Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5751  
Alt 23.06.2013, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zu den Baustellen, da hast du natürlich Recht. Ich bin mir aber sicher, du weißt genau wie ich, dass diese Baustellen mit Bader niemals geschlossen werden. Ich habe gelesen, wenn Klose geht, könnte das im Tausch mit Russ und Pogratez passieren. Nun gut, einer für zwei, beide bundesligaerfahren. Aber der eine will eigentlich nach Frankfurt, der andere hätte schon längst in N spielen können, wenn er wirklich gewollt hätte...... na ich weiß nicht. Ich rechne nicht mehr mit allzu großen Veränderungen im Kader. Wir werden im Winter wieder ein paar Haubentaucher nachkaufen, dass muss dann irgendwie reichen, im Notfall akzeptiert man wohl kommende Saison auch den Abstiech.

Ich will gerade jetzt, da ich das Interview mit dem König der Nörmbärcher Trainer im TV live sehe, ich will den Hans Meyer wieder zurück als Trainer, dann habe ich zumindestens bei den Interview`s wieder etwas mehr Spaß und meine Freude an "meinem Glubb" würde wieder etwas steigen. Zur Zeit ist anhand meines Blutdrucks ganz klar erkennbar, da herrscht Stagnation
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5752  
Alt 23.06.2013, 10:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Klose geht da bin ich mir recht sicher ... die Wölfe werden noch ne Mio draufpacken ... für 6 Mio fahr ich den Almöhi mitm Schubkarren in die Autostadt .... fertig.

Der Ösi braucht in Nürnberg erst gar nicht aufzutauchen, alles was ich über den je gelesen habe oder in Interviews gehört habe deutet auf einen enormen Tiefflieger hin ... nee danke. Russ ok, aber der will eigentlich überhaupt nicht nach Nürnberg.

Werden wir sehen ... und den Meyer Hans stellen wir als Trainer Nummer 4 ein ... statt Lothar .... damit ist eines sicher .... der Valentinsorden geht dies Jahr nach Nürnberg.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5753  
Alt 23.06.2013, 10:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Werden wir sehen ... und den Meyer Hans stellen wir als Trainer Nummer 4 ein ... statt Lothar .... damit ist eines sicher .... der Valentinsorden geht dies Jahr nach Nürnberg.
Du bringst mich wieder zum Lachen, danke Wolfgang!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5754  
Alt 23.06.2013, 10:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du bringst mich wieder zum Lachen, danke Wolfgang!!!!
Na ja ... is ja noch vor der Runde, wenn die Pille erst mal rollt finden wir schon wieder nen Ansatz zum streiten ..... versprochen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5755  
Alt 24.06.2013, 20:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.supporters-club.de/go.php


Heasd biddä .... kaan Schluchti need, i glaabs ned.
Ois .... scho ois, oba biddä .... kaan Össi ... a so a hordä Stroof homma need miassn kriagn.

Ein gutes hat`s ja .... den Deppen zahl mer mit den verbliebenden Schillingen aus der Zeit vor dem Euro und der merkts ned.


OK .... habt ihr ja bemerkt ..... von dem halt i gar nix.
Weder auf dem Platz, daneben schon gar nicht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5756  
Alt 25.06.2013, 11:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hobbe - 1. FCN am 10./11.08.13

Servus Hubbl,

beim oben genannten Spiel kann ich nur kommen, wenn es am Sonntag ausgetragen wird, Uhrzeit wäre dann auch egal.
Am Samstag, 10.08.2013 bin ich traditionell in xxxxxxxxx, das kann und möchte ich auch nicht mehr absagen.

