|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Im Spiel davor hatte er ja den armen Ulreich genauso "behindert".
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sei mal nicht so ne Zimperliese, der hatte einen schlechten Moment, ich hab hier schon ganz andere Worte in den Mund genommen. [ZURECHT !] Nicht dramatisieren, vor allem können das die 2 Parteien auch gut untereinander ausmachen, die sind alt genug sowas zu sagen dann können sie sich auch miteinander kloppen. Tiefpunkte hier sehe ich an ganz anderen Stellen. Der Betroffene wird nicht lange auf sich warten lassen und laut bellen [Heulen] ! Ein Widerwort im Übrigen ist was ganz Anderes, das wirste dann sehen wenn gebellt wird.
|
|||
|
|||
Wahrlich widerlich, wenn so ein W-Wort hier steht, bleibt es,
Widerworte nehm ich zurück, ich hoffe nicht, dass mit T wie Tiefpunkt einer gemeint ist, der hier sonst sehr viel auswertet, analysiert, kommentiert; |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab es mir nochmal angeschaut. Benzema läuft auf Karius zu, dreht dann kurz vor dem Abwurf nach links ab und steht ca einen Meter vor Karius. Aus meiner Sicht schon nicht ganz regelkonform, weil er da ja in einer Zone ist, wo der Ball potenziell durchmuss, also stört er den Torwart bei der Ballfreigabe (beachte die Formulierung "eine Störung IN WELCHER FORM AUCH IMMER"). Noch klarer wird es in den Fifa-Regelauslegungen zu Regel 12 (unsportliches Betragen) (S.23 und vor allem 25 "Vergehen gegen Torhüter"): Zitat:
|
|||
|
|||
Widerlich findest du das ? O mei, milliardenfach tgl. weltweit praktiziert, aber sagen darf man es nicht ? Das ist ja direkt "katholisch" Ich weiß gut was du meinst, für dich ist es "unanständig" jemanden zu beleidigen. Die Vokabel selbst ist dabei eher Nebensache, er hätte ebenso gut (hat er glaube ich auch) A******* sagen können ..... egal
|
|||
|
|||
Ok, ich wil mal nicht kleinlich sein, widerwärtig ist wohl zu hoch gegriffen, kommt bei Euch Kerlen wohl öfter mal vor, Schlamm drüber.
Jetzt wäre wichtig, wie eine psychologische Nachbereitung erfolgt, ich meine nicht bei den beiden Nebenwettenden hier sondern beim Unglücksraben im Tor |
|
|||
|
|||
Schlüsselwort "steht".
Hätte er vor ihm rumgehüpft oder ihn geschubst, dann wäre das eine Störung gewesen. Es gibt aber keine Regel, die Benzema verbietet, überall auf dem Rasen zu stehen, wo er will. Es war ja kein Abstand einzuhalten. Benzema hat einfach gerochen, dass Karius ein Stück weit überfordert und unsicher ist, deswegen ist er vor ihm stehen geblieben. Und das ist für mich der Torriecher in reinster Form.
|
|||
|
|||
Karius hatte beim dritten Treffer Angst. Schuss komm auf ihn zu - und es wirkt so, als ob er überlegen würde, was er tun soll: Ball über die Latte lenken? Gar fangen? Wegfausten? - Und das Ding war drin.
Das bleibt an ihm sein ganzes Leben hängen. Auch das ist Sport. |
|
||||
|
||||
Ne, du darfst in dem Moment eben nicht da stehen, da du die Ballabgabe durch deine Präsenz behinderst
Sonst würden ja immer 5 Spieler bei der Ballabgabe des Torhüters einen Kreis um ihn bilden, ohne die Ballabgabe an sich zu blocken. Aber sie stören trotzdem den Ablauf der Freigabe. Er hält dann ja auch den Fuß aktiv vor die abwerfende Hand, kickt also nach dem Ball.
|
|||
|
|||
Hätte Torwart Karius nicht den Ball einen Moment festhalten dürfen? ich habe auch schon mal Torwächter gesehen, die sich einen Freiraum von 2, 3 m ausbitten und den Stürmer sogar wegschubsen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.