|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Paul, bleib auffm Teppich, der Klose geht noch wirste sehen, und der Schwyzer muss erst mal zweigen ob er BuLireif ist ...... Vorschusslorbeeren haben hier schon einige erhalten, und sind dann geknickt vom Platz geschlichen ......
|
||||
|
||||
Weiß ich doch, Wolle...:-)
Aba es tut sich auf jeden Fall was, beim Glubb...! ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke .... das wird mal wieder ein bitteres Jahr, lasse mich aber natürlich sehr gerne positiv überraschen.
|
||||
|
||||
Bissd und bleibsd hald a Frannge...
![]()
|
|||
|
|||
Allmächd ... is des wos arch wos schlimms ?
![]() Alzo ... nexds johr spiel ma su: Older Mo im Dor Amischlappohr; Schwyzer Baum; Wigingä; argendinische Dauerwaffe belgische Maschine; Dissgoschlächer Hofer Bou, Reisschüssel Ginsengdingsbums, Tattoodauergrinser Und wos mach mer mit die anern dreihundert Kinna ? Mendler, Mak, Wießmeier, Frantz, Muuuuuuuuuuuuuuu, Dabanli, Ildiz, Plattenhardt, Pekart, Hloussek, Balitsch, Antonio, Ngankam, Korcowski, Stark, Nawe, Uphoff, Gärtner, Rosinger ... hob i no an vergessn ? Viel Masse kaum Klasse ..... mein Fazit, Nähe Platz 16, die Regionalligatruppe wärd sie über Verstärggungä freia, denn so hamma eikaffd. Viel Bäschbäggdivbodenzial ![]() Braucht ma soviel Spieler ? Ich maan, 34 Ligaspiele + 1 Pokalspiel ![]() Ich geh fei a auf die Ärwärd, für mich gibt`s ka backup, ich bin um achte im Büro und gäi um sechse ham, ess um zwölfe schnell a Weggla und mach weider und des jeden doch. Na goud dafür hogg ich Sa 15:30 vorm Fernseh und ned drin ![]()
|
||||
|
||||
Schäi!
![]() ![]() Abbä indernazionool schbill mer nemmer, gell! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Um einmal konkret wieder auf das ursprüngliche Thema "Sommerloch" zu kommen. Das gilt nicht nur für unseren heißgeliebten Club, sondern auch für kleine Dinge aus dem TT-Alltag. Die Kreisligen in Neustadt/Aisch können sich über die Rückkehr von Max Gnädig (alias mach´s gnädig) freuen. Nach mehr-
jähriger Pause kehrt er (weder gereift noch geläutert aber älter) an die Platte zurück und wird hoffentlich viel Angst und Schrecken verbreiten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem der geilste Vereins Mittelfranken, der TSV 1860 Ansbach gestern mit 30 Mann bei mir gefeiert hat, hatte ich wohl "Gott sei Dank" für euch keine Möglichkeit, eure Unterhaltung zu unterbrechen
![]() ![]() Die Situation ist halt wie immer. Man kauf in der Sommerpause junge, hoffnungsvolle Talente (ok, Franken sollten auf jeden Fall kaum dabei sein, die lässt man lieber nach Mainz ziehen), wo aber keiner weiß, ob die jemals einen wirklichen Fuß in der Bundesliga auf dem Platz bringen werden, leistungstechnisch beurteilt, und in der Winterpause rüstet man dann nach, um entstandene Löcher zu stopfen, nur das die dann auch kaum spielen. Aber ist doch alles auch egal, so lange so Menschen wie ich Jahr für Jahr nach Nürnberg rennen, um ihre Dauerkarte zu verlängern. Irgendwie, und so ist es ja immer, freuen wir uns ja trotzdem auf die kommenden Saison!!
|
|||
|
|||
schwegler sagt hecking ab .. das heist bye bye klose
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.