|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Weser Ems
Das mit Hellmann habe ich auch schon auf dem Turnier in Enger gehört.
Aber es gab da einen der titulierte es als gröbsten Schwachsinn Ps: Herzlichen Glückwunsch Malte! |
|
||||
|
||||
@Oldendorf: Nun wollen wir aber auch eine Stellungnahme von euch lesen! ;-)
@Igel: Wird schwer aber ich hoffe wir packens. Wir rechnen ja auch mit deiner Hilfe als Sparringspartner. Dann bin ich optimistisch @all: Heute kam auch von Fricke die offizielle Bekanntgabe, daß Vahr 2 auf die Reli verzichtet. Somit werde ich nun versuchen mit Werder über das Heimrecht zu verhandeln (wenn wir uns nicht einigen wird gelost). In Hude wäre das aber sicherlich besser besucht als in Bremen. Hoffe daher im Interesse der TT-Interessierten auf eine Reli-Endspiel in Hude
|
|||
|
|||
Reli in die LL Weser-Ems ist jetzt am 09.05.04 in Bremen - Schwanenhausen ( oder so ähnlich )
Huchting - Jever III Buer - Verlierer Buer - Sieger Was galubt ihr? Wer schafft den Aufstieg oder Verbleib in der LL? Wie zu hören war beim Bezirkspokal spielt Huchting ohne Thies oder Grabsch!? Weiß jemand näheres? |
|
|||
|
|||
Ist ja erstaunlich, wie schnell sich einige Dinge so rumsprechen...
Wir können leider nicht in unserer eigenen Halle spielen. Die fällt gerade der Abrissbirne zum Opfer. Die Ausweichhalle befindet sich in Bremen-Schwachhausen. Für uns also auch kein echtes Heimspiel. Aber dafür haben wir die Fahrerei nicht. Wir werden wahrscheinlich ein Spiel vollständig antreten und das andere Spiel mit Ersatz bestreiten. Welches wird natürlich nicht verraten.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Huchting spielt kann uns beide so ziemlich egal sein, da die direkt nach der Relegation wieder in Lüneburg eingegliedert werden, ob nun BOL oder LL wird sich zeigen. Wer genaueres wissen will, warum das so ist, muss auf die Seite 5 Abs. 2 der Vereinbarung über die Regionalisierung des Spielbetriebes FTTB/TTVN gehen. Also, man sieht sich wahrscheinlich Sonntag, den 9. Mai. Hauptsache Werder wird Meister (aber nur beim Fußball, TT ist uninteressant), alles andere ist egal. CU Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis 09.05.04 Mai - zum Glück dürfen wir erst später kommen! |
|
|||
|
|||
Hat der Herr Schollinsky eigentlich auch irgendeinen Beruf oder Freunde oder so,oder verbringt der den kompletten Tag nur damit,in allen erdenklichen Foren seine Kommentare zu hinterlassen?Hab irgendwie so den Eindruck...!
|
|
||||
|
||||
Willkommen SuS Buer Finde es wichtig, daß eine junge und heisse Truppe wie ihr den Aufstieg perfekt gemacht habt. Viel Spass in dieser sympatischen Liga. Wir werden euch auch vermissen, freuen uns aber auch auf eine neue Herausforderung in der Verbandsliga
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns natürlich sehr in einer für uns super Klasse mit heißen Derbys wie gegen Oldendorf, Kloster und SF Oesede, Dissen! Natürlich freuen wir uns genauso auf die Spiele gegen Delmenhorst, Jever II und III ( ?? ), aber auch Westerstede und Sande ( ohne Nummer 1 habe ich gehört )! Auf die schöne Sommerpause... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.