|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Fakten, wie die damals bei Corona?
Na dann mal gleich: „Gute Nacht Deutschland!“
|
|||
|
|||
Die Fakten sind das was man glauben will weil wenn die das im Fernsehn sagen und in der Zeit steht wird es schon stimmen. Alsob das jemals der Fall war dass da alles der Wahrheit entspricht...
|
|
|||
|
|||
die Leierkastenmänner sind wieder unterwegs ... bin ich wieder weg, fehlt nur noch das der Grässliche noch auftaucht.
![]()
|
|||
|
|||
@Claus
Ja es wird wärmer (was mir ganz recht ist)! Und was Jetzt? Fährst du kein Auto mehr? Schaltest Handy, Computer, Fernseher und Internet ab? Lässt im Winter die Heizung zu? Verzichtest auf Urlaub? Stellst deinen Konsum ein? Oder kommt jetzt wieder der Satz: Man muss ja nicht gleich auf Alles verzichten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nichts dafür das die Zahlen so sind wie sie sind, was jeder daraus interpretiert, ist dann seine Sache.
|
|||
|
|||
Nein, das ist was völlig anderes dass Du das nicht bemerkst spricht jetzt nicht für dich.
Wenn Du dich min den Fakten was das Klima abseits des Mainstreams beschäftigen würdest dann wüsstest Du auch. Denk aber weiter weil Du bestimmte Maistreammedien konsumierst dass Du die Weisheit mit den Löffeln gefressen hast. Am Ende wird jemand wie Du zwar durchaus ein gutes Leben führen aber über Du weißt nichts darüber wie die Welt wirklich ist. Geändert von jimih1981 (28.11.2024 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nur ein Video gepostet in dem Fakten dargelegt werden. Wetteraufzeichnungen welche an verschiedensten Stellen gemacht wurden und die dann aufbereitet wurden. Mehr ist das nicht, und eben der Beweis dass es diese Klimaänderung gibt. Woher, warum etc hab ich ja schon mehrmals geschrieben maße ich mir nicht an das zu wissen, da fehlt mir die "Intelligenz" Aber es gibt halt Leute die haben die Meinung das es diese Klimaänderung nicht gibt, beweisen können sie es nicht, bringen nur "unintelligente" Sprüche. Sie meinen sie wissen alles besser und keiner kann ihnen das Wasser reichen ---- mmhhhh wenn ich darüber nachdenke da habe ich gestern auch was drüber gehört klingt so wie eine Persönlichkeitsstörung welche gestern im Vortrag beschrieben wurde. Aber wie geschrieben jeder darf ja seine Meinung haben, ich habe dazu erstmal keine aber Fakten, bzw. das Video zeigt die Fakten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was war sein Tipp, frage nach den Studien: ok also Jimih zeig mir deine Wetteraufzeichnungen welche das Gegenteil beweisen, meine Beweise liegen auf dem Tisch. Ansonsten kannst ruhig Deine Meinung behalten .....
|
|||
|
|||
Du wirst glaube ich in diesem Leben keinen Erkenntnisgewinn mehr haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tur mir leid boy, aber du hast wirklich einen Wahn. Ich wünsche dir das du dich davon lösen kannst. Ansonsten versuche dich ab sofort zu überlesen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.