|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Denn ein alternder Löwe hat den jungen, vielleicht sogar gleichaltrigen, Löwen zumindest Respekt entgegengebracht. Diesen Respekt lässt CR vermissen. CR wird nicht einfach nur alt, er wird, wie viele Alte, komisch. Und ätzend. Geradezu ekelhaft! Und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Leistungen, die er in den vergang. Wochen verdammt nochmal nicht mehr gebracht hat. Inzwischen bin ich soweit, dass ich dessen Fresse nicht mehr sehen kann. Allein diese Flitzer-Situation kurz vor Schluss. Wäre es nach CR gegangen, hätte man diesen Flitzer solange ignoriert, bis er (CR) ihn reingemacht hätte. Un anschl. hätte er so gejubelt, als hätte er ein analogen Bale-Tor geschossen. Sowohl bezügl. der Wichtigkeit, als auch bezügl. der Schönheit. Wer spricht denn jetzt noch vom CR-Fallrückzieher? Niemand! Nun ist's der Bale. Das nagt an CR. Der wird den Flitzer vermutlich noch verklagen. Und dann würde sich der Kreis schließen... |
|
||||
|
||||
hoffentlich scheitert die förmliche Zustellung an den Flitzer nicht auch daran, dass dieser nirgendwo gemeldet ist bzw. keinen festen Wohnsitz hat
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
s.u.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar hattten sie Chancen dabei. Fakt ist aber, dass sie im diesem Spuel, auch bis zur Verletzung, kein Tor gemacht haben. Was ist falsch an der Aussage, dass Klopp massive Problene bekomnt,, wenn diese Taktik nicht aufgeht? Das KANN gut gehen, tut es aber oftnals nicht. In der Meisterschaft sind sie, gerade so eben, Vierter geworden. Leipzig spielte ja im Grunde dasselbe System. Geht das gut, und bei KO-Runden mit Hin-/Rückspiel tut es das ja oft, sieht das toll aus. Muss Klopp aber selbst das Spiel machen wird es schwer. Ist das Zufall, dass es bei Klopp immer gleich aussieht? Irgendwann wird es mit Klopps System auch mal reichen. Du hast vollkommen recht, macht Liverpool einen am Anfang rein, dann ist es ein ganz anderes Spiel. Haben sie aber nunmal nicht. Schau mal in die Statistik der Premier League, wieviel Punkte Sue gegen taktisch clever stehende Teams aus dem Mittelfeld und von unten liegen gelassen haben. Sie haben tolle Ergebnisse erzielt, aber wenn der Gegner "zu gemacht" hat auch oft nicht. @Peter: Dass es in so einem Spiel nicht ums Geld geht ist mir durchaus klar. Aber jeder von uns kennt doch die Situation im TT schonmal im entscheidenden Spiel oder Turnier gar nichts aufdecken Kette bekomnen zu haben. Nichts ist schlimmer, als wenn die fünf Kollegen ankommen und alle sind im Grunde enttäuscht und kommen trotzdem mit den üblichen Floskeln. Was ich unter aller Sau finde sind die Morddrohungen, die da wohl gegen Karius kamen. Fehler passieren, ohne würden keine Tore fallen. Mitleid braucht der nicht. Was er braucht ist eine klare Ansage von Klopp, ob er weiter mit ihm plant. Wenn ja, dann muss das heute vergessen sein, wenn nein, dann soll Karius sich schnellstens einen neuen Verein suchen. Nichts wäre schlimmer, als jetzt die Mitleidsmasche zu fahren und dann doch einen anderen TW zu kaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und: Biologisches Alter ist 23! Hat er selbst gesagt Eine leichte Formkrise hat jeder mal. Aber Zidane zieht ihn selbst dann noch einem Bale vor. Aber der Zidane versteht natürlich auch nicht ganz so viel vom Kicken
|
|||
|
|||
Nein er zieht einen Isco, bzw Benzema einem Ronaldo vor. Da Bale sehr oft verletzt war und sie so eingespielter sind, was nun mal ihre große Stärke ist. Wäre Bale über die ganze Saison fitter gewesen und konstant diese Form gehabt, dann hätte er womöglich mehr gespielt.
Bin auch sehr gespannt, ob Bale bleiben will oder wechselt. Und wenn ja, wohin, zurück nach England will er angeblich nicht. Wenn das stimmt, bleiben eigentlich nur noch Bayern, Juve und PSG, die sich ihn leisten könnten und international einigermaßen auf der Höhe waren. Bayern hoffe ich, glaub aber nicht so recht dran, PSG, wenn Neymar geht, wäre möglich und Juve - keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Würde er denn Freiburg guttun? |
|
||||
|
||||
@Noppenzar: Ich check deine Argumentation net.
Deine These 1: Klopp spielt Lotto, gibt die ersten 30 Minuten Vollgas und braucht ne hohe Führung, und danach ist es Glück, ob hinten genauso viel reingeht - richtig? Deine These 2: Das ist aus irgendeinem Grund bei zwei Spielen wahrscheinlicher erfolgreicher als bei einem oder 38. Richtig? Jetzt schau ich mir mal die Tore in der CL-Endrunde an, wann und wo sie gefallen sind: Porto 0-5 Liverpool (25, 29, 53, 69, 85) - passt nicht. Drei Tore in der zweiten Halbzeit. Liverpool 0-0 Porto Liverpool 3-0 ManCity (12, 20, 31) - passt. ManCity 1-2 Liverpool (56, 77) - passt nicht, beide Tore in der 2. Halbzeit Liverpool 5-2 Rom (35, 45, 56, 61, 68) - passt nicht, drei Tore in der zweiten Halbzeit. Rom 4-2 Liverpool (9, 25) - passt. Real 3-1 Liverpool (55) - passt nicht. Ich zähle insgesamt 18:10 Tore für Liverpool. Von den 18 Toren sind 9 in der ersten Halbzeit gefallen. Davon 6 in der ersten halben Stunde. DAS spricht gegen deine Argumentation, dass Klopp seine Mannschaft eine halbe Stunde anrennen lässt wie die Blöden. Weil dann würden überproportional viele ihrer Tore in diesem Zeitraum fallen. Tun sie aber nicht, sorry Wo ich dir durchaus zustimmen würde: Klopp lässt Offensivfußball mit Zug zum Tor so lange spielen so lange es geht. Deshalb fällt die Kraft gegen Mitte der zweiten Halbzeit ab - wo sie unterdurchschnittlich viel treffen und überdurchschnittlich viele Tore kassieren.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (28.05.2018 um 16:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.