Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 10.03.2011, 12:26
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 95
KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

TSV Neuenstein II - VFL Neckargartach 9:2
SV Elpersheim - SV Onolzheim 4:8
VFL Brackenheim II - NSU Neckarsulm III 8:8
TG Offenau - SPVGG Oedheim 3:9
FC Unterheimbach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 9:6 (Nicht lachen, denn das ist ernst gemeint!)
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 10.03.2011, 12:42
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2007
Alter: 45
Beiträge: 444
Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Neuenstein-Neckargartach 9:3
Trotz Ausfall der Nr.1 wird für uns nicht viel holen zu sein
Elpersheim-Onolzheim 4:9
Brackenheim-Neckarsulm 8:8
Schwierig zu tippen
Offenau-Ödheim 7:9
Offenau ist sehr gut drauf können auch gegen Ödheim gewinnen
Heimbach-Satteldorf 5:9
Das wird mal wieder ein Hexenkessel geben in Heimbach.Ein Festtag für die Einwohner Heimbachs .Bier ist schon kalt gestellt
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 10.03.2011, 12:42
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 135
TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
TSV Neuenstein II - VFL Neckargartach 9:2
SV Elpersheim - SV Onolzheim 4:8
VFL Brackenheim II - NSU Neckarsulm III 8:8
TG Offenau - SPVGG Oedheim 3:9
FC Unterheimbach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 9:6 (Nicht lachen, denn das ist ernst gemeint!)
da glaubt ja jemand an uns, auch wenn das wohl kaum so ausgehen wird. Nun ja, mal abwarten.
Elpersheim Onolzheim 4:8 ?
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 10.03.2011, 12:45
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 135
TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Neuenstein-Neckargartach 9:3
Trotz Ausfall der Nr.1 wird für uns nicht viel holen zu sein
Elpersheim-Onolzheim 4:9
Brackenheim-Neckarsulm 8:8
Schwierig zu tippen
Offenau-Ödheim 7:9
Offenau ist sehr gut drauf können auch gegen Ödheim gewinnen
Heimbach-Satteldorf 5:9
Das wird mal wieder ein Hexenkessel geben in Heimbach.Ein Festtag für die Einwohner Heimbachs .Bier ist schon kalt gestellt
Mal schauen, was sich im Spiel Lutsch Schellhorn ergibt. Trotzdem netter Beitrag
Marky man sieht sich im Spiel um den Klassenerhalt, mal schauen wer die Oberhand gewinnt, ob es wohl wie in der Vorrunde 9.5 für uns aus geht ? Wird wohl spannend;-)
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 10.03.2011, 14:10
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 95
KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
Elpersheim Onolzheim 4:8 ?
...dachte, ich tippe einfach mal anderschter als das sonst Übliche! (4:9 natürlich)
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 10.03.2011, 17:30
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 216
Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Bei Ansicht des Restprogramms könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Neckarsulm noch erwischt. Wenn sie in unveränderter Aufstellung weiter spielen, habe ich Zweifel, ob die jetzigen 15 Punkte reichen und ob sie noch weitere Punkte holen werden.
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 10.03.2011, 22:35
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 194
hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Bei Ansicht des Restprogramms könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Neckarsulm noch erwischt. Wenn sie in unveränderter Aufstellung weiter spielen, habe ich Zweifel, ob die jetzigen 15 Punkte reichen und ob sie noch weitere Punkte holen werden.
das tippe ich auch. Die (sehr) gute Vorrunde (über ihren Verhältnissen gespielt) wird für die Neckarsulmer wohl nicht reichen...
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 14.03.2011, 16:03
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 95
KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

So Freunde, das große Spiel steht vor der Türe. Am Samstag steigt in Satteldorf das vielleicht vorentscheidende Match um die Bezirksliga-Meisterschaft, denn die beiden überragenden teams treffen aufeinander. Ich bin davon überzeugt, dass der Gewinner auch Meister wird; einzig bei einem Unentschieden muss meiner Meinung nach bis zum letzten Spieltag gezittert werden.
Bei Satteldorf ist die Aufstellung und die Marschroute eindeutig: 6 Punkte von Lutsch/Möss und dann noch irgendwie 2 oder 3 Pünktchen ergattern.
Neuenstein dagegen hat wohl 2 Varianten: Einmal Schiffmann als Strohmann reinschreiben (hat in der VR ja auch beide Einzel verloren) und mit ihm auch das Doppel 2 schenken. Alle anderen könnten so auf ihrer Position bleiben und wie in der Vorrunde 9 Punkte sammeln. Oder etwas gewagter: Ohne Schiffmann und mit Rammhofer vorne. Der spielt gerade überragend, hat das Selbstvertrauen/Selbstverständnis eines Löwen und hat in beiden Einzeln eine 50% Chance (kennt Möss und Lutsch seit Jahren aus dem FF und hat beide schon desöfteren geschlagen). Ob der Ersatzmann (tippe auf Maurer) hinten aber mindestens einen Punkt holt? Riskant, aber interessant!

Damit es bis zum Schluss spannend bleibt, hoffe und tippe ich auf ein faires und spannendes 8:8.

Was denkt ihr?
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 14.03.2011, 17:12
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2007
Alter: 45
Beiträge: 444
Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Ist da schon dieses WE?

Denke auch das sie den Schiffmann aufstellen.

Sind dann einfach Mitte und Hinten Bockstark.

Obwohl der Rammhofer gegen beide vorne gewinnen kann.

Will eigentlich nicht tippen .Neuenstein wirds aber schwer haben weil sie auch

noch gegen Onolzheim spielen müssen.
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 14.03.2011, 19:20
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 29
felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Neuenstein dagegen hat wohl 2 Varianten: Einmal Schiffmann als Strohmann reinschreiben (hat in der VR ja auch beide Einzel verloren) und mit ihm auch das Doppel 2 schenken. Alle anderen könnten so auf ihrer Position bleiben und wie in der Vorrunde 9 Punkte sammeln. Oder etwas gewagter: Ohne Schiffmann und mit Rammhofer vorne. Der spielt gerade überragend, hat das Selbstvertrauen/Selbstverständnis eines Löwen und hat in beiden Einzeln eine 50% Chance (kennt Möss und Lutsch seit Jahren aus dem FF und hat beide schon desöfteren geschlagen). Ob der Ersatzmann (tippe auf Maurer) hinten aber mindestens einen Punkt holt? Riskant, aber interessant!

Damit es bis zum Schluss spannend bleibt, hoffe und tippe ich auf ein faires und spannendes 8:8.

Was denkt ihr?
Abwarten und Tee trinken! :-)
Achja immer noch enttäuscht bzgl. meiner zu 1 Bilanz im Moment!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77