Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2011, 06:09
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Leider haben wir uns insgesamt mit den Doppeln verpokert. Vielleicht sollten wir einfach vor jedem Spiel würfeln, wer mit wem Doppel spielt oder unseren Doppelexperten Roland befragen.

Ein Punktgewinn wäre eigentlich gerecht gewesen, wenn man schon mal 3:1 vorne spielt. Unser Edeljoker Woitek verblüfft auch im vorderen Paarkreuz und zeigt, dass durch Kampf die Spiele gewonnen werden können, Hut ab!

In der Mitte und unten sind 1:3 einfach zu wenig, wobei Felix N.-Junior das zweite Einzel anders abgeschlossen hätte, wenn das Abschlußdoppel gepunktet hätte.

Die nächsten beiden Spiele sind nicht so relevant, aber wichtig fürs Selbstvertrauen, damit gegen Sarstedt, Himmelsthuer, Duingen und Nordstemmen die Aufholjagd absolviert werden kann.

Schönes Wochenende noch,

Arne Burkard
Alt 15.01.2011, 11:14
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Der Gegner war aber Harsum . Ein Duell gegen die Bezirksoberligamannschaft aus Hasede wäre wohl doch noch etwas deutlicher ausgefallen .
.
Da war ich wohl schon mit meinen Gedanken am heutigen Abend!

Aber vom ICE mag ich garnicht sprechen, wohl eher ein Bummelzug^^ die nächsten Spiele gilt es nicht zu NULL zu verlieren.. und endlich mal vernünftige Doppel zu stellen... Aber naja aus Fehler lernt man, ich werde definitiv nicht mehr mit Wojtek spielen, denn das klappt mal so garnicht^^
Alt 16.01.2011, 10:54
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag,

So paar Worte zum Spiel,

Bledeln ohne Mago, dafür Berges in der Mitte!

Nachdem Tappert/Berges im 4. Satz 3 Matchbälle verflippen, ( Da wollte jeder ein krönenden Abschluß setzen) trifft Uli bei 9:9 im 5. Satz zwei unglaubliche Bälle und macht das Spiel aus.

Malitzki zieht beide Spiele vor, Tappert lustlos gegen Pascal - dafür Gimli stark gegen Capitano.

Harti überragend - Wahnsinn der alte Mann

Nette Truppe aus Bledeln, die jedoch ein Aufbäumen vermissen ließ.

Nach dem Spiel laues Apres-TT - da die Bledelner auf dem Sprung waren.

Spruch des Tages: Capitano - " Der W. Werner hat aber ein Sprung gemacht"

Klassenerhalt nach 11 Spielen gesichert!
Alt 16.01.2011, 21:02
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Worte zu unserm Spiel in Himmelsthür:

Es war ein Pflichtsieg - mehr nicht.
Absolut überragend Andreas, der in der Mitte eine Galavorstellung bot.
Auch unser unteres Paarkreuz präsentierte sich in überzeugender Form.
Burhard tat sich dagegen an diesem Tag schwer, aber Sascha u. Daniel spielten auch wahrlich nicht schlecht.
Gleiches gilt für Dirk, der mir einiges abverlangte und deutlich stärker aufspielte als in der Hinserie.
Unsere Doppel waren diesmal ok - auch Martin u. ich werden unsere Dinger noch gewinnen.
Danach sehr nettes Après-TT, erst in der Halle, dann im Intermezzo.

Glückwunsch ans Team Gescho: Ich hab es gewusst
Glückwunsch auch an Ameos & Co. - das war ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt.
Alt 17.01.2011, 00:11
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ein paar Worte zu unserm Spiel in Himmelsthür:

Es war ein Pflichtsieg - mehr nicht.
Absolut überragend Andreas, der in der Mitte eine Galavorstellung bot.
Auch unser unteres Paarkreuz präsentierte sich in überzeugender Form.
Burhard tat sich dagegen an diesem Tag schwer, aber Sascha u. Daniel spielten auch wahrlich nicht schlecht.
Gleiches gilt für Dirk, der mir einiges abverlangte und deutlich stärker aufspielte als in der Hinserie.
Unsere Doppel waren diesmal ok - auch Martin u. ich werden unsere Dinger noch gewinnen.
Danach sehr nettes Après-TT, erst in der Halle, dann im Intermezzo.

