|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Hier:
Zitat:
|
||||
|
||||
Sehr schön.
|
||||
|
||||
Sonst bleibt den ägyptischen Verantwortlichen ja auch nicht viel übrig. Eine WM ist ja immer auch Außendarstellung, ähnlich wie Olympia.
Ich drücke natürlich alle Daumen - aber für mich hört sich das alles andere als sicher an.
|
||||
|
||||
warum hat der Klopp eigentlich so nen Narren an dem Karius gefressen?
Irgendwie war der doch schon seit jeher ein Unsicherheitsfaktor und immer mal für nen dicken Klops gut. Spielte ja nicht ohne Grund in Jogis Planungen niemals die geringste Rolle. Also weder Pech noch Zufall, sondern absehbar. Das muss Klopp auf seine Kappe nehmen. Und mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Für Klopp sowieso, aber auch für diese Mischung aus Beckham und Robby Nash. Hauptsache Tattoos überall und immer neue Designer-Klamotten. |
|
|||
|
|||
Tattoos stören Torhüter beim Abwurf? Das ist natürlich Geschmackssache, was die Jungs sich wo überall am Körper so antun, aber es ist schon tragisch, dass ihm diese Aussetzer in einem solch wichtigen Spiel passieren, schwer vorstellbar, dass er das so schnell verdauen wird?
|
|
|||
|
|||
Massiv !! Bitte unbedingt vorsichtig sein mit Widerworten, du hast mit jemandem zu tun der von Fußball unendlich viel Ahnung hat. Ich mach mich hier besser über den Acker, nicht das ich zum wiederholten Male als kompletter Laie entlarvt werde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel verdient der im Jahr? Leid tut mir jemand, der 30 Jahre bei Opel gearbeitet hat und nach spätestens 24 Monaten von Hartz4 leben muss. Aber ein "Unterhaltungskünstler" mit einem 7stelligen Nettogehalt? Zum Spiel: Real war viel viel besser, Zidane hat gegen Klopp so gespielt, dass er mit seinem einen System nicht viel machen konnte. Wie zu erwarten hat er seine Truppe anrennen lassen wie die Blöden und als noch 30 Min. noch kein Tor für Liverpool fiel, War die Sache im Grunde durch. Klopps Truppe, ob mit oder ohne Salah, geht nach 60 bis 70 Minuten regelmäßig die Puste aus. Real ist hinten empfindlich, da hat Liverpool aus einer Chance ein Tor gemacht. Was in der Diskussion untergeht ist die Tatsache, dass Karius, neben seinen Böcken, auch 2-3 100%er entschärft hat. Dazu der Lattentreffer von Benzema. Liverpool ist ja nicht umsonst "nur" Vierter in England geworden. Der Modus mit Hin-/Rückspiel liegt Klopp, da er da nur in einem von zwei Spielen seine Überfalltaktik durchbringen muss. Dann schießt der in 50 Minuten auch mal 3,4 oder 5 Tore und für den Gegner wird es dann unglaublich schwer, von Allem, wenn Klopp das zweite Spiel auswärts hat. Einen murmeln sie immer rein. Aber in einem einzigen Spiel ist diese Art des Fußballs Zockerei. Geht der Plan auf und man hätte am Anfang zwei Tore gemacht, dann wäre Klopp der große Gewinner gewesen. Klappt das nicht geht seinen Team zum Ende immer die Puste aus und gegen einen ballsicheren Gegner sieht er regelmäßig kein Land, wenn er selbst das Spiel machen muss. Das war ja zum Schluss in Dortmund das große Problem, dass sich die unteren Mannschaften nur noch hinten reingestellt haben und mit Liverpool lässt er in der Meisterschaft auch unglaublich viele Punkte gegen die hinteren Mannschaften liegen. Zufall? Glaube ich weniger. |
|
|||
|
|||
Aber Abwehr, Einspruch, das sind doch keine Widerworte meinerseits eher eine freundliche Ergänzung, na gut, mit wenig fußballerischem Sachverstand zugegebenermaßen, aber ich denke mir eben auch so meinen Teil, z.B. wenn eine gutfrisierte Haartolle den Ballköpfenden/ Kopfballer stören oder beeinträchtigen könnte/// und den Weg des Balles nicht unerheblich beeeinflusst
|
|
|||
|
|||
Leid tun oder aus dem Spiel heraus passiert? Vielleicht ist es auch die Tragik des "mitspielenden Torwarts"? Fußballfreunde erklärten mir mal, dass dieser Typus das Spiel schnell machen will, mit-, ab und schnell bis hastig weiterspielt und nicht nur stur auf/an der Linie kleben bleibt, also so eine Art ManU Neuer?
|
|
||||
|
||||
mein fazit des cl finals:
real madrid ist definitv der verdienter sieger, auch wenn liverpool anfangs noch ganz gut reinkam, aber mit zunehmender dauer konnten die extrem ballsicheren madrilenen dem pressingspiel von klopps rasselbande den zahn ziehen. zumal ihre individuelle stärke auch einfach höher ist als die der reds, muss man einfach nüchtern betrachtet so sehen... natürlich trugen dazu auch die radikalen patzer von karius bei. auch wenn fehler menschlich sin und ich nicht im entferntesten schadenfreude offenbare, hat mich aber auch schon immer gewundert, dass klopp den groß aufziehen wollte... für mainz sollte das noch reichen, mehr aber nicht, kein torwart für liverpool! dass klopp ihn verteidigt ist doch klar, er hat ihn großgemacht von daher würde es nur auf ihn abfallen wenn er anders reagieren würde. nichtdestotrotz ist klopp ansonsten wirklich ein toptrainer, der mit liverpool eine prima ein cl runde gespielt hat, aber real madrid ist einfach aktuell die weltbeste mannschaft. 3 mal hintereinander die cl gewonnen gelang vorher noch keinem und sagt schon alles! Geändert von Turboblock (27.05.2018 um 18:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.