|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Naja, Gehirnerschütterung ist schwer zu diagnostizieren, wenn beispielsweise der Spieler zwar Schädelbrummen hat, aber sonst keine üblichen Symptome. Und auch Salah war mit Schulterbruch nochmal ne Minute im Spiel und musste dann unter Tränen raus - man kann nachvollziehen, wenn Karius die Gelegenheit für seinen Einsatz nicht wegen einer vermeintlichen Lappalie verpassen wollte (und Klopp mit einem erzwungenen Torwartwechsel unter Druck setzen, nach der Auswechslung von Salah).
Aus den Fußballregeln: Zitat:
Aber wenn Benzema auf den Torwart zustürmt und danach in der Lage ist, den Abwurf nach einem halben Meter Flug zu blocken, sehe ich das als eine Behinderung des Torwarts, der den Ball aus der Hand freigeben will. Anders wäre es, wenn dieser sich den Ball mit der Hand zwei Meter vorlegt, und dann einen Abschlag spielen will. Wie gesagt - ich finde nur seltsam, dass es bisher nicht diskutiert wurde, weder von Torwarten (Kahn, Illgner), Schiedsrichtern (Urs Meyer) noch von Liverpoolspielern/Klopp angesprochen. Aber bei letzteren seh ich es positiv in der Kategorie "faire Verlierer".
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
*Karius war ja eben nicht an Ort und Stelle untersucht worden, sondern hatte nach kurzer Kontaktaufnahme zum Schiri (der nichts gesehen hatte) ohne Spielunterbrechung weitergemacht... Geändert von Lousy Defence (27.05.2018 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, das habe ich tatsächlich nicht gesehen, wäre aber für Ramos nicht untypisch, seltsam das die Sportpresse darüber nichts weiß Gibt es irgendwo ein Video, ich finde nichts ....
|
|||
|
|||
Ach Männer, da hilft kein Jammern und Klagen, Weinen ein wenig, Trost ohne Ende, aber wenn Ihr lupenreinen fairen FußBall sehen wollt, dann schaut zu den Frauen!!!!
Hoffentlich geht es den Verletzten (an Leib und Seele) bald wieder besser! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsägliche Aktion, klarer Vorsatz, den Goalie zu verletzen - nix anderes!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Einhaken und bewußte Festhalten finde ich schon grass unsportlich und vorsätzlich https://www.youtube.com/watch?v=UxCcZe_q1iI
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.05.2018 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Diese Tätlichkeit gegen den Torhüter finde ich dann auch nochmal ungleich heftiger als das (schon fiese) Foul an Salah, denn Salah versucht im Zweikampf genauso einzuhaken wie Ramos, zieht dann aber körperlich den Kürzeren. Karius indessen hat (hätte) sich überhaupt nicht wehren können, weil es gar keine Zweikampf-Situation gab. Geändert von Lousy Defence (27.05.2018 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da wird wohl nichts mehr passieren bei Ramos.
Der Beitrag von gestern Nacht, 23:38 Uhr ist auch noch nicht verschwunden. Naja, ist ja auch ontopic. Wichser und Champions League
|
|||
|
|||
Das hat die ganze Fußballwelt gesehen, den Irrsinnigen muss man aus dem Verkehr ziehen, den hat man schon viel zu lange gewähren lassen weil er Realspieler ist.
Kann man in Anbetracht seiner Historie auch nicht schönreden. Immer das gleiche Muster.Wer 21 Rote bekommen hat kann nicht richtig ticken, die die ihn weiter teilnehmen lassen auch nicht. Ramos hat ausreichend nachgewiesen das er charakterlich nicht geeignet ist an einem Sportwettkampf teilzunehmen. Wenn man heute einmal mit größer 0,8 Promille im Straßenverkehr unterwegs war muss man fast neu geboren werden um wieder autofahren zu dürfen, der Depp kann machen was er will !! Soll er halt boxen gehen, da zeigen sie ihm dann seine echte Größe schon. https://www.ran.de/fussball/internat...er-real-rekord
|
|||
|
|||
23:38 wirklich ein absoluter Tiefpunkt! Solch ein Widerwort nimmt man einfach nicht in den Mund/ lässt man nicht raus!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.