|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Doch, hätte er machen können. Hat er aber nicht...
Letztlich so oder so ein Fehler von Karius, dass er nicht nach links abwirft, und ein starker Reflex von Benzema. Allerdings... Für mich zeigen die Bilder wunderbar, wo das Problem liegt. Der Abwurf ist noch nicht abgeschlossen (Karius noch in der Wurfbewegung) und Benzema kickt schon danach.
|
|||
|
|||
Leute bitte macht euch nicht lächerlich! Die Ballfreigabe ist ganz klar abgeschlossen, als Benzema ihn berührt. Er schlägt ihm den Ball ja nicht aus der Hand. Wenn das Tor nicht zählt, dann dürfte ein Stürmer ja beim Abwurf des Torwarts nicht zum Ball gehen, bevor ein Verteidiger ihn berührt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Benzema tat das nicht und klar hat er sein Bein nach dem Abwurf ausgestreckt, da der Ball ja in dem Moment freigegeben wurde. Karies verhält sich einfach so, als ob Benzema nicht da wäre bzw. er ihn nicht sehen würde. Ist für mich echt ein mentaler Aussetzer, sieht fast wie Hypnose aus. Der Gegner steht direkt vor dir, aber du siehst ihn nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Natürlich darf er ihn trotzdem nie und nimmer so werfen |
|
||||
|
||||
In Hypnose versetzt von Prof. Dr. Ramos.
|
||||
|
||||
Hmmm... insofern ist das schlüssig. Ramos hypnotisiert Karius. Karius nimmt den direkt vor ihm stehenden Benzema nicht wahr und wird dadurch auch nicht gestört. Deshalb wirft er den Ball direkt in den Fuß von Benzema, der ihn mit einem beachtlichen Ballgefühl (!) ins Tor stupst!
Er tut mir aber auch echt leid, der arme Kerl. Vor hunderten Millionen Zuschauern ist das so ziemlich das letzte, was man machen will. Vor allem weil den Zuschauern meistens nicht klar ist, wie viele tausend Stunden harter Arbeit hinter einer Profikarriere stehen. Klar ist die Bezahlung fürstlich, aber die macht letztlich auch nicht glücklich.
|
||||
|
||||
Tragische Figur, der Loris. Fand das Interview vom Klopp nach der Niederlage im ZDF Studio bemerkenswert. Ermüdet von dem Spiel nimmt er seinen Goalie in Schutz, stellt sich vor die Mannschaft, macht niemandem Vorwürfe, weder Ramos, noch dem Schiri, geschweige denn einem seiner Spieler und nimmt sich da komplett raus. Hat ne gute Entwicklung genommen, der Klopp und ich wünsch ihm, dass er bald, am besten an der Anfield Road, einen großen Titel feiern kann.
Der Karius is beruflich dead. Kann schauen, dass er noch genügend Kohle verdient, die nächsten Jahre und dann schnell die Branche wechselt. Der Glubb hat eben Matenia verpflichtet, da is schon mal kein Platz... Den Salah hätt ich gern bei der WM gesehen. Kann sich beim Ramos bedanken, dass er das wohl verpassen wird.
|
|||
|
|||
Salah wird bei der WM definitiv dabei sein. Nichts Schlimmes passiert, in 14 Tagen ist er wie neu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hier meint was anderes: http://www.sportbuzzer.de/artikel/fi...t-die-wm-2018/
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.