Glückwunsch ans Team Gescho: Ich hab es gewusst
Glückwunsch auch an Ameos & Co. - das war ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt.
Auch von mir Glückwunsch an Ameos & Co - auch noch den Tagessieg beim Tippspiel geholt Sauber Jens

Langsam nimmt die Tabelle der entsprechenden Leistungsstärke der Teams auch die Form an - Duingen kommt auch noch!

Gruß
Alt 17.01.2011, 13:31
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sarstedt punktet gegen Harsum, was wir leider verpasst haben. Die Tabelle wird sich schon noch verändern, Gronau kommt übrigens auch noch hoch, Gescho!

Wir müssen nur mal an einem Tag alle unsere Bestleistung abrufen,

Gruß, Arne
Alt 17.01.2011, 15:13
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi, Arne

Ihr habt auch noch alles in eigener Hand, ihr spielt gut und verliert meistens, denke Himmelsthür ist weg vom Fenster - die nächsten Spiele sind für euch sehr schwer! Da bin ich gespannt ob ihr trotzdem Beißer-Qualitäten beweist und vernünftige Ergrbnisse als Mannschaft abliefert?

Ihr müsst natürlich gegen Duingen Punkten/Gewinnen - das wird das Spiel sein, wo Pontius Pilatus den Daumen noch oben lassen wird - oder auch nicht

Und eigentlich schade, dass diese Liga so extrem stark besetzt ist, und noch mit 11 Mannschaften 3 ins Gras beißen werden. Denn die 1.BK Staffel 1+2 ist erheblich schwächer als die Jahre zuvor - und Stadtoldendorf hat wohl z. Zt. die beste Mannschaft aus den zwei Staffeln.

Wenn natürlich Gronau, N`stemmen & Duingen ins Gras beißen, wird das auch eine "schlimme" 1. BK

Und ich bleibe dabei, dass Sarstedt mehr Potential hat, welches Ihnen auch die gewünschten Ergebnisse liefert und liefern wird, als die erwähnten drei "Grasbeißer" einschließlich Duingen.

Vor allem finde ich eure Ergebnisse und manches Auftreten von Bledeln, die es oft laufen lassen nicht so überzeugend.

Hier finde ich die Ergebnisse von H`thür doch deutlich kämperischer, auch wenn`s nicht reicht.

Hut ab von eurer Leistung in Harsum, aber im Ganzen ist doch nichts Zählbares dabei raus gekommen.

Um Bettmar ist es auch leise geworden, dass ich bei Bet&Win auch die 100€uronen auf Sorsum setzen würde und Lechstedt ist auf einer Partywelle vom aller Feinsten und somit unberechenbar gut, mit dem bitteren Beigeschmack der "Goldenen Himmbeere" für Helges Dezember Wochenende, wo zwei Punkte verschenkt wurden. Dann wäre Bettmar wohl schon aus dem Rennen.

Und wir haben auch keine Übermannschaft die einfache Siege gebucht hat, 1 Pkt. gegen Sorsum, der schon fast Geschichte ist und 4. Pkt gegen Bledeln, die einfach eine Gabe waren.

Abstieg und der Kampf um den Vize-Titel bleiben spannend!

Also Mund abputzen und weitermachen
Alt 17.01.2011, 22:16
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Hi, Arne

Ihr habt auch noch alles in eigener Hand, ihr spielt gut und verliert meistens, denke Himmelsthür ist weg vom Fenster - die nächsten Spiele sind für euch sehr schwer! Da bin ich gespannt ob ihr trotzdem Beißer-Qualitäten beweist und vernünftige Ergrbnisse als Mannschaft abliefert?