Na also, es geht doch, wir brauchen keine "NEUE" mehr .... aus einem Interview mit dem Trainer (Quelle 1. FCN.de) kann man dies entnehmen:


.....die Neuzugänge

„Wir haben gute Leute dazu bekommen, die jeden Tag Spaß daran haben, für den 1. FC Nürnberg Gas zu geben. Sie werden auch aus der zweiten Reihe anschieben und mit aller Macht versuchen, in die erste Mannschaft zu kommen. Bei Daniel Ginczek haben wir uns sehr gefreut, dass er sich für uns entschieden hat. Wir haben zuvor intensive Gespräche mit ihm geführt und ihm einen Weg aufgezeigt, wie er sich hier in Nürnberg weiterentwickeln kann. Er ist ein Spieler, der aus der zweiten Liga kommt, das darf man nicht vergessen. Man muss ihm deshalb die Zeit geben, sich hier zu akklimatisieren und die erste Liga anzunehmen.

Martin Angha ist ein junger Spieler, der von Arsenal London ausgebildet wurde und gerade im Defensivbereich viele Positionen einnehmen kann. Er will sich hier zeigen und beweisen, dass er mit dem 1. FC Nürnberg in der ersten Liga bestehen kann. Mariusz Stepinski ist ein ganz junger Spieler. Ein hochtalentierter polnischer Stürmer, der offensiv variabel einsetzbar ist. Er hat hohes Entwicklungspotential, wir müssen ihm aber Zeit geben, sich an die Belastung hier zu gewöhnen. Nick Weber ist ein Talent von Borussia Dortmund, der schon gute Ansätze gezeigt hat.“
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.06.2013 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5757  
Alt 26.06.2013, 06:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich übersetze gerne ... d.h. toll, wir haben Nachwuchs gefunden für die A-Jugend und die U23, die jungen Leute sind hoch motiviert, aber für die Bundesliga noch nicht tauglich. Im harten Profigeschäft werden sie uns derzeit nicht weiterhelfen können, da müssen die alten Knochen von Pino & Co. herhalten.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5758  
Alt 26.06.2013, 08:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich übersetze gerne ... d.h. toll, wir haben Nachwuchs gefunden für die A-Jugend und die U23, die jungen Leute sind hoch motiviert, aber für die Bundesliga noch nicht tauglich. Im harten Profigeschäft werden sie uns derzeit nicht weiterhelfen können, da müssen die alten Knochen von Pino & Co. herhalten.
Das sehe ich leider ebenso, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Sache mit Geis stinkt mir allerdings immer noch, wenn man schon meint, nur auf Junge Nachwuchskräfte zu setzen und somit den Kader aufzupeppen!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5759  
Alt 27.06.2013, 15:40
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War ja so was von klar!!
http://www.nordbayern.de/sport/poker...ommt-1.2997784
Typisch Vater, immer Recht behalten wollen und dann auch noch kriegen, würg
Mit Zitat antworten
  #5760  
Alt 29.06.2013, 10:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jetzt haben wir ihn, unseren ersten Österreicher, hat auch was gutes, Pino wird nicht mehr die meisten gelben Karten haben, das entlastet unseren Gaucho ein wenig.

Der Emanuel ist nach den oberflächlichen Eindrücken die man über die Jahre so bekommen hat ein ziemlich hochnäsiger Schnösel ... gut ... vielleicht entpuppt er sich ja hier im süddt. Lebensraum, was seiner Mentalität eher ensprechen dürfte als Wolfsburg oder Hannover, zu einem doch erträglichem Zeitgenossen. Fussballerisch ist er aus meiner Sicht keine Verstärkung, zu limitiert, aber power hat er ... we will see.

5,5 Mio sind nun frei verfügbar und Herr Bader hat angekündigt den größten Teil reinvestieren zu wollen, d.h. bei Bader ein oder zwei Milliönchen werden wohl noch ausgegeben. Ich bin gespannt ob wir 10 A-Jugendliche für je 200.000 € holen oder doch noch einen Bundesligaspieler.

Ich hoffe Hloussek wird schnell gesund, der scheint mir am ehesten geeigent dem Club in der akuten Situation weiterhelfen zu können, aber bei der langen Verletzungszeit wirds wohl ein paar Monate dauern bis der Bursche wieder auf BuLiniveau ist. Auch hier gilt we will see ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (29.06.2013 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77