|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
wenns stimmt ist es nicht wichtig
|
|
|||
|
|||
Also stimmts nicht.
|
|
|||
|
|||
wirst schon sehn
|
|
|||
|
|||
Elverdissen gewinnt in Stirpe mit 8:2 Punkten. Mit einer guten Mannschaftsleistung sichert sich die Mannschaft nun auch rechnerisch den Klassenverbleib in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs.
Nun können wir im Spiel gegen Lübbecke die gute (vor allem erste) Saison in der Verbandsliga abschließen. Weiß schon jemand was von Mennighüffen - Harsewinkel und Salzkotten - Ostbevern??? Sollte Mennighüffen verlieren denke ich mal das sie am Ende in die Relegation müssen. Zumal am letzten Spieltag Detmold um die Meisterschaft spielen wird. Warten wir es ab! Schönen Abend noch! Gruß aus Elverdissen
|
||||
|
||||
Brackwede - Detmold 8 - 6
Wir ohne Fuchs. Brackwede ohne Pierskalla. Erstmal kein Kommentar. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Tischtennis-Freunde
Brackweder - Detmold 8:6. Das ihr diese absolut starken Detmolder geschlagen habt, damit hat wohl niemand hier gerechnet. Echt bärenstarke Leistung von euch Wir können durch den 8:2 Sieg in Stirpe die Liga nun auch rechnerisch nicht mehr verlassen. Der vermeitliche Abstieg ist damit also kein Thema mehr und wir können nächste Woche gegen Lübbecke nochmal stark und frei aufspielen. Wir zeigten heute eine sehr starke Mannschaftsleistung und haben wahrscheinlich auch verdient gewonnen. Wünsche allen noch ein schönes Wochenede. |
|
|||
|
|||
ai ai ai Detmold....
Mennghüffen gewinnt im bestimmt spannensten Spiel der ganzen Saison mit 8:3 gegen Harsewinkel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Kantenbälle gesehen. Sehr viele Spiele im 5-Satz. Unfassbar. Jetzt hoffe ich, dass wir sicher drin bleiben! Gruß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry da muss sich Stefan wohl vertippt haben. Das Ergebnis ist 8:6 FÜR Detmold! Also alles zurück... haben das Spiel, welches lange Zeit auf messersschneide war, ganz eng gewonnen. Wie schon gesagt: Wir ohne Fuchs, SVB ohne Pierskalla. Starker Ersatz bei Brackwede. Ich mit ganz schlechter Leistung.. Puh. Gerade nochmal gut gegangen. War sehr sehr spannend bis zum Schluss. Jetzt hoffen wir natürlich auf Salzkotten. Punkte für den TTC: Korf/Rumrich, Korf (3), Synowski (1), Rumrich (3) Sorry nochmal für den Tipfehler von Stefan. Wird er warscheinlich spätestens dann merken, wenn er seine Emails mit den Glückwünschen richtung Brackwede liest. |
|
|||
|
|||
Ganz enges Ding!
Punkte für Mennighüffen Baumeister F. 3 Bemmann 2 Baumeister M. 2 Becker 1 Nach beiden verlorenen Doppeln sah es eigentlich düster aus aber mit einer sehr starken Mannschafftsleistung haben wir uns den sieg erkämpft! Wir hatten großes Glück dass Felix im 5. Satz gegen Holtkamp 14:12 gewann beim Stande von 7:3 da ich nach einer sehr starken Leistung von Klück im fünften 12:14 unterlag und dann hätten wir im direkten Vergleich gegen Harsewinkel nich mehr die Nase vorn! Ich hoffe damit ist unser Abstieg nich mehr möglich!! |
|
|||
|
|||
Riesen kompliment an unsere Jungs!!! Natürlich auch Glückwunsch nach Detmold! Unsere Jungs hatten sehr viel Druck vor diesem Spiel, trotzdem konnten grade dann auch Kai und Leo ihre Klasse zeigen und so zusammen mit den Baumis eine starke Mannschaftsleistung krönen! Ich hoffe, dass es jetzt auch zum direkten Aufstieg reicht!
Bin gespannt auf das Ergebnis aus Salzkotten morgen... Allen noch ein schönes Wochenende |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.