|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
Zitat:
Dennoch finde ich Ihre Leistung bemerkenswert. Klar spielt Sie auf Spielzerstörung mit Material aber das mach erstmal nach. Ich habe auch mal mit einem Anti gespielt das geht echt garnicht ^^, da bin ich mit einer Noppe viel besser unterwegs auch wenns nicht mein Spiel ist. Gucke auch mal gerne eins Ihrer Spiele an, ist mal was anderes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, sollte sich abzeichnen, dass Solja für eine Gefahr (bspw. im Extremfall für die Chinesen) werden könnte, dann würde man Mittel und Wege finden, sich auf dieses ungewöhnliche Spielsystem vorzubereiten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich weiß nicht, ich meine wer von den Profidamen spielt mit nem Anti ? Die Amelie spielt ja nun wirklich ein sehr individuellen Stil finde ich. Da findet sich so schnell kein Trainingspartner. Die Chinesen sind aber sehr spielsicher und die Qualität und Sicherheit sind schon sehr hoch. Aber für mich wäre das sicherlich seeehr interessant zu sehen wie Amelie so gegen z.B Gue Yue oder Ding Ning spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die dürften in der Lage sein, das Spiel zu lesen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
11-5,11-2,11-9,12-10 für Ding Ning. |
|
|||
|
|||
uiui es scheint für die aktuelle No.1 der Welt war es wohl doch nicht so einfach. Das Spiel hätte ich gern gesehen. Gibts da nicht nen Video irgendwo ?
|
|
|||
|
|||
Wobei sich Ding Ning generell recht schwer gegen Abwehr tut. Zwischendurch immer wieder souverän, aber nicht konstant (gegen Kim Kyung Ah z.B. mehr verloren als gewonnen) - im Gegensatz zu Liu Shiwen, die im Normalfall Abwehrspieler regelrecht beherrscht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte sich natürlich auch zu der Aussage hinreißen lassen, Ding Ning hatte in den letzten beiden Sätzen (mehr) Probleme mit Soljas Spiel. Ich denke aber, das geht zu weit... |
|
|||
|
|||
Laut ITTF steht es zwischen den beiden 3:3. Ding Ning hat die letzten drei Spiele gegen die Koreanerin gewonnen. Es scheint so, als hätte sie sich ganz gut dagegen eingestellt.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal, der "grins" war auch für den markierten teil gedacht. Sonst müsste mensch zweifeln ...
|
Lesezeichen |
|
|