Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5691  
Alt 22.05.2013, 11:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Sympathieträger par excellence, eine Identifikationsfigur.

Ein gutes Pferd darf IMMER im Stall sterben.

Und das sollte auch im Profigeschäft gelten
Ein altes Rennpferd steht aber dann nur noch im Stall oder sonnt sich in der Koppel...

Ob man dem Pino und der Mannschaft einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Spätestens, wenn er weiterhin Zweikämpfe verliert, neben den Ball semmelt oder seinen Gegnern hinterher hechelt - ich drück das bewusst despektierlich aus - pfeift das halbe Stadion. Was Defensivkünste anbelangt, sind die Zuschauer schließlich mehr als verwöhnt...

Seine Verdienste sind unbestritten, aber einen weiteren Zweijahresvertrag halte ich für das falsche Signal. Aba gut, der Bader wird schon wissen, was er tut...
Man weiß ja nur was über die Dauer des Vertrages, die Inhalte sind sicherlich etwas komplexer.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5692  
Alt 24.05.2013, 14:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Morgen, 14 Uhr wird Marek Mintal, der Glubb-Held der aktuellen Zeitgeschichte das letzte Mal die Schuhe schnüren, gegen die Löwen II. Ich bin in N, vielleicht schaue ich da mal vorbei, verdient hätte er es allemal, und ein Bier auf ihn trinken wäre dann ja auch Ehrensache!!!! SERVUS MAREK!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5693  
Alt 25.05.2013, 10:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen


... aber einen weiteren Zweijahresvertrag halte ich für das falsche Signal...

Findest Du es das richtige Signal einem hocharroganten kleinen Spinner wie Mak, der schon offen gegen Hecking opponierte, ich erinnere an seine irre intelligenten Twitteraussagen, der gegen Wiesinger arbeitet (so zumindest das nähere Umfeld), der offen thematisiert, dass er keinen Bock auf Nürnberg hat und viel lieber in bella italia kicken möchte, wenn man so nen Horst zur Vertragserfüllung zwingt. Das ist eine der schwächeren Leistungen von Hr. Bader. Bei mir säße der noch oberhalb der Tribüne und könnte das Stadiondach putzen. Hochveranlagt aber ne Macke. Das ist meine Sicht auf den kleenen czechi. Das bringt mir gar nix, wenn er nach 10 x Bank mal drei gelungene dribblings zeigt und sonst 90 min in die Luft glotzt. Nee .... und Leute wie Almog will man nun nach Wien verkaufen, da könnte ich kotzen, ich würde den behalten als Pinola-update, so wie man einst den Juri Judt zum Verteidiger umfunktionierte, und er es dankte mit etlichen guten bis sehr guten Vorstellungen.

Na ja, worschd ... ich bin ned der Trainer, der wird scho wissen was er machen muss.

Heute abend jedenfalls säßen bei mir alle Clubspieler gemeinsam am Fernseher um mal zu sehen wie Fussi geht
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5694  
Alt 26.05.2013, 17:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach einem Telefongespräch zwischen Hubbl und mir haben wir einmal die Saisonziele für die nächsten beiden Jahre definiert. Eins wurde uns auf jeden Fall schnell klar. 2015 müssen wir in Berlin dabei sein. Im Endspiel der Championsliga. Ich glaube nicht, dass wir da zu viel verlangen, irgendwann muss mal schon mal was erwarten können

Und .... "wenn wir schon mal dort sind, dann nehmen wir den Pott auch mit!!" ..... da haben wir ja genug Erfahrung drin

Hubbl plant übrigens mit einer spektakulären Verpflichtung: Messi soll es sein, Messi, der beste Fußballer der Welt, der bisher nur zu Gastspielen in Deutschland auftrifft. Grundig, sagt er, die verkaufen inzwischen so viele Fernseher, haben sogar den Stadionnamen gekauft, jetzt können die auch mal sinnvoll ihr Geld investieren
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5695  
Alt 27.05.2013, 09:20
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vermutlich hat sich das polnische Sturmtalent Mariusz Stępiński für einen Wechsel zum 1. FC Nürnberg entschieden, gerade 18 geworden der Junge!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #5696  
Alt 27.05.2013, 12:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"Firr diese Verrein mach ich einfach alles, was mäglich! Und firr immer!"

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=UqblFGJex1w
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5697  
Alt 27.05.2013, 18:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
"Firr diese Verrein mach ich einfach alles, was mäglich! Und firr immer!"

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=UqblFGJex1w
Und das Gute daran ist das Gute darin, was für mich bedeutet, er ist einer der wenigen Menschen auf dieser Welt im Bereich Fußball, den ich seine Worte auch noch abnehme
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5698  
Alt 28.05.2013, 19:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

DK ist gelöst, ich kann euch also wieder mit meinen Live - Berichten 2013/14 auf den Sack gehen
@ Baul, falls du tatsächlich Interesse haben sollte (glaube ich nicht) eine DK wo auch immer beim Glubb zu ziehen, geht das am Besten über folgende Möglichkeit:
Du suchst dir ein Glubb - Mitglied, der auch eine Dauerkarte hat. Dieser hat die Möglichkeit, bei einem Mitglieder - Vorkaufsrecht am 17.06.2013 bis zu vier DK zu kaufen. Diese kann dann auch auf deinem Namen ausgestellt werden .....
Ist nur ne Info, die auch gleich wieder in die Tonne treten kannst Der öffentliche Verkauf startet nur, wenn nicht alle 25000 DK, die über diejenigen, die wie wir unsere Option gezogen haben oder über die Mitglieder bereits verkauft wurden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5699  
Alt 28.05.2013, 20:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Danke für die Info, aber mir is des mittlerweile a bissl arg viel Theater, des Fußball. Werd weder ne Dauerkarte organisieren, noch das sky Abo verlängern, geht alles auch gut ohne. Ab und an werd ich mir ein Spiel live ansehn, das muss vorerst genügen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5700  
Alt 31.05.2013, 19:13
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.asm-fc.com/en/news/team/a...er-the-ligue-1

käptn wolfs monaco rüstet auf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77