Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5751  
Alt 28.07.2023, 08:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.836
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die scheiß Windräder gehören verschrottet
Mit Zitat antworten
  #5752  
Alt 28.07.2023, 09:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
glaube ich eher das es berechnend ist
100%ige Zustimmung! Der weiß, was er sagt, spricht nicht umsonst bereits oft von China und Diktaturen. Aber es gibt auch Momente, wo es ihn vielleicht gesundheitlich nicht so gut geht, da redet er dann nicht so ganz kluge Sachen daher. Er ist die größte Gefahr. Gefährlicher als alle Höckes dieser Welt.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5753  
Alt 28.07.2023, 09:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...FqYVzZ4DJdH83Q

Hier die Bestätigung, dass 72-Jährige wohl doch noch gerne arbeiten
Hatte wohl nie im Leben eine große Hilti in der Hand, der Junge!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5754  
Alt 28.07.2023, 09:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.836
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Höcke ist in Politik weil es ihm um die Zukunft der Kinder und des Landes geht. Er ist jemand der von einem Natonalstaat träumt den es so nicht mehr geben kann. Er ist ein Nationalromantiker. Ich denke aber auch dass er weiß das die Realität der heutigen Zeit einfach eine andere ist. Ich halt ihn für weit weniger gefährlich als manche denken. Er ist immer noch demokratischer wie viele der selbsternannten Demokraten. Ich denke auch das jedem in der AfD klar ist dass er mit seinen Ansichten schlicht im Bund keine Rolle spielen kann weil man damit gerade im Westen wo man ja im Bund die stimmen vorallem braucht niemand begeistern kann sondern sie eher verschreckt.
Alice Weidel könnte ich mir aber gut als Bundeskanzlerin vorstellen. Die muss aber Mal etwas lockerer werden. Manchmal sind Ironie und Sarkasmus schärfere Waffen als ein Frontalangriff.
Mit Zitat antworten
  #5755  
Alt 28.07.2023, 09:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.167
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Früher waren die, die nach der Pfeife eines Diktators getanzt haben Nazis?
Heute sind die, die nicht nach der Pfeife tanzen Nazis?

Oder wer kann mir das genau aufschlüsseln?
Nazis gab es schon bevor der Herr Schickel Diktator wurde. Bis es zur Machtergreifung kam, schwadronierten die Anhänger durch die Straßen Deutschlands um mit obskuren Mittel die NSDAP in die Köpfe der Bürger des damaligen Deutschen Reiches zu bringen. Später wurde dann Brandstiftung an einem zentrale Gebäude ausgeübt, um dann die Alleinherrschaft an sich zu reißen.
Sollte man sich einfach mal vor Augen halten.
Mit Zitat antworten
  #5756  
Alt 28.07.2023, 09:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.836
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nur hinkt der Vergleich exttrem. Wir haben keine Weltwirttschaftkrise und keinen 1t Weltkrieg hinter uns. Allerdings wie man bei Covid gesehn hat geht die Entrechtung der Bürger sehr schnell wenn der politische Wille da ist und das war eben nicht die AfD die das gemacht hat, die war dagegen. Insofern ist es offenstichtlich dass hier auf die falschen mit dem Finger gezeigt wird. Also die die gegen die Entrechtung der Bürger und gegen die Bevormundung und für mehr direkte Demokratie sind sollen verkappte Nazis sein. Das ist mehr als lächerlich.

Rechts und rechtsextrem ist nicht das selbe das vergisst man nur in der heutigen Zeit Mal gerne. Weder links noch rechts sind persé was Schlechtes. Beides gehört zu einer Demokratie mit dazu. Wer das nicht verstanden hat sollte sich nochmal intensiv mit der Geschichte der Demokratie beschäftigen und woher denn Links,Rechts und Mitte kommen. Es soll auch Leute wie mich geben die sowohl linke als auch rechte Positionen haben. In der Sache kann man mit jeder Partei zusammenarbeiten wenn man ein gemeinsames Ziel hat, das ist eine würdige demokratische Haltung die Dinge voranbringt und Stillstand verhindert. Dieser Kindergarten zur Erhaltung der eigenen Pfründe der zur Zeit stattfindet, ist nicht zielführend für dieses Land. Diese Verweigerungshaltung derzeit gibt schadet der Demokratie mehr als es vielen bewusst ist.

