Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2010, 17:31
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein

Bin nicht ganz sicher, aber ich finde du knickst das Handgelenk zu sehr ab und nimmst dir dadurch Geschwindigkeit. Lasse mich aber gerne belehren, wenn das nicht so ist...
Alt 02.05.2010, 20:19
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schon mal für all eure Tipps ich werde versuchen im Training auf sie zu achten.
Meine Konformation ist sehr gut ab gelaufen auch wenn sehr viel Geld für mich raus gekommen ist hat es mir sehr gefallen. Ich meine jetzt nicht dass Geld nicht toll wäre aber es geht ja nicht nur um dass Geld bei der Konformation, es geht ja auch um den Glauben und dass man mehr erfahren will. Ich hab ja jetzt ein bisschen Geld bekommen und ich frage euch jetzt mal ob ihr eine Gute Kamera mit Zeitlupe wisst die nicht all zu teuer ist.
Alt 02.05.2010, 21:01
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Danke schon mal für all eure Tipps ich werde versuchen im Training auf sie zu achten.
Meine Konformation ist sehr gut ab gelaufen auch wenn sehr viel Geld für mich raus gekommen ist hat es mir sehr gefallen. Ich meine jetzt nicht dass Geld nicht toll wäre aber es geht ja nicht nur um dass Geld bei der Konformation, es geht ja auch um den Glauben und dass man mehr erfahren will. Ich hab ja jetzt ein bisschen Geld bekommen und ich frage euch jetzt mal ob ihr eine Gute Kamera mit Zeitlupe wisst die nicht all zu teuer ist.
Es heißt "Konfirmation" und heb' das Geld für was Besseres auf!
Alt 02.05.2010, 22:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnibra Beitrag anzeigen
Es heißt "Konfirmation" und heb' das Geld für was Besseres auf!
Oh stimmt ja es heißt Konfirmation. Ich weiß ja noch nicht ob ich mir wirklich eine Kamera kaufen will aber ich würde nur gerne mal von euch wissen falls ihr euch da auskennt ob ihr da eine gute und Preiswerte mit Zeitlupe wüsstet.
Alt 03.05.2010, 06:21
Benutzerbild von [^_^]
[^_^] [^_^] ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[^_^] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um Zeitlupe zu machen braucht man keine andere Kamera. Deine Kamera, mit der du deine ersten Videos aufgezeichnet hast, haben im Vergleich zu anderen Videos eine Topvideoqualität.
Zeitlupe kann man mit Videobearbeitungsprogammen machen, also wenn dann investier in ein Bearbeitungsprogramm oder vielleicht findest du ja noch mit ein bisschen Suche Freeware.
Alt 03.05.2010, 09:32
HeinzAusAugsburg HeinzAusAugsburg ist offline
Mit Sie nicht, Sie...!
Junior-Forenmitglied

HeinzAusAugsburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Meine Konformation ist sehr gut ab gelaufen...
Kindermund tut Wahrheit kund!
Alt 03.05.2010, 12:42
Ihateit Ihateit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ihateit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als bearbeitungsprogramm reicht Windows Movie Maker
Alt 03.05.2010, 13:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ihateit Beitrag anzeigen
als bearbeitungsprogramm reicht Windows Movie Maker
Als bearbeitungsprogramm habe ich VLMC. Windows Movie Maker mag ich nicht so. VLMC finde ich besser obwohl dass Programm noch nicht ganz ausgereift ist.
Alt 03.05.2010, 13:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HeinzAusAugsburg Beitrag anzeigen
Kindermund tut Wahrheit kund!

Wer immer du auch sein magst: lästerst du auch über einen Gehbehinderten, weil er nicht so schnell rennen kann wie du?

Der Jonathan hat sich mit seiner Rechtschreib-Schwäche hier schon geoutet, die anderen kommen damit klar und sein Alter (13) ist echt, deines wohl eher nicht. Aber anonym kann man ja gut treten ....
Alt 03.05.2010, 14:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Wer immer du auch sein magst: lästerst du auch über einen Gehbehinderten, weil er nicht so schnell rennen kann wie du?

Der Jonathan hat sich mit seiner Rechtschreib-Schwäche hier schon geoutet, die anderen kommen damit klar und sein Alter (13) ist echt, deines wohl eher nicht. Aber anonym kann man ja gut treten ....
Jetzt muss ich dich korrigieren denn bei paar Test wegen LRS ist heraus gekommen dass ich es nicht mehr habe, deswegen habe ich diesen vermerk auch nicht mehr auf meiner Signatur.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »