|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
ehr auf der RH nen X-Plode... Warum auch was anderes... Tenergy ok, aber ansonsten sind alle anderen Beläge von ESN fast gleich und deswegen wohl ehr X-plode... |
|
|||
|
|||
sorry meinte ja x-plode... war schon spaet
|
|
|||
|
|||
der x-plode geht ja dann auch schön steil würde ich sagen. was der rossi für bomben mit der rückhandabgelassen hat am dienstag war weltklasse!!
|
|
||||
|
||||
Rückhand ist wohl 'n X-Plode, da gab's ja letztens hier erst 'n Bild.
Und : Die Rückhandbomben liegen wohl eher an der Technik |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, auch nicht schlecht. Man kann auch nur weiter darüber spekulieren, ob z.b Timo Boll auch wirklich das ALC spielt. Ein Bekannter durfte bei den German Open Schlägerkontrollen durchführen. Die Griffschalen von Timos schläger sahen nicht Original aus, man konnte sehen, dass dort was umgebaut wurde. Viele Chinesen spielen auf der RH einen normalen! BTY Bryce..
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits im Thread steht: Weiß jemand, was der gute Herr Aydin spielt. Ich hatte irgendwo ein Video gesehen, wo das Holz wie das gute alte Diode aussah - muss mich da aber wohl verguckt haben so fix wie der Junge spielt...
Bitte um Aufklärung!
|
|||
|
|||
vor kurzem spielte Aydin Samsonov Premium Contact und Sinus beidseitig!
heute beim Spiel Hagen - Siek: Lennart Wehking: Jun Mizutani + Tenergy M. Hindersson: Holz sah aus wie Maze Off, VH - Tenergy, RH - ?/gelblicher Schwamm S. Nimtz: Holz (auf jedenfall grauer Griff) + Tenergy Jin Ueda: Boll Spirit + Tenergy G. Böhm: uraltes Holz, auf der VH ein Genius T. Brosig: Keyshot Light, Beläge M. Holt: Holz sah nach "BalsaCarbo X5 Off" aus Wenn jemand was genaueres weiß, bitte um Korrekturen Geändert von Spin84 (28.03.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brosig hat zumindest bis vor kurzem noch T64 gespielt und ich denke er spielt sie immernoch.
|
|
|||
|
|||
Was der Nimtz für ein Holz spielt fände ich aber auch sehr interessant....hmmm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.