht auch nicht meinen Wortschatz. Wenn ein Spieler den Schiedsrichter aufmerksam macht auf falsche Aufschläge, so wird dieser nach Ermahnen auch abzählen. Leider machen das einige Spieler aber nicht und haben dann hinterher wegen der Aufschläge verloren ( Heini ). Das finde ich unfair. Werde aber in zukunft regelgerechte Aufschläge servieren, damit das unqualifizierte Gelaber ein Ende hat.
|
|
|||
|
|||
@Hannemann: Das "ich töte dich!" kam aus deinem Mund hervor. Ist egal, im Eifer des Gefechts sei dir das verziehen. Und das nachträgliche Friedensangebot war auch ne nette Geeste.
|
|||
|
|||
Re: 0,2
Zitat:
So nun hat Peter es geschafft mich aus meiner Reserve zu locken! 1.) Jeder möge sich doch bitte überlegen, ob er bei seinem eigenen Mannschaftskameraden anfängt und Aufschläge abzählt. Es wird so viel über Schiedsrichter (kurz: SR) gelästert, doch ist nicht jeder von uns ebenfalls in einem Mannschaftswettbewerb einmal oder mehrmals Schiedsrichter? M.E. sollte demnach hier jeder angesprochen sein! Wie Tom es bereits erklärte: Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen "ein bisschen verkehrt" und "vollkomen verkehrt". Wäre ich auch in einem Bezirksliga-Spiel konsequent würde ich auch verdeckte, nicht ausreichend hochgeworfene oder gegen den Schläger geworfene Aufschläge beanstanden. Meine vorsichtige Schätzung: Ca. 25% aller Aufschläge sind danach verkehrt, einschließlich meiner eigenen. 2.) Zudem möchte ich eindeutig machen in welchem Zustand sich hier ein Zuschauer wie Peter Igel in diesem Spiel aufführt: Mit bereits drei geleerten 0,5 Liter Haake Beck und der vierten geöffneten Dose kann Peter natürlich nicht bemerkt haben, dass nicht ich das Spiel zwischen Phoetus und Andi Hannemann als Schiedsrichter gezählt habe, sondern direkt hinter Peter stand, als er sich in einem für Phoetus entscheidenden Augenblick in das Spiel verbal einmischte. Aus meiner Sicht hat dies eher Phoetus geschadet! Das zu seiner nicht beeinträchtigten Wahrnehmungsfähigkeit!!! 3.) Hier wird also über Sportlichkeit dabattiert! Man möge das Verhalten "alkoholisiert Reden zu schwingen", wenn sogar Jugendliche (mein 14.jähriger Sohn) anwesend sind für nicht so wichtig Erachten. Ich für meinen Geschmack kann über diese, von Peter gemachten Äußerungen, mich nur köstlich amüsieren, denn ich weiß ja von wem sie stammen und welchem Zustand sie zumindest einige Male in diesem Forum öffentlich gemacht werden. Dem BW Langförden wünsche ich für die kommende Saison alles Gute! @ Phoetus: Ja es stimmt. Ich habe tatsächlich den Hinweis gegeben: "Im Doppel sollte man als SR besser stehen. Man sieht einfach die Mittellinie besser". Dies wurde keineswegs besserwisserisch von mir geäußert. Ansonsten kann ich Dir zu Deiner relativen Ruhe in dem Spiel gegen Hannemann gratulieren. Mein Respekt! Die von Peter erzeugte Störung hat Dich wohl mehr aus dem Rhythmus gebracht als die bereits mehrfach erwähnten Aufschläge. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.