|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
meine Tipps
TTG 1947 Walldorf III - TTC Ketsch III 5:9 TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:3 TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:4 LSV Ladenburg - DJK St. Pius II 9:2 TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen III 9:2 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
dann ändere ich auch meinen Tipp: Ladenburg - Pius 2 = 9:3 Ob der Tipp-Spielleiter bei dem Kuddelmuddel noch alles blickt? ...und die Blockmaschin schreibt mit Farbe und geschnörkelter Schrift...wie dekorativ! ...und tippt nur 9:4 gegen Edingen ...lasst doch den Arnd mal pausieren...der steht ja sowas von unter Druck...schwupp-die-wupp rutscht er noch in die "Dritte"...
|
||||
|
||||
Pokal 1/4 Finale
TTG Oftersheim II - Eppelheim 4:3 die "stärkste Bezirksklasse " aller Zeiten hat Ihrem Namen alle Ehre gemacht. Auch der Sitzenspieler "K. Drilling " konnte die Niederlage von "Eppele" nicht abwenden. Die "Ofdascha Bank" T. Maier hat wieder einmal zugeschlagen. Punke für "Ofdasche": Blasche (1) von Conrady (1) Maier (2)
|
|||
|
|||
Apropos Pokal...man hat hier gar nichts von dem 0:4 der Hockenheimer gegen Sandhausen 2 gelesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt,... (Pause) sollte im Keller bumsen! by the way: Walldorf 3 - Ketsch 3 -- 4:9 Doppel 1:2 Vorne 2:2 Mitte 0:4 Hinten 1:1 Sehr nette Truppe die Walldorfer, und gegenüber beim Griechen kann man richtig gut essen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war beim Hockenheimer Heimspiel los? Bestrafer, rad und Goalgetter - alle sprachlos? Nix im Forum, nix in click-tt und nix auf der Homepage! Das riecht schwer nach einer Sensation. Hat sich dieses Mal etwa die ganze Mannschaft eine Blöße gegeben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen dass es da wirklich was zu holen gab für Sandhofen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und haben eventuell gegen Hockenheim die Gelegnheit beim Schopfe gepackt und ihren letzten rettenden Strohhalm gezogen... ...ich vermute deshalb, dass gerade der Bestrafer, rad und Goalgetter gestern so richtig abgekackt haben... ...falls den Hockenheimer tatsächlich vor den Koffer geschissen wurde, dann dürfen sich die Jungs in der Vorrunden-Abschlusstabelle hinter uns "Plänkschda Gängschda" einreihen...
|
|||
|
|||
DAS - wäre jedenfalls die Höchststrafe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.