Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2011, 12:12
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Glückwunsch an Brühl, scheint ja ein unglaublicher Krimi gewesen zu sein.

Selbstverständlich ist damit die Entscheidung noch nicht gefallen. Das wäre nur bei einem Hockenheimer Sieg so gewesen. Speziell die Spiele gegen Ladenburg und MTG haben es in sich und darüber hinaus zeigt die Erfahrung, dass auch ein Spitzenteam an einem schlechten Tag gegen eine deutlich schlechtere Mannschaft patzen kann. Insofern bleibt es weiter spannend und der Bestrafer wird bestimmt wieder keine Chance auslassen, um über das Forum etwas Unruhe reinzubringen...

Übrigens mutige Doppelumstellung bei Hockenheim, Respekt
Alt 05.02.2011, 12:15
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Ja, es war ein absoluter Krimi!
Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal über 4 h gespielt habe.
Es war bis zur letzten Sekunde offen mit dem glücklicheren Ende für Brühl.
Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden, aber wir sind nun selbstverständlich heiß, wie nie zuvor
Alt 05.02.2011, 15:25
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Traum geplatzt! Die Nacht war echt hart!
Dieses beschissene Gefühl der Niederlage wegen 2 sch... Punkten auf der einen Seite und auf der anderen Seite das Wissen alles gegeben zu habe und bei einem großen Tischtennisabend aktiv dabei gewesen zu sein.
Wie Ralph schon sagte, 5 verlorenen Einzel im ersten Durchgang sind einfach zuviel.
Respekt an meine Mannschaft da überhaupt noch einmal zurück zu kommen. Das Ende lief dann einfach nur dumm
Mann des Spiels war für mich ganz klar Rene Kalous!
Im Doppel mit Bössel ganz stark aufgespielt und unser "gebuchtes" Doppel zestört! Danach im Einzel gegen beide, die ihn im letzte Jahr mit jeweils 3:0 abgewatscht haben, stark gespielt und doppelt zugeschlagen. Nach eigener Aussage hat er seit dem letzten Aufeinandertreffen auf diesen Tag hin trainiert , so wird man Matchwinner!
Nach dem Spiel wurden dann übrigens noch gemeinsam ein paar Bierchen vernichtet und alle hatten sich wieder lieb.

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Für mich ist die Meisterschaft noch lange nicht gelaufen- so wie ihr gestern gespielt habt, verliert ihr auch nix mehr und dann dürfen wir uns keinen Patzer erlauben.
Nicht ganz richtig, ein Unentschieden könnt ihr euch problemlos erlauben.

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Brühl, scheint ja ein unglaublicher Krimi gewesen zu sein...
Übrigens mutige Doppelumstellung bei Hockenheim, Respekt
Krimi!? Auf der Heimfahrt lief Thriller im Radio...
Zur Doppelaufstellung: Ich hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass wir für dieses Spiel mit den Doppeln etwas anstellen müssen. Die Idee kam am Donnerstag von unserem Coach Dieter - DANKE DAFÜR! - und die Mannschaft ließ sich geschlossen auf das Experiment ein

Zitat:
Insofern bleibt es weiter spannend und der Bestrafer wird bestimmt wieder keine Chance auslassen, um über das Forum etwas Unruhe reinzubringen...
Unruhe , wer macht denn sowas ?
Achso, da fällt mir noch was ein: Die Angst vor der Niederlage im Vorfeld war wohl begründet !

Liebe Brühler, denkt an jedem kommenden Spiel daran, dass euch wieder ein Spieler fehlt. Ihr lauft jetzt vorne und in eurem Nacken sitzen 6 Hockenheimer. Ihr solltet sehr schnell sein und besser nicht stolpern!

Geändert von Bestrafer (05.02.2011 um 17:05 Uhr)
Alt 05.02.2011, 20:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo bleibt der click-tt Eintrag? Elende Schlamperei! So viel kann man doch gar nicht feiern...
Alt 05.02.2011, 20:47
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nächstes Ergebnis aus der Bezirksklasse Mitte....

Ketsch spart sich in Plankstadt alle Kräfte für die kommenden Spiele im Kampf um die vorm Abstieg rettenden Pkätze auf! Und verliert mit einer wohl nur "intern" bekannten Taktik gegen Plankstadt mit 1:9.

Ihr werden sehen, bald ist es so weiter... ein Riesen Knoten wird platzen (hopefully)

Mögen die Spiele beginnen...

Naja, mal wieder dooof gelaufen...

Grüße von allen an alle

Greeeetz SuperEbse
Alt 05.02.2011, 23:23
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pius - MTG: 2:9

Das Doppel 3 (Windhorst/Götz) gegen Doderer/Celik und die Mumu knapp gegen Krebs holen die Punkte für Pius.

MTG wirklich komplett.
Alt 06.02.2011, 11:09
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Plankstadt mit 3 Mann Ersatz (so hoch) gegen Ketsch gewinnen konnte, könnte uns Piusler letztendlich vor dem Abstieg bewahren

Ketsch hat genau wie wir die untere Hälfte der Tabelle gegen Ende der Runde, also könnte es auf ein richtiges Abstiegsspiel am letzten Spieltag hinauslaufen! Dazu müssen sie sich aber noch ein bisschen steigern
Naja, ich fänd so einen Krimi am Ende ja schon geil, diesmal lass ich mir auch keine Zähne vorher ziehen!!!!
Alt 06.02.2011, 12:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Ketsch hat genau wie wir die untere Hälfte der Tabelle gegen Ende der Runde, also könnte es auf ein richtiges Abstiegsspiel am letzten Spieltag hinauslaufen! Dazu müssen sie sich aber noch ein bisschen steigern
Naja, ich fänd so einen Krimi am Ende ja schon geil, diesmal lass ich mir auch keine Zähne vorher ziehen!!!!
Auf einen solchen Abstiegskrimi der auf den letzten Spieltag hinausläuft würde ich gerne verzichten...

Hm, Zähne ziehen lassen... naja dann ziehen wir eben im Verbandsspiel euch die Zähne... wenn du das schon nicht wieder vorher erledigen willst
Alt 06.02.2011, 19:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen
Auf einen solchen Abstiegskrimi der auf den letzten Spieltag hinausläuft würde ich gerne verzichten...
So wie ihr gestern gespielt habt, könnt ihr froh sein, wenn ihr am letzten Spieltag noch die Chance auf den Klassenerhalt habt. Von daher würde ich das mit dem Abstiegsendspiel durchaus positiv sehen...
Alt 07.02.2011, 07:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
So wie ihr gestern gespielt habt, könnt ihr froh sein, wenn ihr am letzten Spieltag noch die Chance auf den Klassenerhalt habt....
Anmerkung zu 100% zutreffend!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »