|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Vermutlich, kann man nur noch versuchen den Preis weiter oben aufzuhängen.
|
|||
|
|||
simons auch weg
|
|
||||
|
||||
Unglaublich, aber wahr!!!!
Was soll`s, nachdem dann Klose auch noch weg sein wird, kaufen wir einfach wieder zwei 17-18 Jährige und hoffen auf deren sportliche Entwicklung!! Wir sind der Glubb, was soll da schon passieren!!!!
|
|||
|
|||
Aha ... der Mölders soll kommen aus Ausgburg .... gut dann mach mers nächstes Jahr andersrum, hamma nen Sturm aba keine Abwehr .... ich versteh den Verein ned ... ich versteh ihn einfach ned .....
|
||||
|
||||
Des war´s dann!
Für´n Simons freut´s mich, so ´ne Chance in dem Alter. Super Typ, klasse Kicker, vorbildlicher Profi. Für´n Glubb heißt des 2. Liga... Die Abwehr war das einzig bundesligareife Element in dieser Mannschaft. Noppen außen hald . Die fehlt jetzt nahezu komplett... Fehlt nur noch, dass der alte Schwede zu z.B. Stuttgart wechselt...
|
|||
|
|||
Jetzt hat er ne echte Aufgabe der Wiesi .... ne große Baustelle, und keine Mauerer, nur Lehrlinge ...
|
||||
|
||||
[QUOTE=Wohlfühlbacher;2435954] Des war´s dann!
Für´n Simons freut´s mich, so ´ne Chance in dem Alter. Super Typ, klasse Kicker, vorbildlicher Profi. Für´n Glubb heißt des 2. Liga... QUOTE] Wow, diese Ansage von dir haut mich jetzt weg! Das man sich für Simons selbst freuen kann versteht sich von selbst, wer würde im "fast Rentenalter" sich nicht noch so einen Vertrag wünschen. Für den Glubb ist sein Abgang eine Katastrophe. Und Klose`s Abgang wird nun noch sicherer folgen. Das du den Glubb allerdings deswegen in Liga 2 schickst, das kann dann doch nur Ironie sein. Du als "positiver" Denker und Handler kannst das nicht ernst gemeint haben.
|
||||
|
||||
Des is mein Ernst, Pedro.
Würde ich sagen, "Egal, wir haben ja den Pinola!", dann wär's ironisch...
|
||||
|
||||
Dann ist ja gut, dann kann wenigstens der Wiesinger und der Bader nichts dazu, wenn die Saison den Bach runter geht .....
|
||||
|
||||
Welche Schuld, bitteschön, gibst du dem Wiesinger, wenn der Simons so ein Angebot erhält und der Verein so generös ist, ihm diese Chance zu ermöglichen?
Außerdem ist es völlig wurschd, was der Wiesinger und der Bader machen, Pedro, weil die eh immer schuld sind - so schaut's aus. Im Übrigen ist draußen gerade Sommer - wozu sich also aufregen...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.