|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Glubb-Legende Marek Mintal wird Co-Trainer bei den Ruhmreichen!
|
|
||||
|
||||
Die schönste Geschichte der letzten Jahre!!! Bei anderen Vereinen würde ich sagen, die lebende Legende sägt ab jetzt am Cheftrainersessel, bei Marek kann man das ganz locker ausschließen .... Ein schöner Moment in der Glubb - Geschichte !!
Heute wurde das Auftaktprogramm der Bundesliga veröffentlich, in Hoffenheim, daheim gegen die Hertha, dann bei den xxxxxx, das riecht nach reichlich Punkte zum Auftakt :-) Geändert von 1. FCN Fan (21.06.2013 um 18:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schiri war ja nicht aus Hip https://lh6.googleusercontent.com/-S...o/IMG_4837.JPG
|
|||
|
|||
Der Club geht mal wieder andere Wege, wir stellen Trainer ein statt Spieler, jeder Spieler bekommt einen Trainer ... eine sehr interessante Idee, damit ist sichergestellt, dass jeder Spieler optimal betreut ist. Vielleicht ist es auch die Erkenntnis das in der Mannschaft ein hoher Lernbedarf vorhanden ist, den zwei Trainer oder gar nur einer schlicht nicht bewältigen kann.
Nix gegen den Marek, den Mann schätze ich aus unterschiedlichen Gründen sehr, aber ob er nun in einer Führungsrollen gut aufgehoben ist, ich weiß es nicht. Mir scheint dem Bader sind die sonstigen Baustellen nicht so arg aufgefallen, oder er sieht keine Lösungen ... und Marekt ist ne Übersprunghandlung ??? Ich jedenfalls verstehe das nicht, ich rechne nun mit Allem, am Ende holen wir noch den Lothar ... als Mann für die Pressearbeit könnte ich mir den sehr gut vorstellen. Reutershan macht das Training auf dem Platz, Wiesi ist der Philosoph, Marek macht die Aufstellung und Lothar liest sie vor ... beim Glubb ... nicht undenkbar
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Einer allein ist aber auch nicht immer verständlich, wie beim Mitbewerber gut zu säähen...
|
||||
|
||||
So kontrovers denken Glubb - Fans!!
Ich bin begeistert vom neuen Co-Trainer und freue mich auf seine Tätigkeit. Endlich mal was, worüber ich mich richtig freuen kann ..... sehr gute Entscheidung, Herr Bader
|
|||
|
|||
Es geht ja nicht darum das der Marek da nicht reinwachsen könnte, das ist sicherlich letztlich Sinn und Zweck, kombiniert mit der Tatsache das er viele Sympathiepunkte bringen wird ist das ne gute Sache, aber .... WIR HABEN DEUTLICH DRINGENDERE BAUSTELLEN.
In 7 Wochen steht die Mannschaft wieder auf der Piste und die Ski sind noch nicht gewachst, die Bindung nicht eingestellt, das Knie noch nicht mal vermessen, aber wir haben nen Abfahrtstrainer, nen Slalomtrainer und noch nen für Riesenslalom. Trotzdem, ich freue mich auf die neue Runde, und bin sehr gespannt ob`s Wiesinger gelingen wird dieser Truppe Leben einzuhauchen. Aus jetztiger Sicht, wie eben alle Jahre, Abstiegskampf pur, es darf ned viel schieflaufen, ich hoffe darauf das Braunschweig und Augsburg, vielleicht die ausverkauften Freiburger, oder die eine oder andere Mannschaft die heute noch gar nicht ans große Elend denkt, dann hinter stehen werden. Mal sehen ob die Bremer wieder auf die Beine kommen, was beim HSV so abgeht (die sind irgendwie mal fällig), sind schon ein paar dabei die keine typischen CL-Sieger sind Tipp: Bayern Dortmund Leverkusen Frankfurt Schalke Stuttgart Wolfsburg Hoffenheim Hannover Mainz Gladbach Nürnberg Freiburg Berlin Bremen HSV Augsburg Braunschweig
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/region/schw...uren-1.2973257
Sind das Fußballfans (so sie tatsächlich die Täter sind) ? Jungs .... tut mir nen Gefallen, läuft mir mit so ner Idiotenummer nicht vor die Füße. Ist das ne Heldennummer heutzutage ? Armselig ... ich kenne ne Menge Hardcore-Fans, hab mich lange genug in jungen Jahren in den Szenen (Ultras, Devils) bewegt, nicht EINER von denen die ich kenne würde jemals so ne Scheiße machen, im Gegenteil ... solche Spasten hätten von uns früher anständige Backpfeifen bekommen. Reißt euch mal zusammen ... zum Donnerwetter. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Ultras waren, vielleicht sinds auch Täter die von sich ablenken wollen, dann aber haben sie sich dummerweise eine Gruppe ausgesucht .... gute Idee !!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.