|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
![]() Insgesamt gesehen hatten wir (= ESV) dadurch den längerem Atem im PK3, wies scheint! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Stefan,
hast Du schlechte Laune oder wie? Wozu ist denn Deiner Meinung nach ein Forum da? Vielleicht sollte man das ganze Forum nicht allzu ernst nehmen. Wenn jemand zu einem bestimmten Thema eine Meinung hat, dann kann er dazu auch seinen Senf ablassen. Das machst Du doch auch, oder etwa nicht??? Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Einwand nicht so ganz. Und es stimmt. Ich war am Samstag auch in Murnau. Und ich persönlich hatte nicht den Eindruck, dass Andreas so krank war, als das er nur zum Zuschauen verdammt war. Ich war auch irritiert. Grundsätzlich ist es mir aber vollkommen egal, wie ihr eure Mannschaft zusammenwürfelt. Das bleibt letztendlich euer Bier. |
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
Oli hat mit mir nie über euere Aufstellung gesprochen, somit sich auch nicht geäußert. Aber wenn man gegen den Abstieg spielt und 2 Mann im entscheidenden Spiel fehlen, dann wäre unser Piwipower nicht mehr zu halten und das zu recht. Oli hat ein wenig gefrustet geschaut, als er die Halle betrat. Außerdem sollte man dies alles nicht so ernst nehmen. Das Forum sollte ein wenig von der Arbeitswelt ablenken und auch ein wenig zur Belustigung beitragen. Sonst schaut do keiner mehr rein. Wenn wir alle das so ernst nehmen würden, dann könnten Alex und ich gar nicht mehr in einem Team spielen, gell Piwipower (neuer Name Piwi2:8) Euer Meisterproper, der heute mal wieder wischen darf und die netten Witze der Gegner ertragen muss. Du kannst es ja, putzt du zu Hause auch immer ??? HaHaHa |
|
||||
|
||||
Tse... der "Meister Proper"... wer hat euch denn in der Vorrunde mit durchgezogen?? Ich muss Dir wohl Deine Bowlingkugel, auch Kopf genannt, mal auf Hochglanz polieren. Ne kleine Formschwäche in den Punktspielen ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar ungünstig, aber dafür haben wir ja noch Dich meen Jung. Kannst ja wieder zwei Punkte einfahren, Du Gigant
![]() Bis später... Lutscher... |
|
||||
|
||||
Ich hab`s doch sehr sachlich geschrieben was ich dazu denke. Ich sehe das sehr entspannt, wollte nur meine Meinung dazu sagen und dachte ich könnte hier zur Klärung des Themas beitragen. Die Art des Antretens ist bei uns seit Jahren völlig normal. Nach so einer fruchtbaren Diskussion natürlich viel Glück für euch heute abend!
|
|
||||
|
||||
Das wünsche ich Dir und Deinen Mannen auch. Die Kellerkinder müssen ja zusammenhalten
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Kugel ist immer auf Hochglanz, ... sind ja keine Haare mehr drauf.
ja ich hatte auch meinen Frust in der Vorrunde bis Weilheim kam. Da habe ich ja mit dem Training begonnen.. und seit dem läufts ganz ok. wird auch wieder schlechter werden. Bei der liegts ja nicht am Training sondern an deiner Bowlingkugel, die meint halt immer, dass sie mit einem Monsterball abschließen muss... Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Frust!! Na ich bin ja mal gespannt, wie unser aller lieber "Meisterblock" das gestrige Punktspiel sieht. Von mir gibt es hierzu ausnahmsweise keine Stellungnahme!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.