|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: wechselbörsen
Christopher Kalusche wechselt von Schwalbe Tündern zum TuS FreyaFriedewalde.
Zudem greift der wiedergenesene ehemalige Oberligaspieler Frank Hoserek wieder zum Schläger. Wo soll der Kalusche denn dann spielen in welchem Paarkreuz ???
|
|||
|
|||
Re: Wechsel zur Rückserie 03/04
Wo Christopher spielen wird ist noch überhaupt nicht klar.
Wahrscheinlich in der Mitte, aber vielleicht auch oben oder unten. Da müssen wir in Ruhe überlegen was das sinnvollste für ihn und für die Mannschaft ist. Das wäre natürlich ein herber Rückschlag für uns wenn Oberligaspieler zur Halbserie nicht wechseln dürfen. Das habe ich nicht gewusst und der Spieler selber auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Wie ist den nun die genaue Regelung? welche Wechsel sind möglich, welche nicht?
ausländische Spieler dürfen doch, oder? in einem Verband dann wieder nicht? kann das jemand genau sagen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weiss jemand, ob der 31.10. auch der Termin ist, bis zu dem man Umstellungen innerhalb der eigenen Mannschaft bzw. im Verein melden muss?
|
|||
|
|||
Re: Wechsel zur Rueckserie 03/04
Zitat:
Ein Spieler der zur Rueckrunde wechselt, darf, auch als Ersatzspieler, nicht in den obersten 4 Spielklassen (1. BL bis Oberliga) eingesetzt werden. Siehe Wettspielordnung WO B 4.4.2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß jemand etwas darüber ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich weiß ist das nicht der Termin. Ich denke man kann bei der Mannschaftsmeldung zur Rückserie umstellen und muss dieses voher nicht bekanntgeben. |
|
||||
|
||||
Wechsel zur Rückserie 03/04
Der TTC Gahmen aus der VL 2 verpflichtet die Spieler Drescher (Lethmate LL mitte) und Wenk (Metelen VL unten) zur Rückrunde. :boing:
Vielleicht gelingt dann der Klassenerhalt
|