Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2016, 14:38
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freudenschreie nach Punktgewinn ?

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
So seh ich das auch Offspring.

Bei jemand wie Mr.Lani denke ich dann schon eher, der hat nicht alle Latten am Zaun. Sorry, no offense

Man muß sich doch nicht jeden Schuh anziehen, von mir aus können die da auf der anderen Seite machen was sie wollen, interressiert mich nicht die Bohne.
Hab's jetzt erst gelesen:
Danke! Wenn dir grinsend und feixend jemand ein solches Danke zuschmeißt, und das nicht nur einmal, möchte ich den sehen, der ruhig bleibt.
Und ich kann einiges ab, hab meist die Latten noch dran...... denke ich....
Alt 20.09.2016, 13:01
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
Hab's jetzt erst gelesen:
Danke! Wenn dir grinsend und feixend jemand ein solches Danke zuschmeißt, und das nicht nur einmal, möchte ich den sehen, der ruhig bleibt.
Bin so jemand, aber auch nicht von Natur, war eine Lernphase. Interressiert mich alles nicht mehr, spiel mein Spiel, Netz oder Kante interrssiert mich genauso wenig wie eine Entschuldigung(völlig unnötig), schau ich nicht mal hin.

Was genau würde mir denn Emotionalität nützen? Würde es an der Vergangenheit irgend was ändern,der Ball kommt wieder? Ich schau nach vorn und schau auf die Dinge die ich beeinflußen kann, das ist der nächste Ballwechsel, alles andere lenkt bloß ab. Letzlich sind alle Kommentare ja nur ein Zeichen das der Gegner Dich ernst nimmt, auch eine Art von Anerkennung.
Alt 21.09.2016, 14:42
Top-Nopp Top-Nopp ist offline
Skorpion
Junior-Forenmitglied

Top-Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe so eine Situation inzwischen auch selbst erlebt bei einem Vereinskameraden. Schlimm finde ich es auf keinen Fall, außer es geht in Richtung verspotten. Da hört dann auch die Sportlichkeit auf. Viel verwirrender finde ich Selbstanfeuerungen wie " Los, komm schon!". Da fühl ich mich immer angesprochen und gehetzt, auch wenn es an sich nicht schlimm ist. Liegt wahrscheinlich an mir...
Alt 09.10.2019, 10:49
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wer hat eigentlich das „Tscholley“ erfunden und wann kommt mal wieder etwas anderes ?

Von Tscha bis Hussa war schön viel da, aber Tscholley hält sich jetzt schon ziemlich lange
Ich finde es wäre mal wieder steigt für etwas Neues, um sein Punktgewinn zu feiern 😊
Alt 09.10.2019, 11:12
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer hat eigentlich das „Tscholley“ erfunden und wann kommt mal wieder etwas ander

Ich finde, die Reglen gehören dahingehend geändert, das es einem sieler nciht erkaubt ist wärned eines Süiels Laute on dich zu geben.
Alt 09.10.2019, 11:20
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer hat eigentlich das „Tscholley“ erfunden und wann kommt mal wieder etwas ander

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Ich finde, die Reglen gehören dahingehend geändert, das es einem sieler nciht erkaubt ist wärned eines Süiels Laute on dich zu geben.
Alt 09.10.2019, 11:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Warum. Emotionen gehören zum Sport. Da kannst zum Schach gehn oder zum Golf. Oder Rasenhalma und Unterwasserschach.
Alt 09.10.2019, 11:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eigene positive Emoreaktionen geben doch Auftrieb. Es geht ja auch lautlos, wenn man sich z.B. vertikal aufrichtet und den Hallenhimmel anschaut. Dabei wird kurz aber gut gleichseitig der geschundene Rücken entlastet.

Geändert von Neuanfang (09.10.2019 um 11:55 Uhr) Grund: Kurz ganz nach oben
Alt 09.10.2019, 11:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Von Tscha bis Hussa war schön viel da, aber Tscholley hält sich jetzt schon ziemlich lange
Ich finde es wäre mal wieder steigt für etwas Neues, um sein Punktgewinn zu feiern 😊
Tscholley...haben die Franzosen erfunden.
Früher war eben Tscha oder auch Tscho...Hinter das Tscho haben die dann ein Allez gesetzt und das hat sich dann zu Tschoalley zusamen gezogen

Etwas neues gibt es ja schon. Einfach möglichst lt sinnlos brüllen..Harimoto läßt grüßen.
Alt 09.10.2019, 11:58
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

"Tsching tschang tschong" wäre gut möglich, wenn man auf einen chinesischen Spieler trifft...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »