|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
dass ein federer ökonomischer spielt wie ein nadal,das liegt auf der hand.darum ist federer auch so gut wie nie verletzt.glaub auch nicht,dass sich nadal ewig lang halten können wird,aufgrund seiner sehr kraftraubenden spielweise,aber was solls seine x millionen hat ja er ja schon...
meine prognosen: damen:in wimbeldon führt an den williams schwestern kein weg vorbei,da sind die russinen nicht so gut wie auf sand,und sonst fehlt die konkurrenz. herren:meiner meinung nach war noch nie ein spieler klarerer favorit auf einen wimbledonsieg wie federer 2009.da gibts eigentlich fast keine konkurrenz,die spitze ist sehr flüggellahm geworden,wenn ein nadal mal wegbricht und federer ist wohl besser denn je. haas,schüttler und kohlschreiber trau ich auf rasen aber auch einiges zu,da könnte was gehen,außer gegen federer ist da jeder zu schlagen... ps:endlich mal ein dach,so fliegen die törichten regenpausen endlich mal weg! Geändert von Turboblock (23.06.2009 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na also, geht doch ! Wette gewonnen... ![]() Und auch für die Deutschen war's ja ein recht guter Tag, schön. Aber Kiefer ist schon raus, schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer sich übrigens von Fabrice S. derart verarschen lässt, erreicht wohl zurecht nicht die 2. Runde. Nichts also mit "schade". Habt ihr die beiden Becker-druckknechte vom Murray-Gegner gesehen? Die waren fast besser als die Originale... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön für dich.
Aber die Frage ist berechtigt: Du bist doch noch nicht volljährig. Hat Papa nen account für dich eingerichtet, oder wie? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Hewitt das gewinnt - was ich glaube - ist er DER Herausforderer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@stefan.s Da gewinnt doch definitiv Del Potro. Darauf würde ich wetten aber bei bwin gibt's nur 1,3. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eins zu eins, du legst den Einsatz fest (Minimum 10 Euro). Okay? |
|
||||
|
||||
Da spielt auf Premiere gerad' 'ne stöhnende Fünfzehnjährige aus Portugal.
Gar nicht schlecht... Aber nicht, dass jetzt aus eben jenem Grunde die Anzahl der Premiere-Kunden signifikant zunimmt... Alles ja nicht auszuschließen hier... |
|
|||
|
|||
Wette gilt mit jeweils 20€. Was wäre Dein maximaler Einsatz gewesen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, dass die Kurze den ersten Satz soeben verloren hat - die Wahrscheinlichkeit, dieses Geschrei keine weitere Runde ertragen zu müssen, ist somit signifikant gestiegen. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.