|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Real Madrid - Weltbeste: Sind die nicht auch Clubmannschaftsweltmeister geworden?
Gegen Teams aus Asien, Afrika, Amerika und Ozeanien? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liverpool ist exakt in dem Moment abgefallen, in dem Saleh verletzt war. Davor hatten die Angriffe Hand und Fuß! Außerdem haben sie selbst auch Aluminium getroffen, das sparst du natürlich aus. Und wenn Karius ein paar Paraden hinlegt (das ist der Job eines Torwarts), dann sind das für dich gleich hundertprozentige? Bei 9:2 Torschüssen in der ersten halben Stunde, in der der Angriff von Liverpool traumhaft kombinierte, war es eher ein wahnsinniges Glück für Real dass noch keiner reinging. Danach hatte Real zwar deutlich mehr Ballbesitz und Liverpool brauchte irgendwann einfach Tore. Aber die Abwehr stand nicht schlecht, Ronaldo war bis auf zwei Szenen praktisch aus dem Spiel genommen. Insgesamt 12:12 Torchancen. Da und bei den Toren von einem Real zu sprechen, das viel viel besser war, ist einfach eine alternative Wahrheit, wie man so schön sagt Gewonnen haben sie letztlich irgendwie verdient. Aber wenn Saleh drinbleibt und Karius die zwei Fehler weggelassen hatte, dann schießt Liverpool vor der Halbzeit 1-2 Tore und verlegt sich danach aufs Kontern.
|
|||
|
|||
Die Galaktischen!
Wenn es irgendwo da draußen in fernen Galaxien noch einen Rasenplatz geben sollte, dann werden sie die dort spielenden auch bezwingen. Gegen Ronaldos Übersteiger ist den Außerirdischen kein Kraut gewachsen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowohl bei großen Siegen als auch bitteren Niederlagen ist denen das Geld völlig scheißegal. Das gilt sportartenübergreifend. "Leid" braucht der einem dennoch nicht zu tun. Aber nicht aus dem Grunde (nicht), weil er so gut verdient. |
|
||||
|
||||
Tattoos locken Stürmer an!
Sonst hätte Benzema nen Meter weiter weg gestanden und nix wäre passiert Im Ernst, diese Tattoo-Unsitte finde ich unerträglich. Ein Ramos zum Beispiel (super Performance gestern!) kann das machen, ein Vidal auch. Da passt das. Aber nicht ein zivilisierter Mitteleuropäer. Und der Karius ist so'n Bachelor-Typ. Kann der überhaupt zusammenhängend geradeaus reden? |
|
||||
|
||||
Auf schwäbisch sicher!
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Mund genommen ja, aber niemals in der direkten Anrede, sondern immer nur Dritten gegenüber, meistenteils Promis, deren Nase Dir nicht passt. Um das "face-to-face" zu machen (also, hier im Forum, real natürlich schon), dazu biste zu schlau. Richtig ist, dass die betreffenden Parteien das unter sich klären müssen. Da gibt's ja ne Vorgeschichte. Wo kein Kläger, da kein Richter. Und wenn der Beleidigte das auf sich beruhen oder auf anderem Wege klären lässt, sollte das Thema erledigt sein. Foreninstanzen brauchen DANN nicht eingreifen. Wer das mir gegenüber so schriebe, der wäre natürlich dran. |
|
||||
|
||||
Kicker:
"Nach dem dritten Champions-League-Titel in Folge von Real Madrid reagiert die internationale Presse unterschiedlich. (...) Spanien (....) Sport: "Die Décimotercera fliegt in die Luft. CR7 war Spielverderber. Die 13. Champions League von Madrid ist zu einem Fegefeuer der Eitelkeiten ausgeartet. Beide Stars (Cristiano und Bale) wollen weg..." "
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, wenn er sich dafür hätte entscheiden können, dass Bale DIESES Tor nicht macht und es insofern weiter 1:1 gestanden hätte, er hätte zugegriffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Grund weshalb schon lange auf ihm rumhacke, der größte Fußballer allerzeiten ... lächerlich, abgesehen davon das es eine ganze Reihe gambler gegeben hat, gibt und geben wird die auch fußballerisch seine Klasse hatten/haben/haben werden, gibt es sehr viele Profifußballer die etwas haben das er (leider) nie haben wird. Wird höchste Zeit das man das alles mit in die Waagschale wirft in einer abschließenden Beurteilung des Burschen, und nicht nur auf die Popkultur und die Malaga-Tore reinfällt. (Ja ich weiß er hast auch sehr schöne Tore gemacht gegen wikrlich große Mannschaften) Grad du hast mich wegen meines Bildes von CR7 böse versucht zu zerreißen, bist extrem persönlich geworden, um was bitte zu verteidigen ? Einen eigensinnigen, selbstverliebten Gockel der nichts kennt und sieht außer seine Pokale ? Wie bedauernswert im Grunde, er hätte alles mitgebracht um in den Olymp zu kommen aber er musste ja unbedingt nahe an die Sonne ran, oder ? Er hat mein Mitgefühl, keine Frage, denn ich glaube nicht das das Wesen CR7 in sich glücklich ist, nur temporär wenn man ihm einen neuen Pokal schenkt, einen neuen Rekord um den Hals hängt (kennen wir alle, das 10 Minutenglück) - so wie du wenn du dir ne Bratwurstsemmel gekauft hast und n Bier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.