Geändert von jimih1981 (28.07.2023 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5757  
Alt 28.07.2023, 09:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.167
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Höcke ist in Politik weil es ihm um die Zukunft der Kinder und des Landes geht. Er ist jemand der von einem Natonalstaat träumt den es so nicht mehr geben kann. Er ist ein Nationalromantiker. Ich denke aber auch dass er weiß das die Realität der heutigen Zeit einfach eine andere ist. Ich halt ihn für weit weniger gefährlich als manche denken. Er ist immer noch demokratischer wie viele der selbsternannten Demokraten. Ich denke auch das jedem in der AfD klar ist dass er mit seinen Ansichten schlicht im Bund keine Rolle spielen kann weil man damit gerade im Westen wo man ja im Bund die stimmen vorallem braucht niemand begeistern kann sondern sie eher verschreckt.
Alice Weidel könnte ich mir aber gut als Bundeskanzlerin vorstellen. Die muss aber Mal etwas lockerer werden. Manchmal sind Ironie und Sarkasmus schärfere Waffen als ein Frontalangriff.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Ich behaupte mal, sollte die AfD mal in Regierungsverantwortung (Bundesregierung) kommen u. Höcke u. Co weiter in exponierter Stellung sein, dann solltest du mit deinem Freund in dessen Heimatland auswandern. Vorausgesetzt, dass auch dort nicht Nationalisten ans Ruder kommen.
Mit Zitat antworten
  #5758  
Alt 28.07.2023, 09:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.836
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Soso in Italien regieren die bösen Rechten um Meloni jetzt. Haben die schon die Homosexuellen alle entrechtet oder haben sie es vor? Werden Konservativen und Rechten in Spanien falls sie es irgendwie schaffen ne Regierung zu bilden jetzt russische Verhältnisse einführen? Plädiert die FPÖ für russische Verhältnisse in Österreich?
Allgemein ziemlich absurd. Wenn man sich das Programm der AfD betrachtet ist das wie die Kohl CDU nur moderner. Die Parteinlandschaft in Deutschland hat sich soweit nach links bewegt dass alles was davon abweicht als nicht akzeptabel gilt. So ist es in einer Demokratie aber nicht sondern nur in einer Diktatur.

Geändert von jimih1981 (28.07.2023 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5759  
Alt 28.07.2023, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nazis gab es schon bevor der Herr Schickel Diktator wurde. Bis es zur Machtergreifung kam, schwadronierten die Anhänger durch die Straßen Deutschlands um mit obskuren Mittel die NSDAP in die Köpfe der Bürger des damaligen Deutschen Reiches zu bringen. Später wurde dann Brandstiftung an einem zentrale Gebäude ausgeübt, um dann die Alleinherrschaft an sich zu reißen.
Sollte man sich einfach mal vor Augen halten.
Ok, und diese Nazis, von denen ich selbst nie einen erlebt habe, du übrigens auch nicht, siehst du auch heute schon wieder?
Denke bei deiner Antwort daran, dass ich den linksgrasfarbenen Flügel wesentlich gefährlicher halte, als alles was von rechts kommt. So kannst du aber dabei wenigstens wieder ein Unentschieden herbeiführen, mehr aber auch nicht.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5760  
Alt 28.07.2023, 09:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Rechts und rechtsextrem ist nicht das selbe das vergisst man nur in der heutigen Zeit Mal gerne
Wie würde ein esef jetzt schreiben.
Haben wir schon tausend Mal aufgeschlüsselt, hilft aber nichts
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77