Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2004, 13:07
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Weser Ems

Das mit Hellmann habe ich auch schon auf dem Turnier in Enger gehört.
Aber es gab da einen der titulierte es als gröbsten Schwachsinn

Ps: Herzlichen Glückwunsch Malte!
Alt 22.04.2004, 22:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Oldendorf: Nun wollen wir aber auch eine Stellungnahme von euch lesen! ;-)
@Igel: Wird schwer aber ich hoffe wir packens. Wir rechnen ja auch mit deiner Hilfe als Sparringspartner. Dann bin ich optimistisch
@all: Heute kam auch von Fricke die offizielle Bekanntgabe, daß Vahr 2 auf die Reli verzichtet. Somit werde ich nun versuchen mit Werder über das Heimrecht zu verhandeln (wenn wir uns nicht einigen wird gelost). In Hude wäre das aber sicherlich besser besucht als in Bremen. Hoffe daher im Interesse der TT-Interessierten auf eine Reli-Endspiel in Hude

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.04.2004, 17:01
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reli in die LL Weser-Ems ist jetzt am 09.05.04 in Bremen - Schwanenhausen ( oder so ähnlich )

Huchting - Jever III
Buer - Verlierer
Buer - Sieger

Was galubt ihr? Wer schafft den Aufstieg oder Verbleib in der LL? Wie zu hören war beim Bezirkspokal spielt Huchting ohne Thies oder Grabsch!? Weiß jemand näheres?
Alt 28.04.2004, 21:57
Wayne Schlegel Wayne Schlegel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wayne Schlegel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja erstaunlich, wie schnell sich einige Dinge so rumsprechen...

Wir können leider nicht in unserer eigenen Halle spielen. Die fällt gerade der Abrissbirne zum Opfer. Die Ausweichhalle befindet sich in Bremen-Schwachhausen. Für uns also auch kein echtes Heimspiel. Aber dafür haben wir die Fahrerei nicht.

Wir werden wahrscheinlich ein Spiel vollständig antreten und das andere Spiel mit Ersatz bestreiten. Welches wird natürlich nicht verraten..
Alt 29.04.2004, 16:09
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Reli in die LL Weser-Ems ist jetzt am 09.05.04 in Bremen - Schwanenhausen ( oder so ähnlich )

Huchting - Jever III
Buer - Verlierer
Buer - Sieger

Was galubt ihr? Wer schafft den Aufstieg oder Verbleib in der LL? Wie zu hören war beim Bezirkspokal spielt Huchting ohne Thies oder Grabsch!? Weiß jemand näheres?
Mensch Scholle! Klarer Favorit seid ihr, dann kommt Huchting und wir folgen mit weitem Rückstand und werden brav gratulieren. Egal, ob Huchting gegen uns nun komplett oder mit zwei Mann Ersatz spielt. Mit was für einer Mannschaft wir antreten weiß ich im übrigen auch immer noch nicht, da es schwierig ist zur Zeit überhaupt Leute beim Training anzutreffen, aber 6 werden es wohl sein. Die beste Mannschaft wohl sicherlich nicht, sondern irgendwie nen zusammengewürfelter Haufen, aber ist auch egal, selbst mit den besten 6 wäre es wohl schwer, wir sind ja auch nur die 3.Herren, da werden andere Proritäten gesetzt. Ich lasse mich selbst überraschen. Wir werden ein bißchen Spaß haben, die Teilnahme allein reicht ja wohl schon sowohl für Buer als auch für uns um nächstes Jahr LL zu spielen, wenn Hude denn die Reli zur VL gewinnt, wovon ich ausgehe. Da ist es dann auch egal, was für ne Mannschaft wir stellen. Ihr werdet es alle Mal packen.
Wie Huchting spielt kann uns beide so ziemlich egal sein, da die direkt nach der Relegation wieder in Lüneburg eingegliedert werden, ob nun BOL oder LL wird sich zeigen. Wer genaueres wissen will, warum das so ist, muss auf die Seite 5 Abs. 2 der Vereinbarung über die Regionalisierung des Spielbetriebes FTTB/TTVN gehen.
Also, man sieht sich wahrscheinlich Sonntag, den 9. Mai. Hauptsache Werder wird Meister (aber nur beim Fußball, TT ist uninteressant), alles andere ist egal. CU