Ihr müsst natürlich gegen Duingen Punkten/Gewinnen - das wird das Spiel sein, wo Pontius Pilatus den Daumen noch oben lassen wird - oder auch nicht

Und eigentlich schade, dass diese Liga so extrem stark besetzt ist, und noch mit 11 Mannschaften 3 ins Gras beißen werden. Denn die 1.BK Staffel 1+2 ist erheblich schwächer als die Jahre zuvor - und Stadtoldendorf hat wohl z. Zt. die beste Mannschaft aus den zwei Staffeln.

Wenn natürlich Gronau, N`stemmen & Duingen ins Gras beißen, wird das auch eine "schlimme" 1. BK

Und ich bleibe dabei, dass Sarstedt mehr Potential hat, welches Ihnen auch die gewünschten Ergebnisse liefert und liefern wird, als die erwähnten drei "Grasbeißer" einschließlich Duingen.

Vor allem finde ich eure Ergebnisse und manches Auftreten von Bledeln, die es oft laufen lassen nicht so überzeugend.

Hier finde ich die Ergebnisse von H`thür doch deutlich kämperischer, auch wenn`s nicht reicht.

Hut ab von eurer Leistung in Harsum, aber im Ganzen ist doch nichts Zählbares dabei raus gekommen.

Um Bettmar ist es auch leise geworden, dass ich bei Bet&Win auch die 100€uronen auf Sorsum setzen würde und Lechstedt ist auf einer Partywelle vom aller Feinsten und somit unberechenbar gut, mit dem bitteren Beigeschmack der "Goldenen Himmbeere" für Helges Dezember Wochenende, wo zwei Punkte verschenkt wurden. Dann wäre Bettmar wohl schon aus dem Rennen.

Und wir haben auch keine Übermannschaft die einfache Siege gebucht hat, 1 Pkt. gegen Sorsum, der schon fast Geschichte ist und 4. Pkt gegen Bledeln, die einfach eine Gabe waren.

Abstieg und der Kampf um den Vize-Titel bleiben spannend!

Also Mund abputzen und weitermachen
Da sieht man mal, wie eng "Goldene Himbeere" und "Oscar" - zumindest beim TT - zusammenliegen. Hätte ich an besagtem Dezember-WE beide Spiele gewonnen - und da fehlte wirklich nicht viel - hätten sie mir in dem kleinen rebellischen Bergdorf oberhalb von Hildesheim sicher den "Oscar" verliehen
Mal sehen, wer im Rückspiel den Zonk hat
Alt 18.01.2011, 11:51
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Da sieht man mal, wie eng "Goldene Himbeere" und "Oscar" - zumindest beim TT - zusammenliegen. Hätte ich an besagtem Dezember-WE beide Spiele gewonnen - und da fehlte wirklich nicht viel - hätten sie mir in dem kleinen rebellischen Bergdorf oberhalb von Hildesheim sicher den "Oscar" verliehen
Mal sehen, wer im Rückspiel den Zonk hat

Tja Graf von Rotz dann hätten sie ihn dir verliehen, leider ist nur noch eine Bronzestatue drin, die jedoch durch drohende Panaden von CSI+II & SCI+II auch gefährdet ist und da würde es nur zu einerm jämmerlichen Gipsguss deiner Visage am Rand des rebellischen Dorfes reichen
Alt 18.01.2011, 12:21
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So weiter geht`s

Lechstedt - Gronau 9:5

Gronau muss zeigen, dass sie gewollt sind die Klasse zu halten! 1 Dop 2 Oben 1 Mitte + sind für Gronau drin.

Emmerke - Harsum 8:8 wäre schön,

hoffe meine alten Mitstreiter Rene und Stefan rehabilitiert in Emmerke zum S-Bahn Duell begrüßen zu können Reisig mit Vorwerk und Miehe sicherlich der wohl z.Zt. beste Akteur in der Mitte.

Gronau - Bettmar 3:9 wäre passabel.

H`thür - Emmerke 7:9

10:30h, hängt wirklich vom physischen Zustand des Hopfen-Kaders ab, ich glaube außer den Zwillingen hat nicht wirklich jeder Lust -da zu spielen.

Lechstedt - N`stemmen 9:1 Holzendorf gegen Skipper und Lechstedt mit der ersten und einzigen Doppel-Gala-Zucker-Vorstellung - fühle es

Gut Schlag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »