|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
Wir begleichen unsere wettschulden natürlich auch wenn es etwas gedauert hat! ![]() wir können ja diesmal die wette anders formulieren, wenn ihr heute gg grasdorf verliert bekommt ihr noch eine kiste bier!!! ![]() seelze gg grasdorf 9:0, weil wir die doppel falsch aufstellen, damit voloh nicht ihr abschlußdoppel verlieren gg ihre angstgegner! ![]() lechstedt gg hagenburg 9:6 marienwerder gg seelze 9:5 (mit nils l. , ohne nils s. 7:9) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür war's, wenn auch etwas blutleer, so zumindest um Einiges 'leiser' als im Hinspiel. ![]() Was ich ja ganz angenehm finde. |
|
||||
|
||||
Seelze - Grasdorf 7:7
Spielverlauf bis dahin: Doppel 1:2 Oben 3:1 zweimal Lohmann (Vogel - Schuler 2:3 nach 2:0) Mitte 1:3 Reh im zweiten Einzel Unten 2:1 zweimal Markmann (vermute ich mindestens)
|
||||
|
||||
7:7 in Seelze...
|
|
||||
|
||||
Und 9:7!!!!
Schlußdoppel 3:0, Tobi in 5 zum Sieg!! Sauber Jungs - ohne Schnee im Weserbergland wäre ich da gewesen... ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Nachbarn aus Seelze!
Eine positive Sache hat das morgige Spiel für uns ja; wir können nicht vom Thron gestoßen werden ![]() Tolle Leistung heute von der jungen Truppe. Da scheint sich wohl langsam das Training mit Claus G. bezahlt zu machen. Selbst der Vogel bewegte sich gegen das Schwergewicht Mindermann, leichtfüßig, beinnahe schmetterlinghaft. ![]() ![]() Wir freuen uns auf euch ![]() Feiert nur nicht all zu lang ![]() Bis morgen... |
|
||||
|
||||
Der Mann heißt Klaus Geske
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir freuen uns morgen auch auf ein schönes Spiel! Haut rein und bis später ![]() |
|
||||
|
||||
@Kai: Klaus M. Geske kennt hier wohl niemand... und umspringen - ohh Gott, ich erinnere mich ganz dunkel... machen auch nur die anderen, du weißt schon - die mit der vorhand - also die anderen... ;-)
ich hatte ja gehofft, dass ich hier niemals verbal eingreifen muss, aber mitlesen tue ich natürlich... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.