|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Wird wohl auch der letzte sein. Habe gehört, das MJK nur noch gegen Disteln I spielt und sich danach abmelden aus der Klasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wär ja echt schade wenn eine mannschaft die liga verlässt...
|
||||
|
||||
Das muss ja wirklich nicht sein. Schade.Gibts konkrete Gründe dafür ?
Denke nicht, dass die sich abmelden, weil sie vllt nicht so viele Punkte holen, zumindest würde der Herr Kroll das nicht machen . Vllt kann Manu uns da ein paar Infos geben. |
|
|||
|
|||
wüde mich allerdings auch interesieren warum herten zurückziehen sollte ????
|
|
|||
|
|||
Aber natürlich kann euch Herr Kroll konkrete Gründe geben
Die ganze Saison ist von Anfang an scheiße verlaufen... unser Trainer (B-Lizenz) ist sofort am Anfang der Saison ins Krankenhaus eingeliefert worden und konnte uns leider nicht trainieren... die Folgen daraus waren: kein vernünftiges, vorallem kein REGELMÄßIGES training... jeder kam und ging wann er wollte... unsere Mannschaft ist so kaputt gegangen... unser 4er hat sich nie blicken lassen... mit max und dennis war eigentlich auch immer gut... war lustig und hat spass gemacht... aber ich denke wie ihr alle wisst: wenn man kein erfolg hat is die stimmung scheiße.. und dann kein training und und und... wir haben jetzt innerhalb der Mannschaft ( Kroll, Heinemann, Saatkamp, Karwig, Hinse) gesprochen und gesagt, dass es nicht wirklich sinn macht so weiterzu spielen... jetzt liegt es nur noch am Verein die Mannschaft abzumelden... die Spieler sind sich so aber einig... ist zwar sehr traurig aber wird wohl so sein... und wenn ihr euch jetzt noch fragt in welche Mannschaft wir kommen, dann kann ich euch die Antwort auch schon teilweise geben: Karwig möchte aufhören, Saatkamp und Heinemann gehen FREIWILLIG in die 2. Jugend und nebenbei in der Herren 2.KK... und bei mir: wahrscheinlich ein Vereinswechsel... ich denke aber ihr werdet mich schon noch in der rückrunde sehen |
|
||||
|
||||
ouh man das ist eine traurige geschichte...
|
|||
|
|||
das echt scheiße.........
|
|
||||
|
||||
Bitter sowas.
Aber ich höre raus, das du uns sehr vermissen würdest und innerhalb der Jungen Bezirksliga wechselst ?, d.h. nach Herten/Distelen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein! Ich wechsel nach Ramsdorf |
|
||||
|
||||
Als ob du nach Ramsdorf wechselst jetzt ehrlich? Dann müssste der Güth ja unten spielen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.