Tobi
Alt 29.04.2004, 16:26
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever
Mensch Scholle! Klarer Favorit seid ihr, dann kommt Huchting und wir folgen mit weitem Rückstand und werden brav gratulieren. Egal, ob Huchting gegen uns nun komplett oder mit zwei Mann Ersatz spielt. Mit was für einer Mannschaft wir antreten weiß ich im übrigen auch immer noch nicht, da es schwierig ist zur Zeit überhaupt Leute beim Training anzutreffen, aber 6 werden es wohl sein. Die beste Mannschaft wohl sicherlich nicht, sondern irgendwie nen zusammengewürfelter Haufen, aber ist auch egal, selbst mit den besten 6 wäre es wohl schwer, wir sind ja auch nur die 3.Herren, da werden andere Proritäten gesetzt. Ich lasse mich selbst überraschen. Wir werden ein bißchen Spaß haben, die Teilnahme allein reicht ja wohl schon sowohl für Buer als auch für uns um nächstes Jahr LL zu spielen, wenn Hude denn die Reli zur VL gewinnt, wovon ich ausgehe. Da ist es dann auch egal, was für ne Mannschaft wir stellen. Ihr werdet es alle Mal packen.
Wie Huchting spielt kann uns beide so ziemlich egal sein, da die direkt nach der Relegation wieder in Lüneburg eingegliedert werden, ob nun BOL oder LL wird sich zeigen. Wer genaueres wissen will, warum das so ist, muss auf die Seite 5 Abs. 2 der Vereinbarung über die Regionalisierung des Spielbetriebes FTTB/TTVN gehen.
Also, man sieht sich wahrscheinlich Sonntag, den 9. Mai. Hauptsache Werder wird Meister (aber nur beim Fußball, TT ist uninteressant), alles andere ist egal. CU

Tobi
Das sehe ich aber ganz anders, zumindestens mit der Favoritenstellung! Sicherlich sind wir vielleicht "geiler" auf den Aufstieg in die LL, obwohl natürlich jeder weiß, dass es vielleicht auch so reicht, aber bißchen spakulieren darf man ja! Außerdem habt ihr eine sehr gute 4. Mannschaft, die ja schon mehrfach in der laufenden Spielzeit ausgeholfen hat ( sicherlich keine Verschlechterung )
Bis 09.05.04 Mai - zum Glück dürfen wir erst später kommen!
Alt 30.04.2004, 12:02
Helga Helga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat der Herr Schollinsky eigentlich auch irgendeinen Beruf oder Freunde oder so,oder verbringt der den kompletten Tag nur damit,in allen erdenklichen Foren seine Kommentare zu hinterlassen?Hab irgendwie so den Eindruck...!
Alt 10.05.2004, 12:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen SuS Buer Finde es wichtig, daß eine junge und heisse Truppe wie ihr den Aufstieg perfekt gemacht habt. Viel Spass in dieser sympatischen Liga. Wir werden euch auch vermissen, freuen uns aber auch auf eine neue Herausforderung in der Verbandsliga

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.05.2004, 13:18
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Willkommen SuS Buer Finde es wichtig, daß eine junge und heisse Truppe wie ihr den Aufstieg perfekt gemacht habt. Viel Spass in dieser sympatischen Liga. Wir werden euch auch vermissen, freuen uns aber auch auf eine neue Herausforderung in der Verbandsliga
Danke Felix!
Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns natürlich sehr in einer für uns super Klasse mit heißen Derbys wie gegen Oldendorf, Kloster und SF Oesede, Dissen! Natürlich freuen wir uns genauso auf die Spiele gegen Delmenhorst, Jever II und III ( ?? ), aber auch Westerstede und Sande ( ohne Nummer 1 habe ich gehört )!
Auf die schöne Sommerpause...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »