|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Richtig Loki, dank deiner kompetenten Recherchen haben wir auch das festgehalten (wie konnte mir das entgehen, also Uwe Torliene verddingt sich zur Zeit in Asien und sucht dort nach neuen Spitzenspielern bzw. versucht bei United Tokio unterzukommen)....
@ Hafensänger : vergesst nicht einen auszutun(wie häufig muss ich das noch schreiben??) und glaubt nicht, das es morgen ein Spaziergang wird..... |
|
|
||||
|
||||
|
Schönen Dank an Holzhausen!
Also nun heißt es 3 Spiele 2 Punkte dann sind Werner's 30 Liter fällig Tipprunde gibs dienstag erst wieder wegen dem spiel am morgen ach ja wenn wir gewinnen sollten gibs die bestimt erst mittwoch ![]() @Jamiro kantenball bei 9:9 Insgesamt aber schönes Spiel das wir bei 6:0 schon gewonnen sahen aber dann wurds doch nochmal eng. Fußballspiel war natürlich die krönung
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich werd noch ne weile an der niederlage gegen MCFlurry knappern, der hat mich ganz schön niedergemacht
war aber echt ein schönes spiel, vielleicht kann man sich ja mal irgendwann in der saisonvorbereitung mal wieder treffen!? @Graupelschauer: man muss den ball nur mit ein wenig gefühl mit dem rechten innenris anschneiden und dann gut in den winkel zielen!ganz easy fussball ist eigentlich auch nicht mein ding, kann nur recht platziert schiessen!bis dann
|
|||
|
|||
|
@Mcflurry:
Der Kantenball war eigentlich doof, gebe ich ja zu... aber auf der anderen Seite, hätte ich die 9:4 Führung locker zu machen müssen. Ich denke, dass der letzte Ballwechsel sehr sehr typisch für das gesamte Spiel war. Freu mich auf ein nächstes Spiel gegen dich
|
|
|
||||
|
||||
|
@gerd
Natürlich habt ihr einzig deshalb gewonnen, um uns einen Gefallen zu tun...
Wahrscheinlich wollt ihr uns bloss loswerden! Mit dem Ausgeben am Montag könnte es schwierig werden, da Pilsmaster Beineke nicht präsent sein wird! Aber unser Dank zählt doch viel mehr! Für das Bier ist übrigens traditionell die Heimmannschaft zuständig, und dass es kein Selbstläufer wird, ist uns glasklar! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Fussballspiel, das wir gegen Buer für uns entscheiden konnten haben wir eher unserem Schwinger Uli Engling zu verdanken, der Buer quasi im Alleingang abgeschossen hat Zum Tischtennis-Spiel bleibt nur zu sagen dass wir beim Stande von 0:6 leider etwas zu spät aufgewacht sind, ein Doppel am Anfang und es wär vielleicht noch richtig lustig geworden aber geht insgesamt wohl in Ordnung und war auf jeden Fall noch n lustiger Abend
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau, wenn das nicht runter geht wie Öl - im Alleingang abgeschossen!
Kirche im Dorf lassen - hab mir das board eine weile angeguckt und dachte, ich muss nun mal der illustren Runde beitreten - Das mit dem Fußball kann man wohl so erklären - je größer die Murmel, desto... damit das mit der kleinen Kugel auch zum Saisonende noch genauso gut hinhaut werd ich wohl gleich mal trainieren gehen :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns hats bereits gut hingehauen:
BSV Holzhausen - SuS Buer 4:9!!! Damit sind Meistertitel und aufstieg schon jetzt perfekt! ZOOOOAAAH! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.