Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2010, 20:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Team-WM (23.-30. Mai 2010) im TV/Internet

http://www.ittf.com/itTV/

nämlich hier
Alt 28.05.2010, 20:24
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber René Adler, vielen Dank für Ihren Hinweis! Um auch etwas konstruktives beizutragen - hier eine Vorlage für eine Mail an Eurosport, fertig zum Kopieren und (gerne verändert/verbessert) Abschicken:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

als Hobby-Tischtennisspieler und Sportfan verfolge ich mit sehr viel Interesse die zurzeit stattfindende Tischtennisweltmeisterschaft in Moskau. Gut gefallen hat mir dabei Ihre heutige Übertragung vom Spiel Ungarn gegen Südkorea.
Nun zu meinem Anliegen: Morgen ab 8 Uhr bietet sich für die deutschen Damen die historische Chance, ins Finale der Weltmeisterschaften einzuziehen. Dies würde ich sehr gerne wieder auf Ihrem Sender verfolgen – leider musste ich feststellen, dass die Übertragung aber erst um 8:45 Uhr anfängt. Was sind die Gründe dafür? Wäre es Ihnen nicht möglich, ab Spielbeginn zu senden? Als großer Tischtennis- und Eurosportfan würde ich mich sehr darüber freuen!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Grüßen,

xxx

Dear Sir or Madam,

being both a hobby table tennis player and sports fan, I’ve been following the Table Tennis World Cup taking place in Moscow with great interest. I’ve especially liked watching your broadcast of today’s game between Hungary vs. South Korea.
Now about my request: Tomorrow, the German Ladies’ Team has the great opportunity to enter the final of the World Cup. I would really like to watch this game on Eurosport – sadly I had to discover that you won’t be broadcasting before 8:45 am. Could you tell me why so? Wouldn’t it be possible to start with the beginning of the game? As a huge table tennis fan and fan of your tv station I would be very glad if you could reconsider the timing of the broadcast!

Thank you very much for your efforts. Yours sincerely,

xxx"

P.S. Den Livestream der ITTF wollte ich auch schon loben - mit unterschiedlichen Perspektiven, Superzeitlupen und allem drum und dran, macht richtig Spaß! Aber auf Eurosport und 'nem großen Fernseher wär's doch gechillter .
Alt 29.05.2010, 00:08
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Tokyo überträgt von 18:30 - 22:43 JST (11:30-15:43 MESZ).
Alt 29.05.2010, 01:01
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
In der Sache richtig, aber es wird ja stattdessen nichts Anderes (eben auch kein Tennis) gesendet.

Man müsste lediglich den Sendebeginn (bis 08.30 Uhr Sendepause) auf 7.45 Uhr vorverlegen, dann die 15 Min. Nachrichten senden und dann könnte man live übertragen. Das einzige, was also verkürzt werden würde, wäre die Sendepause...

Schade, dass René Adler hier nicht allzu offensiv auftreten darf. Denn mich würde schon interessieren, wo konkret diverse TT-Interessierte sich äußern könnten. Würde jeder nur so für sich was machen, wäre das wohl nicht zielführend. Die Menge würd's ja machen...

Komm René, gib Dir 'n Ruck...
Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Den Ruck kann sich jeder selbst geben. Die Kontaktdaten werden vom Sender ja nicht geheim gehalten.
So, E-Mail ist raus. Ggf. können ja auch noch Andere kurz was schreiben... Empfänger ist: info@eurosport.com
Nur um das kurz abzurunden:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Hillegosser,

leider geht das nicht, da Eurosport bis 08:30 Sendepause hat. Unser Sendeplatz wird in dieser Zeit von einem anderen Sender genutzt.

Tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Eurosport Zuschauer Redaktion
Na Supi...
Alt 29.05.2010, 02:18
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Andererseits kann man das ja auch positiv sehen: immerhin gibt's 'nen ordentlichen (!) Livestream....!
Ich kann daran überhaupt nichts positives sehen.
Leider gibt es zu viele Tischtennisspieler denen es egal scheint.
Ich kenne sogar viele Tischtennisspieler die schauen sich gar kein Tischtennis an sind aber bei jedem 0815 Spiel im Fußball dabei.
Hoffentlich gibts wenigstens hier nicht viele die diese Meinung teilen können.
Alt 29.05.2010, 08:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnippeler Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibts wenigstens hier nicht viele die diese Meinung teilen können.
Also mir ist 'n ordentlicher Livestream lieber als gar nichts.
Ist das so unverständlich?
Alt 29.05.2010, 09:10
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Livestream ist nunmal günstiger zu realisieren als eine TV Übertragung. Vielleicht ist das Fernsehen auch einfach nur noch das Übertragungsmedium von gestern was Sportereignisse anbelangt. Tischtennis ist ja nicht die einzige Sportart, die auf das günstigere Internet ausweicht.
Ich finde es in Ordnung, so wie es ist. Natürlich würde ich es begrüßen, wenn alle Spiele live im TV laufen, aber dafür ist unsere Sportart nunmal wirklich zu "langweilig" für die breite Masse.
Alt 29.05.2010, 13:20
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann wird denn das halbfinale gegen südkorea übertragen?
Hab einmal was von 15.30uhr, einmal was von 17.30uhr gelesen danke
Alt 29.05.2010, 13:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
Da es um 17h30 beginnt, wird es voraussichtlich nicht um 15h30 übertragen

Für Infos zum Zeitplan ist übrigens www.tischtennis.de da.
Alt 29.05.2010, 13:44
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen

15.30 Uhr Moskau = 17.30 Uhr Deutschland
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »