|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Der Schiedsrichter war schon ein Blinder damals. Osmersgedächnistor. Geändert von jimih1981 (21.02.2023 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das nicht und letztlich gleicht es sich ja meistens aus, aber diese Saison ist die erste in der mir so krasse Entscheidungen im Gedächtnis bleiben, die klare Gelb Rote gegen Dortmund die es nicht gab und jetzt die völlig unberechtigte Rote von Upa. Aber warten wir den Saisonverlauf noch ab, vielleicht haben wir auch noch Glück.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...d4ba0d16090338
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte dem Schiedsrichter auch gesagt dass er nicht ganz dicht ist und das völlig Zurecht. Die Medien lassen das Thema auch nicht ruhn. Bei anderen Trainern berichtet man auch nicht Tage lang davon. Geändert von jimih1981 (21.02.2023 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja soweit würde ich nicht gehen, das ist eben Glück und Pech, glaube kaum das da ein Schiri absichtlich manipuliert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch die Nummer 2 profitiert, trotz zwischenzeitlicher Krise, noch immer von ihrem damaligen Börsengang, CL-Sieg und von der dadurch erlangten, weltweiten Popularität. Und die Nummer 3 lebt halt von der Dose. |
|
|||
|
|||
Gestern mal wieder der Beweis ein Lewy garantiert halt eben auch keinen Erfolg .....
BARCA - CL aus BARCA - EL aus ACHTUNG - ich bestreite nicht dass er immer noch ein guter Stürmer ist, das ist er, aber es muss eben die Mannschaft passen. Und so schlecht kann Barca ja auch nicht sein, sind Souverän Erster in der Spanischen Liga. ERGO war ein super Geschäft für uns, wir kommen auch ohne ihn zurecht.
|
|||
|
|||
Naja sagen wir Mal so Barca ohne Gavi und Pedri, die ja aus gutem Grund immer gespielt haben ist einfach nen Tick schwächer und das Lewi in wichtigen Spielen oft nicht wirklich performt ist schon bekannt. Das Tor war ja ein Elfmeter. Ich denke aber schon dass er zu Barca passt.
|
|
|||
|
|||
Zumindest passen die Gehaltsvorstellungen von Lewandowski mit denen von Barca zusammen. Vllt spielt dazu die Laufzeit ebenfalls eine große Rolle.
|
Lesezeichen |
|
|