|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Wir können auch um Bier wetten, keine Frage, aber Währung ist bitte fränkisches Bier. Bessere Biere als in Franken werden selten anderswo gebraut. Für Weizenfreunde empfehle ich Gutmann Weizen. Ein Traum in blond
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie, Chris_tt, Krischka_95, mikjii16 Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5, Destroyer83, tiger123, slice, Dings Unetschlossen: Eckes, SdN @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! @Krischka_95 + mikii16: Ihr habt Euch noch nicht angemeldet! |
|
|||
|
|||
Hab mich auch angemeldet allerdings als spaßspieler
|
|
||||
|
||||
Dann sind wir schon 27!
Finde die Beteiligung echt klasse
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie, Chris_tt, Krischka_95, mikjii16 Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5, Destroyer83, tiger123, slice, Dings, 999 Unetschlossen: Eckes, SdN @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! @Krischka_95 + mikii16: Ihr habt Euch noch nicht angemeldet! |
|
|||
|
|||
Das mit dem Zählen üben wir aber noch. Fest angemeldet sind 28 bisher, mikiij und krischka haben ihre Zusage gegeben sind aber noch nicht registriert und mit Eckes und SdN kann ich im Moment nicht viel anfangen. Beide User sagen mir nix!
|
|
|||
|
|||
So langsam wird es durcheinander. Ich finde, dass die Mitspieler sich auch hier im Forum melden sollten. Wir hatten gerade 2 Anmeldungen, wo ich vermute, dass es ein und derselbe User ist. Er hat sich angemeldet unter robery777 und robbery777.
Was soll ich tun? Normalerweise würde ich einen Acc. löschen! |
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie, Chris_tt, robbery777 (=collega777), Krischka_95, mikjii16 Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5, Destroyer83, tiger123, slice, Dings, 999 Unetschlossen: Eckes, SdN @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! @mikiij16: Ihr habt Euch noch nicht angemeldet! |
|
||||
|
||||
ca. 14:00 Uhr: Ich hab auf unserer Tipp-Seite 26 Namen gezählt.
zwischen 14:00 und 14:52: 999 meldet sich auf der Tipp-Seite an 14:52: 999 schreibt einen Beitrag 14:53: Ich schreibe, dass wir jetzt 27 (26 + 999 (der Benutzer, nicht die Zahl - rechnen kann ich nämlich auch) = 27) sind Zwischen 14:00 und 14:53: Unbekannt meldet sich an --> jetzt sind es 28! So (,so ähnlich (oder ganz anders)) muss es gewesen sein. Ich bitte um Freispruch
|
|||
|
|||
Da es immer mal wieder Nachfragen gibt, bzgl. der Punkteverteilung und des Tipp-Modus, habe ich hier mal den direkten Link zu den Spielregeln. Das Punktesystem haben wir analog dem Tippspiel zur Bundesliga hier im Forum übernommen. Für die Fragen gibt es pro richtiger AW 4 Punkte! Die Tipps müssen bis 30 Min. vor Spielbeginn abgegeben sein, die Fragen müssen vor Turnierbeginn getippt werden.
Hier nochmal Alles zum Nachlesen: http://www.kicktipp.de/tt-news/spielregeln |
Lesezeichen |
|
|